Sky Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Sky-Nutzer:
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hannes1202
(@Hannes1202) berichtet
von
Reutlingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!
-
Kendrickson
(@Kendrickson11) berichtet
@SkyDeutschland was is denn eigentlich mit eurer ps5 app los? Seit tagen nur noch verbindungsunterbrechungen ...jede andere app funktioniert problemlos. Nervt übertrieben.
-
vivo
(@DavaDan) berichtet
@Eintracht @SkyDeutschland welche vorteile hat man als eintrachtTV abonnent wenn man kein sky kunde/abonnent ist? wird es die sky interviews (vor/nach dem spiel) auch auf eTV geben?
-
BananenMary
(@BananenMary) berichtet
@Pep_Fiction @SkySportDE @SkyDeutschland Hört man in der "normalen" Übertragung auch. Nervt ziemlich...
-
Luca Jonathan
(@LJH1704) berichtet
@SkyDeutschland Ich kann mich aktuell nicht bei euch anmelden. Dort steht dann, dass es aktuell nicht möglich ist und ich es später probieren soll. Gibt es aktuell technische Probleme? #skyticket #skydeutschland
-
Cool12345
(@haligali2345) berichtet
@SkyDeutschland Hi Sky wie kann ich die Werbung von Euch kündigen postalisch und elektronisch? Ich bin schon ewig kein Kunde mehr bei Euch
-
𝗟𝘂𝗸𝗮𝘀 (he/him) 🏳️🌈
(@Prophet_Hydra) berichtet
@domikronos @SkyDeutschland Der Sky Support ist und bleibt gruselig
-
Felix von Roeder 👨🏼💻
(@felixvonroeder) berichtet
Der @SkyDeutschland Ticket Player ist ein Witz. Es ist das einzige Programm was offen ist und er sagt mir ich versuche irgendwas abzufinden... WTF
-
STT
(@STT57585435) berichtet
Nie war wieder Sky Ticket, Inkassobüro auf mich gehetzt, für Prepaid Tagesticket, angeblich PayPal schuld, angeblich Mahnungen erhalten, erst per Post, dann doch per Email, ich soll im Spam nachsehen, würde so im Kleingedruckten stehen, danke für nichts @SkyDeutschland #SkySport
-
Hans Kuhn
(@HansKuhn11) berichtet
@SkyDeutschland Mag sein das es in ihrem Geschäftsmodell verankert ist. Aber bei einem Sender wo der Kunde einen nicht gerade kleinen monatlichen festen Beitrag zahlt finde ich die Werbepausen in der Formel 1 als völlig überzogen auch wenn sie deutlich geringer ausfallen als bei RTL.
-
Seb®
(@priapos79) berichtet
Nach 5min lädt sich #SkyGo wieder zu tode… @SkyDeutschland Das zweite Wochenende in Folge stimmt euer service nicht!!! 🤬
-
Uli Hagemann
(@UliHagemann) berichtet
Ich zahle einen Haufen Kohle für @SkyDeutschland und bekomme ständig den L-Bildschirm mit uninteressanter Werbung präsentiert. Es reicht so langsam. Dann bitte Gebühren runter. #BOCBVB
-
Ingo Schönig
(@ISchonig) berichtet
@domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“
-
Alexander Supertramp 🟢
(@NonButTheBrave) berichtet
@SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…
-
Tipp Kick It
(@TippKickIt) berichtet
@Pokernatic @SkyDeutschland Scho langsam mach i ma Sorgen bei deinen Bewertungen🤓