PŸUR

Fällt PŸUR aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/08/2025 09:05

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Wermelskirchen, Solingen, Erkrath, Langenfeld, Duisburg, Heiligenhaus, Neuss und Mettmann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ivy_K_Official Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Und wieder macht #Pyur Probleme... wieder so Internet Abbrüche. 🙄 Man zahlt 70 Euro für nichts. 🙄

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @HdPoxii Hi, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Dein PŸUR Social Media Team

  • MisterQuadruple Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Absolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)

  • DrRip2uTv DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @xlykke3 Hi, wir bieten dir auch auf diesem Kanal Support an. Melde dich einfach via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • j0nas500 Joners (@j0nas500) berichtet

    @danielslumpgod Pyur bei Gott richtig schlimm

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Chung_Seiker Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns. Dann prüfen wir den aktuellen Stand der Dinge. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh