PŸUR

Fällt PŸUR aus in Bernau bei Berlin, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernau bei Berlin stammen von den Postleitzahlen 16321.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernau bei Berlin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernau bei Berlin und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Bernau bei Berlin, Brandenburg 04/24/2024 21:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Eberswalde, Bernau bei Berlin und Hoppegarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernau bei Berlin und in der Nähe von Orten:

  • Tai_DigiRitter Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet

    Wer #PŸUR-Kunde ist und innerhalb von 15 Minuten per Google eine gültige, zuverlässige Kabel-Sender-Liste finden kann, für den heimischen Wohnort, hat den Anti-Kunde-Maßnahmen von PŸUR ein empfindliches Schnippchen geschlagen.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • fussifreak_ gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • KickersSolitary Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet

    @ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.

  • Lyrikohr44 Kevin Döring (@Lyrikohr44) berichtet

    @jxsh767 @codfran1 @codfran01 Damals als primacom bekannt gewesen. Aber pyur geht eigentlich es ist mal gut für ganzes Jahr aber ein Monat ist immer scheiße wo nichts geht.

  • karpfenratten karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet

    @BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.