PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 11:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (40%)

    TV (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Stuttgart, Köngen, Esslingen und Leutenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Internet
GermanyEsslingen Wi-fi
GermanyLeutenbach TV
GermanyLeutenbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @angarato86 Hi @angarato86, melde dich doch bitte via PN bei uns und dann prüfen wir den Ausfall schnellstmöglich. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • sebastianlaube Sebastian Laube 🇪🇺 (@sebastianlaube) berichtet

    Pyur/Primacom Ausfall Internet und TV... Kann nur ein Bagger schuld sein, oder bei denen brennt grad richtig was ab...

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...

  • PresentLP_YT Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service

  • simplyshinies Simplyshinies (@simplyshinies) berichtet

    @PresentLP_YT Pyur größter Hundehaufen.... war da 3 Jahre und dauernd hatte ich Probleme und nach der Kündigung haben die noch fröhlich weiter abgebucht.

  • MarioCakeLP David (@MarioCakeLP) berichtet

    @PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Gibt es eigentlich eine Stelle wo man sich bei Störungen melden kann? Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.

  • MotzkiBerlin Motzki (@MotzkiBerlin) berichtet

    @PYURcom @Dangerniel Ich bin langjähriger Pyur-Kunde mit 200/8 Internet. Muss leider bestätigen, dass das Internet mehrfach in der Woche für 10 bis 40 Minuten ausfällt. Werden unangekündigt Wartungen durchgeführt ? Sehr häßlich, wenn man mitten in der Videokonferenz die Verbindung verliert.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dangerniel @zhenyaio Hi @Dangerniel, von einer Kabelbeschädigung war nie die Rede. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du keine falschen Informationen streuen würdest. Dein PŸUR Team

  • LegendaryLarvi LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Und sie bieten dir ja die Sokü an gegen den Aufpreis, der natürlich sehr hoch ist aber das hängt von Laufzeit Beispiel wenn du z.B. Noch bis Ende 2022 I'm Vertrag bist dann ist das für Pyur nichts. Denn damit machen sie ja trotzdem minus denn sie lassen dich ja 1 Jahr voher raus