1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Epfenbach
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Epfenbach, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Epfenbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Mai, 20:26 MESZ ein.
  • 50% Totaler Absturz (50%)
  • 50% TV (50%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Epfenbach, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Epfenbach, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Epfenbach, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinsheim, Heidelberg, und Reichartshausen.

CityProblem TypeReport Time
Sinsheim TV vor 6 Tagen
Heidelberg Totaler Absturz vor 24 Tagen
Reichartshausen TV vor 1 Monat
Heidelberg E-mail vor 1 Monat

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Sinsheim

1 recent signals

vor 6 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSiggmann
    siggi (@DerSiggmann) berichtet

    mit das nervigste daran, wieder im ort zu wohnen, sind die gestinkerten holzöfen und das internet, dass massiv scheiße und in einer woche schon mehr downtimes hatte als ich insgesamt in nem halben jahr in berlin bei pyur hatte

  • Frankenfreddy
    Coronagegner (@Frankenfreddy) berichtet

    @PYURcom Wieder welche die in dass sauere Gras beißen werden. Wie kann man nur mit Pyur Arbeiten? Noch nie so schlechte Netz gehabt.Ausfälle sind über längere Zeit völlig normal. Fehlerbehebung völlig Außerirdisch, wie die Hotline halt auch. Telekom und 1&1 früher nie Probleme gehabt!!

  • basilio1982
    Basilio1982 (@basilio1982) berichtet

    @allestoerungen Seit gestern Abend komplett Ausfall und Pyur Kundencenter ist nicht erreichbar. Toll !!!

  • JuliaUndSo_
    JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet

    @Tavorlolli Ich bin bei Pyur und bin mit denen sehr zufrieden. Günstig, Internet funktioniert ohne Probleme und Mitarbeiter sind sehr freundlich

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • nekosarah03
    Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • derDib
    Private Joker (@derDib) berichtet

    @sebastianlaube Bisher haben wir keine Probleme mit dem Pyur-Glasfaser. Es kommt auch in Lastzeiten die garantierte Bandbreite über Netzwerkkabel an

  • psyflex_news
    ★ psyflex ★ (@psyflex_news) berichtet

    @PYURcom Was ist mit meinem Ticket vom 15.1.2022? Das Problem besteht immernoch und von Pyur kommt keine Kommunikation über den Stand der Dinge. Würde gern den Internetanschluß, den ich bezahle, auch benutzen.

  • lindworm
    Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @A_Mueller_ @Ceetter @timohetzel PŸUR und STabilität sind aber auch 2 Dinge die sich beißen. Ich hab den gleichen Vertrag aber Geschwindigkeiten von 900kb - 1gb die wild tanzen.

  • j0nas500
    Joners (@j0nas500) berichtet

    @danielslumpgod Pyur bei Gott richtig schlimm