Fällt PŸUR aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41515.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei PŸUR
PŸUR hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (43%) 
- 
            TV (38%) 
- 
            Totaler Absturz (13%) 
- 
            Telefon (2%) 
- 
            Wi-fi (2%) 
- 
            E-mail (1%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Düsseldorf, Bergheim, Grevenbroich und Willich.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen 
    (@schleckerl) berichtet Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen 
    (@schleckerl) berichtet@AVM_DE 6591. 7.39-98299 beta Konnte mich mit der normalen Version nicht bei pyur anmelden auf dem Server, so dass die Fritzbox funktioniert. Sie war zwar sichtbar bei Pyur, ging aber nicht Online, und pyur konnte sie auch nicht erreichen von außen. Jetzt geht nur eine Telefonnummer. 
- 
            
 💨☁️DD-Marc☔️☁️ 
    (@Zusatzaccount) berichtet 💨☁️DD-Marc☔️☁️ 
    (@Zusatzaccount) berichtet@Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon. 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@herrbreigelb Hallo, besteht die Störung noch? Gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an den Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos 
- 
            
 Nils 
    (@_Poldi) berichtet Nils 
    (@_Poldi) berichtet@JolunJonas @vodafoneservice @vodafone_de Hab auch grad Probleme mit Cloudfare und PYUR (Kabel). 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@JourSerge Hi @JourSerge, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team 
- 
            
 Hyperkreativitaet 
    (@ReflectedKarma) berichtet Hyperkreativitaet 
    (@ReflectedKarma) berichtetTechniker (nicht von Pyur direkt, sondern einer der sich besser auskennt) war da und Internet läuft wieder ohne Probleme 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@Pneumi1 Hi @Pneumi1, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@einfachnurmark Wartungsarbeiten sowie Infos zu Service-Unterbrechungen werden i.d.R. in der Mein PŸUR App angezeigt. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh 
- 
            
 pantalu_de 
    (@PantaluD) berichtet pantalu_de 
    (@PantaluD) berichtet@einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire. 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@MaveR1c0 Hi @MaveR1c0, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team