Sky

Sky Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Sky-Nutzer:

Weniger
Mehr

sky-deutschland Hero Image

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 5
Frankfurt am Main, Hessen 5
Hamburg, HH 4
Aalen, Baden-Württemberg Region 3
Schongau, Bavaria 2
Hannover, Lower Saxony 2
Düsseldorf, NRW 2
Augsburg, Bavaria 2
Dortmund, NRW 2
Altenkirchen, Rheinland-Pfalz 1
Nürtingen, Baden-Württemberg Region 1
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 1
Dortmund, NRW 1
Dachau, Bavaria 1
Otterndorf, Lower Saxony 1
Darmstadt, Hessen 1
Saarbrücken, Saarland 1
Krefeld, NRW 1
Ebersberg, Bavaria 1
Lübeck, Schleswig-Holstein 1
Neu-Ulm, Bavaria 1
Heilbronn, Baden-Württemberg Region 1
Munich, Bavaria 1
Donaueschingen, Baden-Württemberg Region 1
Weilheim, Bavaria 1
Uplengen, Lower Saxony 1
Wuppertal, NRW 1
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg Region 1
Marburg an der Lahn, Hessen 1
Asperg, Baden-Württemberg Region 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • yourrs Nils (@yourrs) berichtet von Geretsried, Bavaria

    @sahne123 @Sky_Service Das beste bei @Sky_Service ist, dass auf der Kündigungsbestätigung eine Nummer des Kundenservice steht, der mir ein “gutes Angebot” machen will, aber nicht von meinem Sky-Vertrag angerufen werden kann “Support nur online” und aufgelegt…

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

  • vollmilch95 Tim Mosch (@vollmilch95) berichtet von Grafing bei München, Bavaria

    @Sky_Service Hi Georg, Verlängerung ist abgeschlossen. Jetzt kann ich mich aber weder online einloggen noch bei SkyGo streamen. Laut Kollege von der Vertragsverlängerung sollte das aber gehen

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • ollidirksen ollidirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    Weiterhin @Bundesliga_DE bei @SkySportDE. Finde ich als ewiger Premiere/Sky Kunde super. Glückwunsch an alle bei @SkyDeutschland. 💪

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • danielveit_ger Daniel Veit (@danielveit_ger) berichtet von Ilshofen, Baden-Württemberg Region

    Ach @SkyDeutschland ihr lernt es nie. Sky - Abonnement gekündigt, und dann mit einem "Bleib bei Sky belohnen dich selbst"-Angebot werben, dass finanziell und vertraglich schlechter ist als das gekündigte..

  • ducki87 Ducki (@ducki87) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

Map Sieh den aktuellen Status an