Sky Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Sky-Nutzer:

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebinsyde (@sebinsyde) berichtet
@SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße
-
🕹 80sGamerAndSon 💾 (@80sGamerAndSon) berichtet
@GPinkezz @SkyDeutschland Daher habe ich die ja markiert ;) Aber ist wohl allgemein ein Problem da gewesen. Keine Ahnung ob es jetzt noch da ist. 2. BuLi ist vorbei :(
-
FS (@stern_stun_de) berichtet
Egal ob @SkyDeutschland #skygo oder #Wow... Geld wird abgebucht oder die Leistung ist mies...neuer Name.. gleicher Mist.
-
Bastian Guse (@BastianGuse1) berichtet
@Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut
-
Kai Ahnung (@KaiSteger) berichtet
@tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info
-
Der Til | TrueFlOwl🦉| 🇺🇦 (@TrueFlow97) berichtet
@Jitko @SkyDeutschland Muss aber auch sagen, dass das ein sehr seltener Fall ist. Ist schon länger her, dass es mal solche Probleme gab. Ich konnte zum Glück per VPN auf SRF ausweichen.
-
Tobias 💉💉+💉 (@Dude_Lind) berichtet
@KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.
-
Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet
@Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.
-
Lali (@DasDoHD) berichtet
@KuerbisUlme @SkyDeutschland Es gibt einen Sport Streaming Anbieter ohne Probleme?
-
invisible (@SleepDreamHope) berichtet
@Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.
-
Sebastian (@6sebastian44) berichtet
@Futura75895238 @lieblieblieb @SkyDeutschland 1. "jetzt zu heulen an", schon direkt 3 Fehler 2. "mammis", der nächste Fehler Da muss einer nochmal Zusatzstunden machen
-
Marcel (@m4rc3l97) berichtet
Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Lösungsansatz freuen. @Skyservice @SkyDeutschland
-
Marc (@android0r) berichtet
@SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄
-
GamesFanatiker (@GamesFanatiker) berichtet
@SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.
-
Meikel Nice (@meikelnice) berichtet
@SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼