PŸUR Servicestatus in Attendorn, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Attendorn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Attendorn, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Attendorn, North Rhine-Westphalia und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet@Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde
-
Alexander Opitz (@SpelunkenAlex) berichtetAlso @PYURcom #PYUR, ich verzweifel so langsam an Euch. Wie schwer kann es denn bitte sein, einem Vertrag überhaupt eine SID an der IP Telefonie beim Provisioning zuzuweisen? Und super wäre dann noch die Telefonnummer mitzunehmen. Aber mit CaseIDs herumschmeißen, sind nun 5 Stück
-
Linus (@LinusJiminy) berichtet@Ateroyd @PYURcom Bin seit letztem Oktober bei pyur und das ist bis jez der erste Ausfall. Soll vorkommen. Alle Anbieter davor waren deutlich schlimmer
-
Saltydayn (@saltydayn) berichtet@Rayo_Thunder Glaub mir: PYUR is noch 100x schlimmer. Die haben 100x so oft kein Internet, aber nie Wartungsarbeiten.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@felgovi Hi @felgovi, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtetMein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.
-
Motzki (@MotzkiBerlin) berichtet@PYURcom @Dangerniel Ich bin langjähriger Pyur-Kunde mit 200/8 Internet. Muss leider bestätigen, dass das Internet mehrfach in der Woche für 10 bis 40 Minuten ausfällt. Werden unangekündigt Wartungen durchgeführt ? Sehr häßlich, wenn man mitten in der Videokonferenz die Verbindung verliert.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@Chung_Seiker Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns. Dann prüfen wir den aktuellen Stand der Dinge. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh
-
Matthias 🇩🇪/ M+C❤️ (@cozymatthias) berichtet@yKDDO @keznarK Überhaupt nicht, ich habe eine 1Gbit/s Leitung bei PŸUR und es kommen dauerhaft mehr an als angeben. Auch noch nie einen Ausfall gehabt. 👍