1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Gerstetten
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Gerstetten, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gerstetten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Sorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten

  • Danilo72359895
    Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • HeiligesLi
    Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet

    @DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt

  • 0o_KaDi_o0
    Max Hinrichs (@0o_KaDi_o0) berichtet

    @stepgodkbm Pyur würd ich empfehlen... also für zuhause hatte ich mit denen die wenigsten Probleme bis jetzt

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @einfachnurmark Wartungsarbeiten sowie Infos zu Service-Unterbrechungen werden i.d.R. in der Mein PŸUR App angezeigt. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • derDib
    Private Joker (@derDib) berichtet

    @sebastianlaube Bisher haben wir keine Probleme mit dem Pyur-Glasfaser. Es kommt auch in Lastzeiten die garantierte Bandbreite über Netzwerkkabel an

  • keznarK
    Kranzek ⧖ (@keznarK) berichtet

    Ich habe jetzt keinen Bock, mich durch den PŸUR-Kundensupport zu quälen oder an deren Network Operations Center zu schreiben. Meint ihr, die werden das am Montag selber raffen, dass da irgendwas gewaltig schiefläuft in ihrem Netz?