Sky

Sky Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Sky-Nutzer:

Weniger
Mehr

sky-deutschland Hero Image

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Grafing bei München, Bavaria 24
Berlin, Land Berlin 3
Kiel, Schleswig-Holstein 3
Nürnberg, Bavaria 3
Köln, NRW 2
Lübeck, Schleswig-Holstein 2
Kirchseeon, Bavaria 2
Lünen, NRW 2
Düsseldorf, NRW 2
Freiburg, Baden-Württemberg Region 2
Wedemark, Lower Saxony 2
Frankfurt am Main, Hessen 2
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 2
Dortmund, NRW 2
Löhne, NRW 1
Wiesenbronn, Bavaria 1
Bünde, NRW 1
Schrobenhausen, Bavaria 1
Hanau am Main, Hessen 1
Remscheid, NRW 1
Pinneberg, Schleswig-Holstein 1
Hamburg, HH 1
Ehningen, Baden-Württemberg Region 1
Hürth, NRW 1
Darmstadt, Hessen 1
Mannheim, Baden-Württemberg Region 1
Dachau, Bavaria 1
Zirndorf, Bavaria 1
Delmenhorst, Lower Saxony 1
Munich, Bavaria 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KlomezK Angelo Merte (@KlomezK) berichtet

    @PeterSc99897580 @SkyDeutschland Ok… dann liegt der Fehler wohl hier bei mir. Danke

  • monstermum75 Grodlin🕊 (@monstermum75) berichtet

    @SkyDeutschland funktioniert nicht mehr, seit wir gekündigt haben- obwohl der Vertrag noch bis Ende des Monats läuft und bezahlt ist. Wir waren 11 Jahre lang Kunden. Kabel ab. Kästchen abgebaut. Fernbedienung verpackt. Hallo @NetflixDE , wir sind die Neuen.

  • AboutTeD9 TeD (@AboutTeD9) berichtet

    @SkySportDE #BSCRBL Wie lange läuft der Vertrag von der Frau „Expertin“ zischen den anderen beiden Experten ? Ich hoffe nicht so lange wie mein Vertrag bei euch @SkyDeutschland ! Langsam gehts einen nur noch aufn Sack !

  • blockvote Yannick Block (@blockvote) berichtet

    @SkyDeutschland Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habe vor 45 Minuten Sky bestellt und ihr versprecht, dass man direkt mit Sky Go loslegen könnte. Leider habe ich immer noch keine E-Mail mit Kundennr oder ähnlichem. Eure Hotline sagt man sei kein Kunde ohne Kundennr.

  • thomasreis_szn THOMAS REIS SZN (@thomasreis_szn) berichtet

    Junge @SkyDeutschland was ist los mein Sky Receiver hängt beim Spiel #hsvfcsp

  • letsgiles Roland Giles (@letsgiles) berichtet

    @SkyDeutschland und immer wieder neues mit euch. Warum kann man sich bei Skystore nicht mehr einloggen wenn man gekündigt hat, soll doch angeblich noch gehen. Konto gibt es anscheinend nicht mehr und ich hab so 30-40 Filme gekauft gehabt, die ihr auch teilweise nie gesendet habt

  • mvndt mvndt (@mvndt) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wie kann es sein, dass ich als zahlender Sky Kunde vor einer Episode einer Serie ganze 6 (!) Werbeanzeigen schauen muss, von denen allein die erste 2 Minuten läuft? Das sind ja schlimmere Zustände als im Free TV, aber da zahle ich wenigstens nichts. Unmöglich!

  • vietgen Niels_mit_E (@vietgen) berichtet

    @SkyDeutschland Verdammte scheisse hört auf nach Abpfiff SOFORT in die Werbung zu gehen! Das macht so viel Kaputt! #DSCWOB

  • NiklasQR Niklas (@NiklasQR) berichtet

    @SkyDeutschland wir haben Paramount Plus über euch. Wenn ich mich neuerdings einloggen möchte, muss ich eine Zahlungsmethode angeben und ich kann dies nicht wegdrücken. Auf der Zahlungsseite steht ebenfalls, dass mir 7,99€ abgebucht werden, obwohl wir das Abo über euch haben

  • MingaKindl BeautifulCreature (@MingaKindl) berichtet

    Hallo Sky! Mir zeigt es seit einiger Zeit Fehler 14050, Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein, an. Aber nur bei einzelnen Sendern. Keine Maßnahme hat bisher geholfen. Was kann ich noch tun? @SkyDeutschland

  • MFGehannese MFGehannese (@MFGehannese) berichtet

    @SkyDeutschland @robertSPD @SkyDeutschland Machen Sie doch bitte die Hilfe für Dell xps, windows 10 mal öffentlich. Ich habe hier das gleiche Problem, dass Sky go in diversen Anläufen nicht läuft bzw. nicht zu öffnen ist.

  • Yadentra YADENTRA (@Yadentra) berichtet

    @SkyDeutschland Aus welchem ​​Paket und welchen Kanälen? . Ich habe mehrmals bei Sky Deutschland angerufen und um das Paket gebeten, und der Agent sagte, er werde das Problem der Verwaltung vortragen

  • TheSearcher11 The Searcher (@TheSearcher11) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Morgen. Kann man den Festplatten Fehler 17030 bei er erst Einrichtung irgendwie selber beheben ? Festplatte öfters hinaus und wieder hineingesteckt, rastet auch ein und Software wurde am Receiver auch aktualisiert. Grüße

  • Blaze2be Dimi P. (@Blaze2be) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Ich sag mal so… Die Option Stadionton bei Sky Go würde mein Problem lösen

  • Rotes_Rollo Rotes_Rollo (@Rotes_Rollo) berichtet

    @SkyDeutschland Hat nicht geholfen. Da Vodafone, sieheScreenshot oben, behauptet das Problem läge an euch fände ich es gut wenn ihr es an eure für den EPG zuständige Stelle weiterleitet. Gerne auch mit Verweis auf meine Meldung. Vielleicht werden die sich mit Vodafone einig an wem es liegt. LG

Map Sieh den aktuellen Status an