Sky Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Sky-Nutzer:
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nemo
(@khalkopf) berichtet
@YFPixel @Flora_9110 @SkyDeutschland Yop, war bei GoT & Twd absolut kein Problem, aber bei DC ist meine Selbstkontrolle gleich 0. Gekündigt ist es schon, binge jetzt noch bis zum Ende was da ist und dann ist Feierabend.
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@SkyDeutschland Huawei-Tablet, LG-TV, Samsung-Handy. Serie ist Californication. Bei jeder Folge, unabhängig vom Abspielgerät muss ich erneut mein Alter bestätigen. Das nervt. Und bei keiner Serie kann man die Totelmelodie überspringen
-
Chris Gregor
(@ChrisGregor96) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland jaja die Qualifikation ist Werbefrei was? Mitten im Qualisegment die Deutsche Vermögensberatung Seitenwerbung mit Weißem Bild, also ohne Livebild der Formel 1. Jeden Tag reitet ihr euch mehr in die scheiße.
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@SkyDeutschland @vznrw Mir wurde daraufhin dass KIDS Paket reduziert angeboten. Statt monatlich 5€ nur 4€. Ich habe es abgelehnt da ich nicht einsehe für ihre Fehler auch noch zu bezahlen.
-
rihnooo
(@Rihnolps) berichtet
@SkySportNewsHD Danke das wir so viel geld für dky bezahlen und dann im Training werbung gucken müssen. Nie mehr sky. @SkyDeutschland
-
Sascha 'MPU-Radar' Möllering
(@MolleringSascha) berichtet
Muss ich mich jetzt echt bei @SkyDeutschland anmelden um den #SnyderCut zu sehen?
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
@SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Einfach künftig, auch wenn man etwas sehen will, Sky Deutschland nicht mehr unterstützen... Diese Probleme sind ja seit Jahren existent und Sky macht nichts. Einfach nicht abonieren und ausbluten lassen. Da wird nur etwas gemacht wenns ans bzw. ums Geld geht
-
Flóra
(@Flora_9110) berichtet
@YFPixel @khalkopf @SkyDeutschland Wie ist es denn eigentlich mit dem „normalen“ Sky-Abo? Ich habe das Gefühl, diese Probleme gibts eher nur bei Sky Ticket...
-
Dennis
(@Radhad) berichtet
@SkyDeutschland Vielen Dank für das KEINE Info darüber, dass in Sky Ticket Sport die Formel 1 nicht mehr enthalten ist. Sofortige Kündigung veranlasst. Was ist das denn für ein quatsch Service? #dislike
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
Hab ja @SkyDeutschland gekündigt, Angebot App und Schrift nen Witz. Ohne Kids und UHD 40€. mit UHD also 45€ plus 29€ Tarifwechselgebühr. Kunde bleiben und 30€ dafür zahlen, is klar. Heute Servicecall, gleiches Angebot und ja die Gebühr muss man bezahlen. So wird das nichts...
-
Iris Boers
(@SoloIris) berichtet
@SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist
-
mattiscb
(@mattiscb) berichtet
@F1 Um es mal klar zu sagen: Formel1 in Deutschland ist tot. Kein FreeTV, Nicht bei F1TV, weder live noch als Wiederholung Wdh ab Dez. 20121!). Nur by @SkyDeutschland für 30€ im Monat im Abo. Das ist mehr als alle anderen Streamingdienste zusammen. Ich werde nicht sky-Kunde.
-
# Lea Michelle
(@xquitelikeyou) berichtet
Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..
-
ANS
(@abcdnutzer) berichtet
Passiert nur mir das? Wenn die mal besser, mal weniger angelernten Call-Center-Mitarbeiter*innen mit ihrer Verkaufsstrategie nicht weiterkommen und dein Problem damit nicht gelöst werden kann, wird einfach aufgelegt! @SkyDeutschland zum Beispiel. #Verbraucherzentrale