Fällt Sky aus in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweibrücken und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pirmasens | TV | |
Bexbach | TV | |
Landstuhl | TV | |
St. Ingbert | TV | |
St. Ingbert | TV | |
Rieschweiler-Mühlbach | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Riddle Costumes
(@RiddleCostumes) berichtet
Oder war das der 3. Und "diamonds are forever" war der 2.und @SkyDeutschland hat da in der auflistung nen fehler gemacht? Bildtechnisch sieht das grad so aus und Sean Connery hintereinander macht auch mehr sinn als ein comeback oder?
-
J-LYN
(@Lyn_Flowerfield) berichtet
Seit 2 Jahren oder so habe ich beim @SkyDeutschland Player immer wieder mal Aussetzer. Das Bild wird unscharf und das Video springt für ca 10 Sekunden nach vorne. -.- Kennt das noch wer? Ein globaler Fehler müsste doch längst behoben sein. 🧐
-
Timo
(@timo_b_bk) berichtet
@Agredo10 @SkyDeutschland Das sind leider die Sicherheitslösungen von Sky. Doof nur, wenn es Probleme gibt. Halte sonst mal den Power Button der Xbox lange gedrückt, bis sich die Konsole ausschaltet und schalte sie dann wieder an. Der Cache wird dann geleert. Kann manchmal helfen.
-
Parge Lenis
(@parge_lenis69) berichtet
@SkyDeutschland könnt ihr mir vllt bei meinem problem helfen? habe eben ein skypaket bestellt (neukunde) bekommte aber keine email mit kundennummer oder ähnlichem zugeschickt.. :(
-
Micha
(@Michael1Berlin) berichtet
Sky GO ist auch son großer mist von @SkyDeutschland Läuft auf kaum Geräten (überall nur die Sky Ticket App) und wenn man mal ein Gerät findet wo sie funktioniert dann ist die teils auf englisch und verbuggt, fragt FSK 18 Codes (die deaktiviert) wurden fürn FSK 12 Film ab usw.😐
-
Sebastian
(@Meg4Volt) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr eigentlich schon einen fix für eure audio Einstellung im skyQ Receiver? Unter 5.1 hängt der Ton hinterher (bis zu 2 sek) und in den settings kann man nur den Ton noch später einstellen. Im stereo Betrieb ist alles in Ordnung.
-
Cem Wick ⚡️
(@Cem88420006) berichtet
@SkyDeutschland Bitte gebt eure Lizenz einfach ab und lasst @hbomax das Ruder übernehmen. Nie wieder werde ich Sky buchen. Schlimmste App und Service ever.
-
Grinsekater👑
(@Tommyfare) berichtet
@SkyDeutschland @Agredo10 Nimm das, nicht genug zahlender Kunde zweiter Klasse.
-
DeziByte
(@Dezi_Byte) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag. Hat der Sky-Support seinen Dienst eingestellt? Seit fast einer Woche bekomme ich weder über @Skyservice noch per Mail eine Antowort. Ich muss eine Retoure abschicken, bekomme aber über das Portal keinen entsprechenden Schein. Die 14 Tage sind bald rum!
-
Seb
(@n3wm3mb3r) berichtet
@SkyDeutschland Hi, ich habe beim Sky Store den Fehler 1-3-10-14. Könnt ihr helfen?