Fällt PŸUR aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (43%)
-
TV (40%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn und Wachtberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh
-
Marco
(@NehiSoft) berichtet
Wie 2 Bewertungen die Kundenzufriedenheit von mir Runterziehen stört mich schon ein wenig. 1. Kein Kommentar, was ich verbessern könnte. 2. Das Problem wurde gelöst, ja > 0 von 10 So ergibt sich bei 9 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 55,4% statt 91,42% #PYUR #Menschen
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
🥶 Amar FANBOY 🥶
(@Stevenreyli_) berichtet
@OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört
-
Dr. Kavendish Hammond
(@Kavendish_) berichtet
@GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.
-
🔴Andre S. 🏴☠️🤘👨💻💻🎮📺🔴
(@adotslaw) berichtet
@nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team
-
sternje21
(@sternje21) berichtet
@PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team