Sky Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Sky-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Sky haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Sky-Nutzer:

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ahmad Shahin (@Ahmad_Shah_) berichtet
@Skyservice skygo kann mich nirgendwo anmelden. Selbst auf mein Kundenkonto kann ich nicht zugreifen?! Was ist da los @SkyDeutschland? Ich würde gerne #ManCityManUtd gucken?!
-
Chris E. 💉💉 (@Chris_76_SGE) berichtet
@MuhleMeister @SkyDeutschland @vodafoneservice Schwierig wenn man Kunde ist... Und ich fürchte mit der neuen GigaTV Box die Vodafone jetzt einführt wird es nicht besser...
-
René (@twosidesonelife) berichtet
@SkyDeutschland Ich kündige telefonisch, keine Nachricht. Sky Go, Sky App auf dem LG funktioniert nicht, ihr informiert nirgends darüber. Heute Morgen rufe ich an, frage, ob meine Kündigung (zum 1.12.) schon aktiv sei, welche Kündigung. Nun erfahre ich, das ich doch weniger…
-
Kevin (@Kevin_07_01) berichtet
@SkyDeutschland Hallo, Leider komm ich auch nicht hier rein… Und ich hab normal meiner Kundennummer eingetragen sowie mein PIN den ich nie gewechselt habe.
-
DonFelipo (@FelipoDon) berichtet
Diese App von @SkyDeutschland ist ne mittelschwere Katastrophe! Keine App auf meinen Endgeräten hängt sich so oft auf oder stockt beim streamen! Das kann’s echt nicht sein. #SGERBL #SGEintracht
-
𝐄𝐚𝐫𝐭𝐡𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 (@Eudaimoneia) berichtet
@Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Stichwort: Artefakte, Nachziehen bei Bewegung der Kamera. Bei mir auch zweite Woche infolge, auf SkySport HD 2, Konferenz stattdessen alles super. Nervt schon extrem, vor allem dann zu hören, es läge an der eigenen Leitung. Absurd, wo ich doch ständig ohne Probleme 4k streame...
-
Kailton - bumsfidel in Liga 2 (@bjui) berichtet
@SkyDeutschland Sky Ticket App auf dem iPad. Warum läuft das nicht, Brudi? Alle anderen Geräte kein Problem. Und warum läuft das nicht im Hintergrund? Wieviel Geld wird nicht in die App Entwicklung gesteckt? Es müssen Milliarden sein.
-
René (@twosidesonelife) berichtet
…doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky
-
Stephan Trabert (@stephantrabert) berichtet
Hab auf die Tonspor Stadion umgeschaltet. Brauche mal ne Pause von dem Geschwätz. Danke @SkyDeutschland für den Service. #SGE #SGErbl
-
Kevin (@Kevin_07_01) berichtet
Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland
-
JD MEYER (@JD_2410_Power) berichtet
@SkyDeutschland warum kann ich mich nicht mehr einloggen? Weder in SkyQ oder SkyGo. Mein Reciever läuft jedoch problemlos
-
FFGG273 (@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland wenn man als langjähriger bestandskunde den Vertrag verlängert, zahlt man 29 euro extra? Ihr werdet im Angebot immer schlechter, der Kunde müsste 29neuro bekommen, wenn er verlängert, noch dazu da das neuangebot + Werbegutschein auf 2 Jahre gerechnet billiger ist
-
[ gh-solutions ] (@ghsol) berichtet
@SkyDeutschland hallo Sky. Ich kann mich seit gestern nirgends mehr in Sky Q einloggen, nicht in der Sky Go App, noch auf der webseite. Selbst Pin zurücksetzen funktioniert. Toll an nem F1 Wochenende. Wenn selbst das wegfällt wird euer angebot dünn. Was machen wir?
-
f_e_l_x_i (@HSV12432218) berichtet
@matrix503tweet @SkyDeutschland Bei mir dasselbe Problem
-
Kai748 (@Kai748S) berichtet
@SkyDeutschland hallo. Habt ihr serverprobleme oder warum kann man sich in der skygo App oder im Portal nicht anmelden?