Sky Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Sky-Nutzer:
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Johannes Zahn
(@JohannesZahn77) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, wie kann es eigentlich sein, dass ihr es seit Sonntag Abend nicht gebacken bekommt, uns eure Privatsender auf die Mattscheibe zu bringen? Von eurem Support hört man auch nichts mehr. Aber Hauptsache, das Geld fließt... #binsauer
-
niklas
(@niklas_003) berichtet
@LingDicht @_mehdi21 @SkyDeutschland so schlimm ist das jz auch nicht
-
Chris Sandwich.
(@chris_sandwich) berichtet
@SkyDeutschland warum gibt es keine Untertitel unter den italienischen Teilen der englischen Version von White Lotus auf "wow"? Sehr nervig und kein guter Service.
-
Stardog
(@stardog_c) berichtet
@WOWTVDE @SkyDeutschland Ist es bei Ihnen normal, dass man als zahlender Kunde keine Antwort auf eine Anfrage bekommt?
-
SqUaReMiLe🏴
(@SqUaReMiLe_UK) berichtet
@SkyDeutschland WARUM WERDE ICH AM TELEFON VON EINEM MITARBEITER BESCHIMPFT? SO ETWAS UNGLAUBLICHES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!! SEIT ÜBER 7 JAHREN KUNDE BEI EUCH, JEDEN MONTAG ZAHLEN WIR RUND 100.- UND BEI PROBLEMEN WERDE ICH AM TELEFON BESCHIMFT? GEHTS EUCH EIGENTLICH NOCH!
-
Mehdi
(@_mehdi21) berichtet
@Rutkay17 @SkyDeutschland Glaube gibt ein Unterschied zwischen aus Spaß etwas machen und es nicht böse meinen und von oben herab es ins lächerliche ziehen. Gibt genug die auch schon die arabischer Sprache oder andere verarscht haben mit Humor etc. Und da findet man es auch nicht schlimm
-
Falsche9
(@Falsche9_) berichtet
@SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus
-
Humbold
(@koksfrosch420) berichtet
@_mehdi21 @SkyDeutschland Fremdscharm pur was die manchmal für scheiße von sich geben.
-
Der Gärtner
(@wortpflanzen) berichtet
.@SkyDeutschland Unterirdischer Kundenservice von Sky! Da möchte man für die Eltern (Rentner) ein Problem lösen und darf nicht helfen wegen „Vertragspartner“ Was ist das denn bitte? Keine Nummer keine Unterstützung. Einfach ignoriert. Dabei haben wir alle Angaben. #SHAME #SKY
-
Bastian Krickow
(@BKrnk) berichtet
@SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel
-
Der Gärtner
(@wortpflanzen) berichtet
.@SkyDeutschland Twitter Hilfe bei weitem besser, als der Chat auf der Sky Homepage 👍 Danke für die schnelle Hilfe! #sky 👍
-
Das Ende ist nah!
(@schroederator) berichtet
Hallo @SkyDeutschland - Wir haben eine neue SAT-Anlage, weil der Mutlischalter defekt war. AM Samsung TV finde ich hunderte Sender und die Sky-Box sagt, in der Sendersuche Signalstärke 0% und findet nix. Ist die kaputt? (Ja alles richtig verkabelt)
-
YSL Don Plug (einer von 308)
(@YSLDonPlug) berichtet
@the_entspanner @SkyDeutschland @skysportformel1 Ich idiot
-
Ghost 🍀
(@Ghost_7) berichtet
@SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.
-
Unität
(@Die_Unitaet) berichtet
RT @thEgAyPan1: @SkyDeutschland #WOW #PS4 könnt’s ihr bitte mal die Funktion einschalten, dass man bei Rick und Morty den deutschen Untertitel bei den neuen Episoden ausschalten kann. Nervt dezent. Merci.