PŸUR Servicestatus in Eisingen, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eisingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz.
- Totaler Absturz (100%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisingen, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisingen, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, und Pforzheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 16 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 29 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 29 Tagen |
|
|
Internet | vor 1 Monat |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
David (@MarioCakeLP) berichtet@PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Dangerniel Hi @Dangerniel, wenn wir unterstützen können, melde dich gerne via PN. Dann prüft unser Kundenservice den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet@elch09 @vodafone_de Telekom und PYUR funktionieren nie sollen wir tauschen?
-
Till Steinmetz (@rinnzekete) berichtet@PYURcom Wenn der 2nd level Support es in 24h nicht schafft eine von PYUR Mitarbeitern falsch eingetragene MAC Adresse zu korrigieren, obwohl der Kunde im Homeoffice arbeitet und ein Kind Zuhause betreuen muss: vielleicht Mal nachdenken ob bei Ihnen was falsch läuft?
-
GermanDBZ (@dbz_german) berichtet@Telekom_hilft Ich wäre gern Internet-Kunde bei euch aber ihr bietet leider nur bis 16k in meinem Wohngebiet. Das hier ist übrigens der Ping von meiner 500k Leitung bei "PYUR" 🌝
-
UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtetHilft doch mal wer diesem #PYUR-Anbieter von Internet-Datendatenpaketen, wie eine Verbindung von einer @Sony #PS3 direkt per WiFi über Modem beim Endkunde zu dem "Sony Entertainment Network" hergestellt werden kann. Anscheinend gibt es da Probleme in deren Netzwerk. @vodafone @O2
-
Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet@KaiThrun Der Preis war schon klasse. Und auch das Peering/Routing zu AWS oder Steam war gut an der alten Adresse. Auch als ich den Service brauchte. Für nur 40€. PŸUR ist 65 für 500 (okay TV ist mit dabei)
-
I Barzer (@IBarzer) berichtet@DC_Haptic Ne Bruder bei pyür muss man Business Kunde sein!