Sky

Sky Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hype enforcement hea (@hypeenforcement) berichtet

    @colibri101 @AliCologne @SkyDeutschland Ob das mit Android noch geht, weiß ich nicht. Apple hat etwas an AirPlay 2 geändert und sky hat die Unterstützung abgeschaltet.

  • Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es irgendwelche Probleme mit #SkyTicket? Die App auf dem iPad und Samsung TV verbinden sich gar nicht erst, und auf dem iPhone bekomme ich die Meldung „Du bist anscheinend offline.“ Das ist definitiv nicht der Fall, alles andere läuft problemlos. Danke.

  • Lachgas (@Lachgas) berichtet

    eeehm @SkyDeutschland teilt mir per Mail mit "Du bist Silber" (Stufe in ihrem Kundentreueprogramm) Ich bin gar kein Kunde mehr bei euch wie kann ich da Silber sein?? @Skyservice ist da immer noch was krumm im konto? Kann man das beheben?

  • Renegat (@Glenn89167838) berichtet

    @AliCologne @SkyDeutschland @Skyservice Kabel Deutschland ist genauso Mist.

  • Thomas Vo (@TheHomas) berichtet

    .Wow. Das ging mal richtig daneben. Vertrag wird einfach 5€ teurer gemacht. Es war nie die rede von einer Aktivierungsgebühr (29€). Habe keine Bestätigung bekommen. Auf meine PM auf Twitter wird es nach 14 Tagen reagiert. @vzbv @SkyDeutschland #sky #skygo

  • S. 🌸 (@fumpinchen) berichtet

    @Skyservice @sky_service Um dieses Thema auch abzuschließen: das Problem wurde gefixt und ich kann endlich wieder alles anschauen. Danke für die liebe Mail @sky_service und fürs Kümmern!

  • Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • Nookiezilla (@nookiezilla) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hasse Sky. Hatte es nur für GoT und, obwohl ich die Serie geliebt habe (bis auf S8), so sehr war ich zeitgleich froh durch zu sein, denn das bedeutete von Sky losgelöst zu sein. Nie, nie wieder. Egal welche Serie oder Angebote oder sonst was.

  • Pascal B. 🖤💛 (@Wolfsgesicht) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Und das Problem mit dem zu viel abgebuchten Geld habe ich ständig. Gerade auch wieder diesbezüglich geschrieben. Ich hatte auch mal das Sport Ticket mit 4 Monaten Mindestlaufzeit gebucht. Einen Monat später Entertainment gebucht, war dann auch mit der Mindestlaufzeit versehen.

  • Jens കുമ്പിളുവേലില്‍ (@jenskumpil) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab da so oft wegen den Angeboten zugeschlagen und meistens richtig lange gewartet bis das funktioniert. Außerdem immerwieder die Log in Probleme. Oder das grausame Geräte Management. Ich fasse seit 2019 kein Skyticket mehr an. Lieber bei Amazon Prime Video dann kaufen.

  • Nils Goette (@Nils_Goette) berichtet

    @HaukeHamburg @SkyDeutschland War ein Fehler. Ging etwas später dann wieder.

  • ✭Sofia✭von✭Hier✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    Wie Sky mir immer aktuelle Highlights verspricht aber es nie für mich verfügbar ist 🙄 Wieso verkündet man es nicht wenn es verfügbar ist? Wie wäre es denn damit @SkyDeutschland

  • chillimilli (@neinzuHW) berichtet

    @Sky_SaschaR @Sky_PeterH Vettel vettel vettel! Ihr macht echt so weiter wie letzte Saison! Man zahlt Geld an sky um f1 zu sehen und zu hören und nicht nur Vettel! Es reicht so langsam @SkySportDE @SkyDeutschland

  • Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @sluarm Keine Sorge, ich war bis kürzlich, als die letzte frustierende Verlängerungsrunde scheiterte, durchgängig Kunde bei @SkyDeutschland und zwar seit der Zeit, als Sky noch Premiere hieß Bettina Rust den Nachttalk machte. Ich habe viel erlebt in diesen knapp 30 Jahren.

  • Simon Tenbeitel (@Simon__TB) berichtet

    @profpuck87 @LightwizHH @DeveshMode @SkyDeutschland Kann ich aus Unternehmenssicht absolut nachvollziehen. Allerdings zählen für mich als Kunde nicht die Lizenzkosten von Sky, sondern das Preis-Leistungsverhältnis. Und das stimmt für mich persönlich dann nicht mehr. Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


  Sieh den aktuellen Status an