PŸUR

Fällt PŸUR aus in Dickel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dickel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dickel und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Dickel, Lower Saxony 10/22/2025 01:20

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (44%)

    Internet (44%)

  2. TV (37%)

    TV (37%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • _Kalica_ 《🌈 sabrina 🌈》 (@_Kalica_) berichtet

    Pyur Totalausfall, kein TV, Internet oder Telefon. Ich rufe in der Hotline an. Die Roboterstimme am Telefon: "Wenn sie Probleme haben, können Sie diese auch direkt über unsere Webseite oder unsere App melden" 🙃

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @dabnl1 Bei uns pyur. Mehrfach Wasserrohre beschädigt und es geht nie richtig. Bin froh, dass wir wenigstens nicht da hin gewechselt sind.

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...

  • YumikoBer ♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ Team #YesToNoCovid (@YumikoBer) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, da nimmt sich keiner was - VF ist mittlerweile der 4. Anbieter und alle haben zwischendurch nur mülligen Datendurchsatz geliefert. Dafür ist die Kommunikation top - Im Gegensatz zum vorherigen Anbieter (TC/Pyur) - da war Technik schrott und Support praktisch nicht vorhanden.