Fällt PŸUR aus in Boms, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boms, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boms und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (41%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boms, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh
-
Christoph Hofer
(@loohss) berichtet
@qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@MarzoFahr Hallo @MarzoFahr. Es liegt ein Glasfaserschaden in Stötteritz vor, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir entschuldigen uns für den Ausfall. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
DJ Tourette
(@Sleepwa69567955) berichtet
Und um das noch zu ergänzen,18 Ausfälle der Internets am Wochenende Pro Tag? Pyur bitte löst euch auf ,lasst es einfach sein ,ihr seit Scheiße ,das ist einfach nur noch Peinlich,eure Kundenhotline und das Unfreundlichste was ich je erlebt habe und muss mir noch blöd kommen lassen
-
Boandlkramer
(@Peter33164573) berichtet
@vodafone_de Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde und habe mal wieder ein Totalausfall in München! Vorher war ich bei #pyur com Auch über Kabel aber dafür nie Probleme gehabt, günstiger und monatlich kündbar!!!
-
Jens Kubieziel
(@qbi) berichtet
Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@coach_andre90 Hallo @coach_andre90, wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass sich unser Kundenservice deinem Anliegen zuwenden kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
Boandlkramer
(@Peter33164573) berichtet
@Echo73428745 @vodafoneservice Ja läuft immer noch nix... War vorher bei pyur auch über Kabel aber nie Probleme gehabt Das Problem hier sind auch die alternativen #nochimmerneuland
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team