PŸUR

Fällt PŸUR aus in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rauenberg, Östringen, Hambrücken, Rülzheim, Jockgrim und Germersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRauenberg TV
GermanyÖstringen Telefon
GermanyHambrücken Totaler Absturz
GermanyRülzheim TV
GermanyJockgrim TV
GermanyJockgrim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team

  • MarioCakeLP David (@MarioCakeLP) berichtet

    @PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.

  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...

  • LegendaryLarvi LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Present, das ist Basicly Unteranderem mein Täglich Brot, ja ab Ende Dieses kommen neue Verbraucher freundliche Gesetze, das ist richtig. Aber und das ist das Problem es ist eine Einseitige Vertrags Änderung Pyur kann nichta dafür eine Person Umzieht 1/2

  • PresentLP_YT Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service

  • Jennyle82269341 𝒥𝑒𝓃𝓃𝓎𝓁𝑒𝑒 🐧 (@Jennyle82269341) berichtet

    @s0nic_the_igel @PYURcom Hier auch BS - seit 24 Std. kein TV Signal. GsD bin ich wenigstens mit Internet und Telefon woanders auch wenn meine Wohnungsgesellschaft versucht mich zu Pyur zu treiben (Glasfaser)

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @cyzen Hi @cyzen, sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich den Ausfall prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • LinusJiminy Linus (@LinusJiminy) berichtet

    @Ateroyd @PYURcom Bin seit letztem Oktober bei pyur und das ist bis jez der erste Ausfall. Soll vorkommen. Alle Anbieter davor waren deutlich schlimmer