1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Bad Doberan
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Doberan 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chris0Cross
    Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • ReflectedKarma
    Hyperkreativitaet (@ReflectedKarma) berichtet

    Techniker (nicht von Pyur direkt, sondern einer der sich besser auskennt) war da und Internet läuft wieder ohne Probleme

  • denckste
    denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtet

    Mein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @heerowskee Hi, sende uns bitte deine Vertragsdaten per Direktnachricht. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anschluss. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • MisterQuadruple
    Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Absolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!

  • MdBdesGrauens
    Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    @aufderwelle Dem würde ich im Grunde nicht widersprechen, nie Ausfälle bei der Telekom gehabt, mit Pÿur bestimmt häufiger. Aber übel stößt mir nicht nur auf, dass ich hier nur mit Hybrid über 16 komme, sondern auch die CDN-Peering-Politik, z. B. mit Fastly damals. Und jetzt fängt's wieder an.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • _Poldi
    Nils (@_Poldi) berichtet

    @JolunJonas @vodafoneservice @vodafone_de Hab auch grad Probleme mit Cloudfare und PYUR (Kabel).

  • neu3no
    Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.