Fällt PŸUR aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (41%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🥶 Amar FANBOY 🥶
(@Stevenreyli_) berichtet
@OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört
-
Polyhater
(@Polyhater) berichtet
@Skyservice Könnt ihr euch bitte beim On-Demand Service von SkyQ an der Lautstärke der Pyur Werbung ansehen? Die ist im Vergleich zur allgemeinen Lautstärke sehr laut. Danke
-
《🌈 sabrina 🌈》
(@_Kalica_) berichtet
Pyur Totalausfall, kein TV, Internet oder Telefon. Ich rufe in der Hotline an. Die Roboterstimme am Telefon: "Wenn sie Probleme haben, können Sie diese auch direkt über unsere Webseite oder unsere App melden" 🙃
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@MarzoFahr Hallo @MarzoFahr. Es liegt ein Glasfaserschaden in Stötteritz vor, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir entschuldigen uns für den Ausfall. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
Boandlkramer
(@Peter33164573) berichtet
@Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland
-
MitroX089
(@MitroX089) berichtet
@PYURcom Liebes PYUR Team, ich glaube euer Netz läuft im Gebiet 81371 ziemlich grenzwertig. Upload Pingschwankungen & sporadischer Paketverlust bis 10% Wann gibt's endlich Abhilfe?! Hotline dreht sich um Kreis. Es ist ja kein technischer Fehler.
-
♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ Team #YesToNoCovid
(@YumikoBer) berichtet
@Telekom_hilft Ach, da nimmt sich keiner was - VF ist mittlerweile der 4. Anbieter und alle haben zwischendurch nur mülligen Datendurchsatz geliefert. Dafür ist die Kommunikation top - Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter (TC/Pyur) - da war Technik schrott und Support praktisch nicht vorhanden.
-
freddy
(@regendino) berichtet
@CEOofStalinos Hm scheiße aber sonst hättest du pyur genommen oder?
-
Dr. Kavendish Hammond
(@Kavendish_) berichtet
@GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@devnope Hallo @devnope. Gerne bieten wir unsere Unterstützung an, schicke uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos