PŸUR

Fällt PŸUR aus in Freyburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freyburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freyburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Freyburg, Saxony-Anhalt 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freyburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Naumburg und Merseburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNaumburg TV
GermanyNaumburg TV
GermanyNaumburg TV
GermanyNaumburg Internet
GermanyNaumburg Internet
GermanyNaumburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seacore181 Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • BSG1966Tomy BMG🦬 Tomy (@BSG1966Tomy) berichtet

    @pina_colada09 @Skyservice Bist du Pyur kunde?

  • KickersSolitary Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet

    @ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • 0o_KaDi_o0 Max Hinrichs (@0o_KaDi_o0) berichtet

    @stepgodkbm Pyur würd ich empfehlen... also für zuhause hatte ich mit denen die wenigsten Probleme bis jetzt

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafone_de 04347 Leipzig: Ich habe meinen Nachbarn vor 10 Minuten gefragt, ob er ein Problem mit der Internetverbindung hat. Er sagte, absolut nicht. Er hat Pyur und ist sehr zufrieden mit Pyur. Ich habe vor, meinen Internetanbieter so schnell wie möglich zu wechseln.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet

    Wer #PŸUR-Kunde ist und innerhalb von 15 Minuten per Google eine gültige, zuverlässige Kabel-Sender-Liste finden kann, für den heimischen Wohnort, hat den Anti-Kunde-Maßnahmen von PŸUR ein empfindliches Schnippchen geschlagen.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh