Fällt PŸUR aus in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aspach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aspach und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei PŸUR
PŸUR hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (40%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Winnenden, Fellbach, Kornwestheim, Backnang, Benningen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Untergruppenbach und Korntal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SmartMart91
(@SmartMart91) berichtet
Internet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@felgovi Hi @felgovi, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
pantalu_de
(@PantaluD) berichtet
@einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@drehdings Hi @drehdings, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦
(@realairmaxcs) berichtet
@danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)
-
KoenigskindDesigns
(@KoenigskindDSGN) berichtet
@tagesschau Nunja, #Pyur ist auch mega nervig und die Bandbreiten sind super übel. Dazu immer wieder schlechter Service. Aber ab und an (noch) mehr Bandbreite als die Telekom.
-
DrRip2u Tv
(@DrRip2uTv) berichtet
@NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht
-
Kevo ⚒️ | SchwolowSZN
(@itaquran) berichtet
@medienmensch_hi nee ich will seit jahren internet über fernsehkabel anmelden aber pyur sagt nö weil ich schon nen vertrag für meinen vater hab und das ist mir alles zu viel action
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team
-
wave vic0
(@Vicotryona) berichtet
@Jur3ky ich habe PŸUR seit jahren und noch nie ein internet crash gehabt