1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Eibenstock
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Eibenstock, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eibenstock 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 9. Mai, 08:28 MESZ ein.
  • 100% Telefon (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eibenstock, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eibenstock, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eibenstock, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stützengrün.

CityProblem TypeReport Time
Stützengrün Telefon vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Stützengrün

1 recent signals

vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • Thosmopolit
    Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?

  • skotnik_philipp
    Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @lindworm Riecht nach PYUR Support :D

  • HeiligesLi
    Heiliges Li der Unterwelt (@HeiligesLi) berichtet

    @DerEchteLevo @zen_hakai Nah mit Vodafone hatten wir nicht so die Probleme. Aber am besten funzt im Moment Pyur oder wie die scheiße heißt

  • MdBdesGrauens
    Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    @aufderwelle Dem würde ich im Grunde nicht widersprechen, nie Ausfälle bei der Telekom gehabt, mit Pÿur bestimmt häufiger. Aber übel stößt mir nicht nur auf, dass ich hier nur mit Hybrid über 16 komme, sondern auch die CDN-Peering-Politik, z. B. mit Fastly damals. Und jetzt fängt's wieder an.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • spaghettii927
    stfu (@spaghettii927) berichtet

    @FischVogel @vodafone_de Das wegen NIE da machen wir haben bei PYUR und nie Probleme lol und alles ging schnell

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • VorhandenK709
    Keiner Vorhanden (@VorhandenK709) berichtet

    @saltydayn Meine Schwiegermutter hatte vorher ganz normal O2. Keine Probleme, jetzt hat sie Pyur mit Internet und TV. In der Zeit wo sie jetzt ihren Vertrag da hat mussten 5 - 6mal die Receiverbox und die Festplatte zum aufnehmen ausgetauscht werden. Internetabbrüche all inclusive.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LosPurplos @CHIP_online Hi @LosPurplos, teile uns gerne ein paar mehr Infos via PN mit, so dass wir den Ausfall prüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden können. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh