Fällt PŸUR aus in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rappenau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (43%)
-
Internet (39%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmstadt-Bargen und Lauffen am Neckar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@Pneumi1 Hi @Pneumi1, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
Nils (@_Poldi) berichtet
@JolunJonas @vodafoneservice @vodafone_de Hab auch grad Probleme mit Cloudfare und PYUR (Kabel).
-
Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet
@Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.
-
Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtet
PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.
-
Tricky♥ (@Trickytastisch) berichtet
Und kleiner Nachtrag, der Lob geht nicht an die Schlips Träger Etage der PYUR HQ, sondern an die mit Arbeiter*innen ob Innen/Außen. Und wisst ihr was ich darf das als Kunde. Die den ganzen Scheiß anfangen muss will ich hier gerne nochmal auf das Brot schmieren gehabt euch Wohl.
-
Coronagegner (@Frankenfreddy) berichtet
@PYURcom Wieder welche die in dass sauere Gras beißen werden. Wie kann man nur mit Pyur Arbeiten? Noch nie so schlechte Netz gehabt.Ausfälle sind über längere Zeit völlig normal. Fehlerbehebung völlig Außerirdisch, wie die Hotline halt auch. Telekom und 1&1 früher nie Probleme gehabt!!
-
Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet
@lindworm Riecht nach PYUR Support :D
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet
Ich werd morgen mal bei #PŸUR anrufen u. fragen, wann die gedenken ihren Kunden, den eigentlich für alle in Dtl. freien Sender #BildTV ins Netz einzuspeisen u. warum man als PŸUR-Kunde gegenüber allen anderen in Dtl. benachteiligt ist, während wichtige polit. Gespräche dort lauf.
-
Herr Breigelb (@herrbreigelb) berichtet
Hier gerade kompletter Kabel-Ausfall @PYURcom TV, Internet, Telefon #down #PYUR #Pÿur
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@DennisMysti Hi @DennisMysti, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team