1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Graben-Neudorf
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Graben-Neudorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
  • 38% Internet (38%)
  • 38% Totaler Absturz (38%)
  • 25% TV (25%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Graben-Neudorf stammen von den Postleitzahlen 76676 .

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Philippsburg, Graben-Neudorf, Oberhausen-Rheinhausen, Lustadt, Bruchsal, und Karlsdorf-Neuthard.

CityProblem TypeReport Time
Karlsruhe Totaler Absturz vor 8 Tagen
Philippsburg TV vor 11 Tagen
Graben-Neudorf TV vor 18 Tagen
Karlsruhe Totaler Absturz vor 21 Tagen
Karlsruhe Totaler Absturz vor 21 Tagen
Oberhausen-Rheinhausen Internet vor 27 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • steeefaaan
    stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • Thosmopolit
    Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @cyzen Hi @cyzen, sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich den Ausfall prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel Hi @Dangerniel, wenn wir unterstützen können, melde dich gerne via PN. Dann prüft unser Kundenservice den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team

  • KickersSolitary
    Solitary Kickers (@KickersSolitary) berichtet

    @ohhted @PYURcom Pyur hat irgendwie nur noch schlechtes Internet. Langsam aber sicher wird es zeit zu wechseln. Jeden Tag das selber. Da ist ja jeder No Name Anbieter besser langsam.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh

  • KarasuTengu_lsp
    KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet

    @DerGanesha Hab bis jetzt alle durch. Höhste Leistung wa Vodafone. doch Zwankt sehr stark, Upload zum Streamen abbrüche! Telekom stabil, aber weniger Leistung und Kundensupport schrecklich. 1&1 leider noch nicht. RFT zu wenig Leistung. PYUR nicht möglich. Starlink auch probiert auch gut