PŸUR

Fällt PŸUR aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47138.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/09/2025 18:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Essen und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • qbi Jens Kubieziel (@qbi) berichtet

    Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • regendino freddy (@regendino) berichtet

    @CEOofStalinos Hm scheiße aber sonst hättest du pyur genommen oder?

  • Polyhater Polyhater (@Polyhater) berichtet

    @Skyservice Könnt ihr euch bitte beim On-Demand Service von SkyQ an der Lautstärke der Pyur Werbung ansehen? Die ist im Vergleich zur allgemeinen Lautstärke sehr laut. Danke

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • MitroX089 MitroX089 (@MitroX089) berichtet

    @PYURcom Liebes PYUR Team, ich glaube euer Netz läuft im Gebiet 81371 ziemlich grenzwertig. Upload Pingschwankungen & sporadischer Paketverlust bis 10% Wann gibt's endlich Abhilfe?! Hotline dreht sich um Kreis. Es ist ja kein technischer Fehler.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @coach_andre90 Hallo @coach_andre90, wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass sich unser Kundenservice deinem Anliegen zuwenden kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh