Fällt PŸUR aus in Cuxhaven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cuxhaven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cuxhaven und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (40%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Toni Rotter | Chemnitz für Alle
(@PiraToRo) berichtet
@goodhuman1elf @einfachnurmark @CDU Allerdings haben wir dadurch solche Katastrophen wie Pyur bekommen, die hohe Datenraten anbieten, aber die Infrastruktur nicht genügend pflegen und ausbauen und keinen Service bieten, denn vielerorts hatte man ein neues Monopol auf Datenraten über ISDN, DSL, VDSL.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
Rico Schulze 🌍🇪🇺
(@SchulzeRico) berichtet
@HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?
-
DanielH
(@DanielH80610412) berichtet
@PYURcom Immer noch nicht behoben jetzt reicht es doch langsam!! #PYUR
-
bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈
(@bananasWilly) berichtet
@PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.
-
sternipunker 1.0
(@mute_somebody) berichtet
ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR
-
Stefan Merten
(@stefan14089) berichtet
Jemand auch noch bei pyur?? In Kladow gibt es Probleme bei den privaten Sendern (Pro7,RTL,Sat1...) #problemefernsehen #pyur #öffentlichrechtlich
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
Eric Wendt
(@DerSnake1612) berichtet
@PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos