1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Forchheim
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Forchheim, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Forchheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forchheim, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forchheim, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, und Forchheim.

CityProblem TypeReport Time
Erlangen Internet vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrRebelein
    Jakob Rebelein (@HerrRebelein) berichtet

    Das Internet ist immer noch nicht wieder da. Zwei Rettungsversuche durch den PŸUR-Kundenservice scheiterten bereits. Langsam gehen die Vorräte an Downloads in den Mediatheken zuneige. Würde gerne einen letzten Funkspruch absetzen, aber dafür bräuchte ich WLAN.

  • A_Mueller_
    Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @Ceetter @timohetzel Das hab ich auch jetzt bei PŸUR Berlin. 1Gig down und 50 MBit hoch. Naja ich schicke jetzt auch nicht riesige Files irgendwo hin. Wohne hier seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nicht einen einzigen Ausfall. Hatte das mit Magenschmerzen geordert aber bin echt positiv überrascht

  • werwowiewarum
    Never ever! (@werwowiewarum) berichtet

    @breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.

  • Danilo72359895
    Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • steeefaaan
    stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    Hallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • realairmaxcs
    Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @photobix @zhenech Wenn du Support benötigst, melde dich einfach via PN bei uns. Gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Kundenservice prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • bytegoose
    fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen