1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Bad Neustadt an der Saale
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Neustadt an der Saale 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ivy_K_Official
    Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Und wieder macht #Pyur Probleme... wieder so Internet Abbrüche. 🙄 Man zahlt 70 Euro für nichts. 🙄

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @chris_d_ef Hi, die Störung ist uns bekannt. Unsere Kolleg:innen vom technischen Support prüfen gerade die Ursache. Sobald wir genaue Informationen haben, melden wir uns auf deine PN. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • Nick_Lange_
    Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtet

    Ruckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • TerrysSunflower
    Terry🏳️‍🌈✨ (@TerrysSunflower) berichtet

    @rookjona nicht pyur, falls es die bei dir gibt, nur bei wenigen haushalten haben die keinen mist gebaut, im ganzen dorf

  • bersii
    ber5i (@bersii) berichtet

    @TheBifi PYUR ist Teil der Telefonica/Tele Columbus. Waren vor der Telekom bei denen und deren DSL ist hier einfach permanent ausgefallen. Support nie erreichbar. Ich hoffe das wird mit GF jetzt besser.

  • r0bin42069
    Robin (@r0bin42069) berichtet

    @ReneHesse @elektrologisch Ich nutze hier Vodafone Kabel (BW). Pyur noch nie genutzt. Sind die so schlecht?

  • Ivy_K_Official
    Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Ok, falls es Montag klappen sollte... den Pyur hat derzeit wohl große Probleme was Internetanbietung betrifft. 😮‍💨 Soll wohl bis 29.11. der Fall sein.

  • DerVeloc1ty
    ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @kill0rzcom @treysis Laut inoffiziellen Pyur Forum scheint das hin und wieder auszufallen, oder plötzlich einfach gar nicht mehr zu gehen, Support hat keine Ahnung etc etc

  • Danilo72359895
    Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!