PŸUR

Fällt PŸUR aus in Boitzenburger Land, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boitzenburger Land, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boitzenburger Land und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Boitzenburger Land, Brandenburg 11/28/2023 19:10

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (44%)

    TV (44%)

  2. Internet (37%)

    Internet (37%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RB_Power_HAL DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    @PYURcom In Ihrem Anschlussgebiet wurde vor Kurzem eine Störung erfolgreich behoben. Bearbeitung abgeschlossen seit 11.01.2021, 16:03 Uhr Da irrt sich Pyur aber - die DNS - Server bei ihnen erzeugen immer noch Fehler. - Webseiten Time out - Internet-Telefonie usw. #Neuland

  • Prazaar KᑌᔕᑕᕼEᒪᗰOᑎᔕTEᖇ (@Prazaar) berichtet

    Pyur kotzt mich momentan an. Hardware Tausch auf 6660 und nix geht mir seit 27. Jetzt soll ich mich gedulden da Leitung defekt?! Alte Hardware hat ja toll funktioniert, neue findet die Frequenz aber kann sich nicht anmelden..

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom Keine Anschlussgebühren und keine Versandkosten. Und ab einer gewissen Uhrzeit auch einfach kein Internet. Dazu noch mieser Service und unfreundliches Personal. Der schönste Moment mit PYUR ist das Ende des Vertrags. Ganz großes Kino. Und das alles teurer als die Konkurrenz. 👍

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom @vdsljunkie Als wenn ihr jemals irgendetwas transparent komnuniziert hättet. Eure großflächigen Probleme die hunderte bis tausende Kunden betreffen ignoriert ihr konsequent. Der schönste Moment mit PYUR ist der Wechsel zu einem anderen Anbieter.

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?