PŸUR

Fällt PŸUR aus in Dinklage, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinklage, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinklage und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Dinklage, Lower Saxony 10/30/2025 03:30

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (44%)

    Internet (44%)

  2. TV (38%)

    TV (38%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moehrenfeld Sebastian (@moehrenfeld) berichtet

    Internet von #pyur @PYURcom in #Nürnberg schon wieder kaputt. In der Vorweihnachtszeit scheint die Netzqualität echt anzunehmen.

  • Specikun SpeciCool (@Specikun) berichtet

    @blechkitti Nope, Pyur - habe zwar schon den Vertrag letztes Jahr gekündigt, aber habe den jetzt bis 2024 noch am Laufen. Service konnte mir da auch nur bedingt helfen. Hat sich bisher nicht gebessert und ich bin mit meinem Latein am Ende

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • Lukas52607160 Lukas (@Lukas52607160) berichtet

    @DennisMysti Bei mir hat Pyur Glasphaserkabel in die Wohnung gelegt, dabei ist es aber auch geblieben. Das Kabel wurde nur in die Wohnungen gelegt und im Januar hätte es alles fertig geklemmt werden sollen. Tja kam nur nie jemand. Hätte ich das nötige Werkzeug hätte ich alles auch selber

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @YasminBucher @OliverGeith Hi Yasmin, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Am besten gleich mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si

  • bersii ber5i (@bersii) berichtet

    @TheBifi PYUR ist Teil der Telefonica/Tele Columbus. Waren vor der Telekom bei denen und deren DSL ist hier einfach permanent ausgefallen. Support nie erreichbar. Ich hoffe das wird mit GF jetzt besser.

  • Thosmopolit Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?

  • tian_binder Chris Binder (@tian_binder) berichtet

    @matzze2000 @allestoerungen PYUR in München an zwei Anschlüssen die 6km entfernt voneinander sind ebenfalls tot. Ist das ein deutschlandweiter Ausfall? #pyur #pyurdown

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @RickJ78 Hi @RickJ78, wir sind selbstverständlich auch auf diesen Kanal für dich da. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Unsere Kolleg:innen vom Support schauen es sich dann an. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab