PŸUR

Fällt PŸUR aus in Genthin, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Genthin, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Genthin und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Genthin, Saxony-Anhalt 11/18/2025 16:30

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos