PŸUR

Fällt PŸUR aus in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haltern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haltern und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/11/2025 22:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (34%)

    TV (34%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Castrop-Rauxel, Herten und Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCastrop-Rauxel Internet
GermanyHerten TV
GermanyDülmen TV
GermanyWaltrop TV
GermanyHerten Internet
GermanyHerten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel Hi @Dangerniel, wenn wir unterstützen können, melde dich gerne via PN. Dann prüft unser Kundenservice den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Stevenreyli_ 🥶 Amar FANBOY 🥶 (@Stevenreyli_) berichtet

    @OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört

  • MitroX089 MitroX089 (@MitroX089) berichtet

    @PYURcom Liebes PYUR Team, ich glaube euer Netz läuft im Gebiet 81371 ziemlich grenzwertig. Upload Pingschwankungen & sporadischer Paketverlust bis 10% Wann gibt's endlich Abhilfe?! Hotline dreht sich um Kreis. Es ist ja kein technischer Fehler.

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...

  • TimN_San ティム (@TimN_San) berichtet

    @Kaizen_Anime @FallenNight1345 PYUR, gibt hier nichts anderes... Hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme

  • Rainbows1909 Luna 🤓 (@Rainbows1909) berichtet

    Langsam muss doch auch bei euch #pyur angekommen sein das es eine Störung (hauptsächlich Internet) gibt. Statt auf eure nicht aktuelle Webseite hinzuweisen, solltet ihr an dem Problem arbeiten

  • sebastianlaube Sebastian Laube 🇪🇺 (@sebastianlaube) berichtet

    Pyur/Primacom Ausfall Internet und TV... Kann nur ein Bagger schuld sein, oder bei denen brennt grad richtig was ab...

  • Polyhater Polyhater (@Polyhater) berichtet

    @Skyservice Könnt ihr euch bitte beim On-Demand Service von SkyQ an der Lautstärke der Pyur Werbung ansehen? Die ist im Vergleich zur allgemeinen Lautstärke sehr laut. Danke

  • _Kalica_ 《🌈 sabrina 🌈》 (@_Kalica_) berichtet

    Pyur Totalausfall, kein TV, Internet oder Telefon. Ich rufe in der Hotline an. Die Roboterstimme am Telefon: "Wenn sie Probleme haben, können Sie diese auch direkt über unsere Webseite oder unsere App melden" 🙃