Fällt PŸUR aus in Bad Dürrenberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Dürrenberg stammen von den Postleitzahlen 06231.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Dürrenberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Dürrenberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (55%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Dürrenberg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Bad Dürrenberg, Halle (Saale), Naumburg, Markranstädt, Merseburg und Mücheln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | TV | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐
(@discordianfish) berichtet
PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.
-
pantalu_de
(@PantaluD) berichtet
@einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.
-
ʎʇƖɔolǝʌ
(@DerVeloc1ty) berichtet
@kill0rzcom @treysis Laut inoffiziellen Pyur Forum scheint das hin und wieder auszufallen, oder plötzlich einfach gar nicht mehr zu gehen, Support hat keine Ahnung etc etc
-
LeGENdaryZ
(@legendaryz_de) berichtet
@elch09 @vodafone_de Telekom und PYUR funktionieren nie sollen wir tauschen?
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@felgovi Hi @felgovi, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen
(@schleckerl) berichtet
@AVM_DE 6591. 7.39-98299 beta Konnte mich mit der normalen Version nicht bei pyur anmelden auf dem Server, so dass die Fritzbox funktioniert. Sie war zwar sichtbar bei Pyur, ging aber nicht Online, und pyur konnte sie auch nicht erreichen von außen. Jetzt geht nur eine Telefonnummer.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@maltewelding @ZueriMicha Hi Malte, schade dass unsere Postkarte nicht bei dir punkten konnte. Diese soll eigentlich nur zeigen, dass uns jeder einzelne Kunde und jede einzelne Kundin sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
Philipp Skotnik / Agent K
(@skotnik_philipp) berichtet
@lindworm Riecht nach PYUR Support :D
-
Laba Rhabarba
(@LRhabarba) berichtet
Noch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Pneumi1 Hi @Pneumi1, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team