Sky

Sky Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Sky-Nutzer:

Weniger
Mehr

sky-deutschland Hero Image

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 7
Düsseldorf, NRW 4
Krefeld, NRW 4
Dortmund, NRW 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Hannover, Lower Saxony 3
Ebersberg, Bavaria 3
Aalen, Baden-Württemberg Region 3
Munich, Bavaria 2
Bremen, Bremen 2
Heilbronn, Baden-Württemberg Region 2
Lübeck, Schleswig-Holstein 2
Wuppertal, NRW 2
Schongau, Bavaria 2
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1
Mörfelden-Walldorf, Hessen 1
Plankstadt, Baden-Württemberg Region 1
Oranienburg, Brandenburg 1
Beeskow, Brandenburg 1
Röhrmoos, Bavaria 1
Dresden, Saxony 1
Aue, Saxony 1
Ahrensburg, Schleswig-Holstein 1
Bochum, NRW 1
Irsch, Rheinland-Pfalz 1
Köln, NRW 1
Hemer, NRW 1
Coesfeld, NRW 1
Wittmund, Lower Saxony 1
Mannheim, Baden-Württemberg Region 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • panpiten Markus Lehmann (@panpiten) berichtet

    @SkyDeutschland Apple-TV Box: Auf Liste hinzufügen fügen funktioniert nicht. Verschiedene Sendungen lassen sich nicht abspielen. Überspringen des Intro nicht an der Intro Stelle. 1/2

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @RAStadler @SkyDeutschland Stimmt: 3 statt 2. CL interessiert mich nicht. Das Problem bei #DAZN ist einfach, dass man für alles bezahlen muss, obwohl man nur einen kleinen Ausschnitt schauen will: Für 10€ ok - aber jetzt halt nicht mehr. Und wieso ist die DFL schuld, dass DAZN andere Rechte kauft?

  • _Lykos__ Dobs (@_Lykos__) berichtet

    @SkyDeutschland Meistens bei Serien. Ich will die Serie starten und es kommt die Meldung, versuch es später nochmal. Anschließend starte ich die App neu und spätestens nachdem 4 Versuch, startet dann die Serie. Das Problem habe ich auf der PS4 aber auch auf dem Smart TV.

  • AndOneJunkie And One Junkie (@AndOneJunkie) berichtet

    @OlliSpooner @SkyDeutschland …oder analoge Intensität bei der Bearbeitung von Kundenproblemen an den Tag legen. Da ist nie jemand erreichbar.

  • MrGIF4479 Mac&Cheese 🏈⚾️🏒⚽️🏀🏌️‍♂️🎯🏑🎳🏉 #ForeverNE (@MrGIF4479) berichtet

    @tobias_1609_usa @SkyDeutschland Ich meine Bundesliga, so ein langweiliges kack Produkt die hätten auch ein Paket "die schönsten Testbilder aus 50 Jahren TV" anbieten können, das wäre genauso schlecht gewesen und hätte mich als Kunde genauso verarscht fühlen lassen wie der Versuch Bundesligapaket zu verkaufen

  • KingBurkardt Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet

    DIGGA SKY GO IST DIE SCHLECHTESTE APP ALLER ZEITEN HILFE @SkyDeutschland BITTE HÖRT EINFACH AUF JUNGE MAN

  • _wfrank Wolfgang (@_wfrank) berichtet

    Sky Ticket ist rundum einfach schlecht: Mac: „Oh nein! Etwas ist schief gelaufen“ iOS: Braucht permanent den exakten Standort tvOS: Login funktioniert nicht immer Generell: Merkt sich selten welche Serie man zuletzt gesehen hat bzw nicht die Position. -> gekündigt @Sky_Service

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @SkyDeutschland Und genau das ist gerade mein Problem. Ich zahle für etwas, das ich nicht mehr erhalte!

  • euscherova The Boostär (@euscherova) berichtet

    @GerstnerM @SkyDeutschland Die spekulieren drauf, dass Du das einmal abschließt und nie wieder kündigst, weil Du zu faul bist. Und leider können Sie es sich leisten, weil sie Serien exklusiv im Angebot haben!

  • _Lykos__ Dobs (@_Lykos__) berichtet

    @Lara_Loft Ich würde vermuten das es an @SkyDeutschland liegt. Das Problem das sich die Tonspur verschiebt hatte ich noch nicht aber dafür startet der Film/Serie nicht oder hängt sich mittendrin auf.

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    Leider ist @SkyDeutschland der größte 🤡-Laden wurde gestern wohl massiv verarscht von Mitarbeitern und es wurde mir ein Angebot gemacht was weder weitergeleitet noch aufgezeichnet wurde 👏🏽 auch wenn es schwer fällt 👉🏽 NIE WIEDER SKY! #sky #skydeutschland #saftladen

  • Fusselchen87 Dario (@Fusselchen87) berichtet

    Gibt es jemanden, der den neuen #Scream bei @SkyDeutschland kaufte & die ersten drei Teile „zum sofortigen anschauen“ erhielt? Ich nicht. Oder das gleiche bei #Ghostbusters? Ich erhielt gerade nur Legacy. Zu scream wusste der Support keine Lösung.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • Fatboy_xz Fatboy (@Fatboy_xz) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es aktuell Probleme mit amazonprime und rtl+ auf dem Skyq reciver?

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice

Map Sieh den aktuellen Status an