1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Eschwege
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Eschwege, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eschwege 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschwege, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschwege, Hesse und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Sorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten

  • HowdyM72
    M S (@HowdyM72) berichtet

    @LMAAKikigenervt Erst mal Verfügbarkeit prüfen. Kommt einfach auf die Lage vor Ort an. Dann erst kannst vergleichen, was Preise, Leistung und Angebotsumfang angeht. (PS: Bin bei pyur, weil unser einziger Kabelanbieter. Bin zufrieden, Probleme wurden immer schnell behoben)

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DrRip2uTv @TeleColumbusAG Hi, das schauen wir uns gerne an und lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via PN bei uns. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • Seacore181
    Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • keznarK
    Kranzek ⧖ (@keznarK) berichtet

    Ich habe jetzt keinen Bock, mich durch den PŸUR-Kundensupport zu quälen oder an deren Network Operations Center zu schreiben. Meint ihr, die werden das am Montag selber raffen, dass da irgendwas gewaltig schiefläuft in ihrem Netz?

  • r0bin42069
    Robin (@r0bin42069) berichtet

    @ReneHesse @elektrologisch Ich nutze hier Vodafone Kabel (BW). Pyur noch nie genutzt. Sind die so schlecht?

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MaveR1c0 Hi @MaveR1c0, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PresentLP_YT
    Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team

  • werwowiewarum
    Never ever! (@werwowiewarum) berichtet

    @breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.