PŸUR

Fällt PŸUR aus in Gerbstedt, Saxony-Anhalt?

Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

PŸUR in Gerbstedt, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

PŸUR Ausfalldiagramm in Gerbstedt, Saxony-Anhalt 08/04/2021 17:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 45.88% Internet
  • TV 41.45% TV
  • Totaler Absturz 5.43% Totaler Absturz
  • E-mail 2.62% E-mail
  • Telefon 2.62% Telefon
  • Wi-fi 2.01% Wi-fi

PŸUR-Störungskarte in der Nähe von Gerbstedt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschersleben, Seegebiet Mansfelder Land und Bernburg.

GermanyAschersleben TV
GermanyAschersleben Totaler Absturz
GermanyAschersleben TV
GermanyAschersleben Internet
GermanyAschersleben Internet
GermanyAschersleben Internet

PŸUR in Gerbstedt, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Das dauert gefühlt tausend Jahre, ehe mal ein Download durch ist! Schließt bloß keinen Vertrag mit dem Internetanbieter Pyur ab! Der Support ist absoluter Mist! und das einzige was hilft, ist die Drohung einer Kostenminderung! #KeinVertragMitPyur

  • _Kalica_ 《🌈 sabrina 🌈》 (@_Kalica_) berichtet

    Pyur Totalausfall, kein TV, Internet oder Telefon. Ich rufe in der Hotline an. Die Roboterstimme am Telefon: "Wenn sie Probleme haben, können Sie diese auch direkt über unsere Webseite oder unsere App melden" 🙃

  • Marler030 Marler (@Marler030) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle Rückmeldung. Klassisches Kabelfernsehen mit Signal der Tkom. Auf den ÖR wird die Uhrzeit nicht aktualisiert (jetzt zB 06:34), wogegen des bei den Privaten ruckzuck geht. Signal angeblich ok. Vorher Telecolumbus ohne Probleme.

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.

  • gtz42 Götz Salzmann (@gtz42) berichtet

    @grauhut @Wayneoween Vor - oh mein Gott - 17 Jahren als KMS noch nicht pÿur war, gab es quasi symmetrisches Kabel (25/10) mit 8 public IPv4, einen lokalen /48 IPv6 Tunnel und 0 Probleme. In den folgenden 10 Jahren ist es dann auf 250/10, 1 IPv4, 0 IPv6 verrottet. Statt pÿur habe ich grkündigt.

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • Stevenreyli_ 🥶 Amar FANBOY 🥶 (@Stevenreyli_) berichtet

    @OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Es ist mal wieder soweit, PYUR lässt die Titanic untergehen. Ich hab grad on Stream den Support angeruftn. Was hab ich bekommen? Gelächter! Ich finds toll, dass der Support mein Problem ach so lustig findet....ICH NICHT!

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • regendino freddy (@regendino) berichtet

    @CEOofStalinos Hm scheiße aber sonst hättest du pyur genommen oder?