1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Eibenstock
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Eibenstock, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eibenstock 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 16. Aug., 14:52 MESZ ein.
  • 100% TV (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eibenstock, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eibenstock, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eibenstock, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aue, und Schneeberg.

CityProblem TypeReport Time
Aue TV vor 5 Tagen
Schneeberg TV vor 5 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Aue

1 recent signals

vor 5 Tagen
Schneeberg

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lyrikohr44
    Kevin Döring (@Lyrikohr44) berichtet

    @jxsh767 @codfran1 @codfran01 Damals als primacom bekannt gewesen. Aber pyur geht eigentlich es ist mal gut für ganzes Jahr aber ein Monat ist immer scheiße wo nichts geht.

  • Pasco26464848
    Pasco (@Pasco26464848) berichtet

    Der Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Ramblin23 Hi @Ramblin23, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • steeefaaan
    stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • aristocles87
    Aristocles (@aristocles87) berichtet

    @keznarK @yKDDO Leute, wenn ihr könnt, haltet euch fern von Pyur. Der absolute Dreck. Support unter aller Sau und schlechte Leistung.

  • bytegoose
    fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • Specikun
    SpeciCool (@Specikun) berichtet

    @blechkitti Nope, Pyur - habe zwar schon den Vertrag letztes Jahr gekündigt, aber habe den jetzt bis 2024 noch am Laufen. Service konnte mir da auch nur bedingt helfen. Hat sich bisher nicht gebessert und ich bin mit meinem Latein am Ende

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @YasminBucher @OliverGeith Hi Yasmin, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Am besten gleich mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • christophtill
    christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...