PŸUR

Fällt PŸUR aus in Osternienburger Land, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osternienburger Land und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Osternienburger Land, Saxony-Anhalt 03/28/2024 04:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau, Zerbst und Bernburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDessau TV
GermanyDessau TV
GermanyDessau TV
GermanyZerbst TV
GermanyBernburg TV
GermanyZerbst TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jpbtab20 Carsten Heman-Scherer (@jpbtab20) berichtet

    Bis zur Übernahme war Alice großartig und ich hatte null Probleme. Das glleiche nun bei Primacom bzw jetzt PYUR (Tele Columbus). Unfassbar schlechter Service und Vertragslaufzeiten spielen scheinbar keine Rolle. Das ist auch Deutschland digital 2020. Abraten, abraten, vorwarnen!

  • patf0rd Lazey (@patf0rd) berichtet

    @Bow_Ge @Ripmav85 Auch bei mir... bis ca. 16 Uhr gar keine Probleme, als ich dann 18:30 Uhr was machen will wieder kaum 2Mbps erreicht Up&Down. Als würde jemand im Schnitt gegen 17:30 Uhr einen Schalter umlegen @PYUR

  • ch4kky ch4kky (@ch4kky) berichtet

    @Nick_Lange_ Pyur hat das Problem schon früher gehabt das das Modem sich dauernd neu verbindet. Schau mal bei wie ist meine ip de und wenn du nach mehrmaligen neu laden immer wieder ne neue IP bekommst hast den grund.

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom

  • MoehrenkopfMC MoehrenkopfMC (@MoehrenkopfMC) berichtet

    @LeqitPlayzHD @Gitarre3 Ich denke, dass gerade jeder Anbieter Probleme hat. Ist bei mir bei pyur auch so.

  • ShooterTommy Shooterman Tommy (@ShooterTommy) berichtet

    Hey, #PYUR, wäre schön, wenn auch mal nur ansatzweise das Internet bei einem ankäme, was man auch (über)bezahlt. Seit Monaten schon scheiße, aber was zuletzt hier ankommt, ist endgültig der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Aber es liegt ja "keine Störung vor"...

  • ThomasD12812933 Thomas D. (@ThomasD12812933) berichtet

    @PYURcom Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht was jetzt passiert. Die Lastschrift habe ich zurückgebucht, da es keine Gutschrift nach über 1 Monat von PŸUR gab - obwohl ja zugesagt. Vertrag gibt es zum Glück auch keinen mehr und wird es auch NIE WIEDER geben. DANKE FÜR NIX !!!

  • CheckMewo Check (@CheckMewo) berichtet

    Sagt mal hat jemand Erfahrungen mit #pyur gemacht samt Streaming auf Twitch? Ich habe das 200.000 Download / 8MB Upload Paket seit kurzen aber wenn ich Streame habe ich öfters "ausgelassene Frames. Auch bei einer eher niedrigen Bitrate. Kennt jemand das Problem?

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren