1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Brandis
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Brandis, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Brandis 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 18. Mai, 07:44 MESZ ein.
  • 65% Internet (65%)
  • 15% TV (15%)
  • 9% Totaler Absturz (9%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% Wi-fi (6%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandis, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandis, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandis, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Böhlen, Wurzen, und Eilenburg.

CityProblem TypeReport Time
Leipzig Internet vor 16 Stunden
Leipzig Internet vor 1 Tag
Leipzig Internet vor 2 Tagen
Leipzig Internet vor 3 Tagen
Leipzig TV vor 3 Tagen
Leipzig Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Leipzig

11 recent signals

vor 16 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PantaluD
    pantalu_de (@PantaluD) berichtet

    @einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @fussifreak_ Hallo, melde dich doch gerne bei unserer Hotline unter (030) 25 777 777. Unser technischer Support ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Viele Grüße, dein PŸUR Team/mos

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @einfachnurmark Wartungsarbeiten sowie Infos zu Service-Unterbrechungen werden i.d.R. in der Mein PŸUR App angezeigt. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • bersii
    ber5i (@bersii) berichtet

    @TheBifi PYUR ist Teil der Telefonica/Tele Columbus. Waren vor der Telekom bei denen und deren DSL ist hier einfach permanent ausgefallen. Support nie erreichbar. Ich hoffe das wird mit GF jetzt besser.

  • dbz_german
    GermanDBZ (@dbz_german) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre gern Internet-Kunde bei euch aber ihr bietet leider nur bis 16k in meinem Wohngebiet. Das hier ist übrigens der Ping von meiner 500k Leitung bei "PYUR" 🌝

  • rinnzekete
    Till Steinmetz (@rinnzekete) berichtet

    @PYURcom Wenn der 2nd level Support es in 24h nicht schafft eine von PYUR Mitarbeitern falsch eingetragene MAC Adresse zu korrigieren, obwohl der Kunde im Homeoffice arbeitet und ein Kind Zuhause betreuen muss: vielleicht Mal nachdenken ob bei Ihnen was falsch läuft?

  • DerVeloc1ty
    ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @kill0rzcom @treysis Laut inoffiziellen Pyur Forum scheint das hin und wieder auszufallen, oder plötzlich einfach gar nicht mehr zu gehen, Support hat keine Ahnung etc etc

  • HerrRebelein
    Jakob Rebelein (@HerrRebelein) berichtet

    Das Internet ist immer noch nicht wieder da. Zwei Rettungsversuche durch den PŸUR-Kundenservice scheiterten bereits. Langsam gehen die Vorräte an Downloads in den Mediatheken zuneige. Würde gerne einen letzten Funkspruch absetzen, aber dafür bräuchte ich WLAN.

  • sebastianlaube
    Sebastian Laube 🇪🇺 (@sebastianlaube) berichtet

    Pyur/Primacom Ausfall Internet und TV... Kann nur ein Bagger schuld sein, oder bei denen brennt grad richtig was ab...