PŸUR

Fällt PŸUR aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 14:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rödermark, Hanau am Main, Bad Vilbel und Offenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮

  • fussifreak_ gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • fubits Ilja | Илья (@fubits) berichtet

    Gestern während der Meetings Internet-Probleme mit Vodafone in Berlin-West. Heute Internet-Probleme mit PYUR in Berlin-Ost. Wohl wieder mehr Leute im Home Office jetzt?

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafone_de 04347 Leipzig: Ich habe meinen Nachbarn vor 10 Minuten gefragt, ob er ein Problem mit der Internetverbindung hat. Er sagte, absolut nicht. Er hat Pyur und ist sehr zufrieden mit Pyur. Ich habe vor, meinen Internetanbieter so schnell wie möglich zu wechseln.

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtet

    In Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…

  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.

  • Nick_Lange_ Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtet

    Ruckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • BSG1966Tomy BMG🦬 Tomy (@BSG1966Tomy) berichtet

    @pina_colada09 @Skyservice Bist du Pyur kunde?