PŸUR

Fällt PŸUR aus in Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allmersbach im Tal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allmersbach im Tal und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 04:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Winnenden und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyWinnenden Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @gor90429612 Hi @gor90429612, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/si

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @El_Real_muc Hi, die Störung konnte behoben werden. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Montanis Hi, gern kannst du dich, nach Beendigung der Störung, bei uns melden. Die Kolleg:innen vom Support prüfen dann deinen Anspruch. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @ShinzonD Hi, die Störung ist behoben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gern per Direktnachricht. Am besten mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • Lukas52607160 Lukas (@Lukas52607160) berichtet

    @DennisMysti Bei mir hat Pyur Glasphaserkabel in die Wohnung gelegt, dabei ist es aber auch geblieben. Das Kabel wurde nur in die Wohnungen gelegt und im Januar hätte es alles fertig geklemmt werden sollen. Tja kam nur nie jemand. Hätte ich das nötige Werkzeug hätte ich alles auch selber

  • JuliaUndSo_ JuliaUndSo (@JuliaUndSo_) berichtet

    @Tavorlolli Ich bin bei Pyur und bin mit denen sehr zufrieden. Günstig, Internet funktioniert ohne Probleme und Mitarbeiter sind sehr freundlich

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @chris_d_ef Hi @chris_d_ef, gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Hierfür benötigen wir bitte deinen Namen, deine Adresse, deine Vertragsnummer und im besten Fall noch eine Telefonnummer. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • MdBdesGrauens Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtet

    @aufderwelle Dem würde ich im Grunde nicht widersprechen, nie Ausfälle bei der Telekom gehabt, mit Pÿur bestimmt häufiger. Aber übel stößt mir nicht nur auf, dass ich hier nur mit Hybrid über 16 komme, sondern auch die CDN-Peering-Politik, z. B. mit Fastly damals. Und jetzt fängt's wieder an.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Honolulujunkie @ShinzonD Hi, melde dich gerne via Direktnachricht bei uns und teile uns das konkrete Störbild mit. Wir lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen.Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @RickJ78 Hi @RickJ78, wir sind selbstverständlich auch auf diesen Kanal für dich da. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Melde dich hierfür einfach via Direktnachricht bei uns. Unsere Kolleg:innen vom Support schauen es sich dann an. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab