PŸUR

Fällt PŸUR aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 10:10

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stevenreyli_ 🥶 Amar FANBOY 🥶 (@Stevenreyli_) berichtet

    @OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört

  • PresentLP_YT Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service

  • Rainbows1909 Luna 🤓 (@Rainbows1909) berichtet

    Langsam muss doch auch bei euch #pyur angekommen sein das es eine Störung (hauptsächlich Internet) gibt. Statt auf eure nicht aktuelle Webseite hinzuweisen, solltet ihr an dem Problem arbeiten

  • rapinor Steven Lang (@rapinor) berichtet

    @DHLPaket Paket an Logistikgruppe von Telecolumbus enthält widersprüchliche Angaben obwohl die exakte Adresse angegeben wurde, könnt ihr mal checken wo das Problem liegt? 358308021583

  • NehiSoft Marco (@NehiSoft) berichtet

    Wie 2 Bewertungen die Kundenzufriedenheit von mir Runterziehen stört mich schon ein wenig. 1. Kein Kommentar, was ich verbessern könnte. 2. Das Problem wurde gelöst, ja > 0 von 10 So ergibt sich bei 9 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 55,4% statt 91,42% #PYUR #Menschen

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @tschaeferm @einfachnurmark Oh ne Akamai läuft garnicht gut bei mir, zumindest an meinem pyur anschluss zu hause kommt da nie mehr als 100-200kb

  • gtz42 Götz Salzmann (@gtz42) berichtet

    @grauhut @Wayneoween Vor - oh mein Gott - 17 Jahren als KMS noch nicht pÿur war, gab es quasi symmetrisches Kabel (25/10) mit 8 public IPv4, einen lokalen /48 IPv6 Tunnel und 0 Probleme. In den folgenden 10 Jahren ist es dann auf 250/10, 1 IPv4, 0 IPv6 verrottet. Statt pÿur habe ich grkündigt.

  • TimN_San ティム (@TimN_San) berichtet

    @Kaizen_Anime @FallenNight1345 PYUR, gibt hier nichts anderes... Hatte bis jetzt nicht wirklich Probleme

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team