Fällt Sky aus?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

TV
(69.77%)
Totaler Absturz
(13.95%)
Internet
(9.30%)
Telefon
(4.65%)
E-mail
(2.33%)

Sky-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Gunzenhausen, Stuttgart, Munich, Herne, Bremervörde, Köln, Frechen, Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kitzingen, Essen, Kornwestheim und Bielefeld.

Solingen TV
Gunzenhausen TV
Stuttgart TV
Munich TV
Herne TV
Bremervörde TV

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Schobi52 Jürgen Schober (@Schobi52) berichtet

    @Sky_Service bei meiner sky q box kommt immer die fehlermeldung 46120 was kann ich machen. gestern bzw. heute nachmittag ist noch alles gegangen und heute nacht geht nix mehr und immer die meldung technisches problem (46120). danke für die hilfe jürgen

  • lolbenchii LoLBenchii (@lolbenchii) berichtet

    @TimSiebert9 @SkyDeutschland @SkySportDE Wäre nice, aber ich denke mal, damit hat wwe dann ein Problem als Partner von Sky. Vielleicht bei ran oder sport1 oder so

  • DonniSW Donni 🦊 (@DonniSW) berichtet

    @Sky_Service Bei allen Serien/Filmen, die ihr mit Original Tonspur anbietet, sind auch die UT (idR engl.) mE Pflicht. Fällt mir vor allem bei HBO oder Showtime Serien negativ auf. Eure Konkurrenz bekommt das ohne Probleme hin und auch die ursprünglichen Anbieter in ihren Heimatländern

  • flix1991 Felix Nie (@flix1991) berichtet

    @Sky_Service Nein ich bin kein Sky Ticket Kunde das hatte ich nur Mal für einen Monat ich habe ein ganz normales Sky Abonnement mit verschiedenen Paketen und das seit mehreren jahren

  • ollisem Möchtegern Experte (@ollisem) berichtet

    @Mingablog @Sky_Service @SkyDeutschland Den Chat gibt's. Ich habe gestern über den Chat gekündigt. Wurde bestätigt und heute kam eine Mail, dass ich trotzdem anrufen muss. Ist also genau der gleiche Mist!

  • eisybo Stefan (@eisybo) berichtet

    @BayernAllez @SkyDeutschland @Sky_Service Top Service, wie man es gewohnt ist!

  • MartyMcFat Speckbart der Fette (@MartyMcFat) berichtet

    die @SkyDeutschland App auf meinen @Telekom_hilft Receivern schafft es wirklich bei jedem Film kurz vor Schluß abzustürzen, was kein Problem wäre, könnte man wie bei @NetflixDE an der abgebrochenen Stelle wieder einsetzen könne ... nö 10 Minuten spulen für die letzten 3 Minuten

  • Michael1Berlin Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet

    @chd__ Ich hab fürs streamen als @SkyDeutschland Kunde auch die App in ner VirtualBox mit Android 9 laufen ... Das ist irgendwie das standart Setting das man als Sky Kunde seit letztem Jahr hat ... wozu auch ne Webiste (behalten/) haben wie alle anderen, beschwert sich doch "keiner" XD

  • roseysunlight ㅤً (@roseysunlight) berichtet

    @Sky_Service vielen dank, es hat endlich funktioniert! aber mir wurde nie ein code angezeigt 🧐

  • Dengio_ Dengio (@Dengio_) berichtet

    @DonniSW @SkyDeutschland Standard bei Sky Ticket. dieser streaming Service ist Schmutz und deren rechte sollten an andere Anbieter gehen

  • Spielerscout Spieler Scout (@Spielerscout) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @Storyclash und trotzdem funktioniert euer Service nicht richtig

  • IbimsRuediger IbimsYMChriz (@IbimsRuediger) berichtet

    @SkyDeutschland Wies schickt Ihr mir immer die tollsten Angebote zu obwohl ich seit 6 Monaten wieder Euer Kunde bin. Ihr wollt mich zurück holen, aber ich bin doch schon da. Jetzt darf ich nichtmal die tollen Angebote annehmen die Ihr mir in den Briefkasten steckt, da ich ja

  • eifs_cymru Lad (@eifs_cymru) berichtet

    @Nitram_siew @SkyDeutschland Ihr müsst euch einloggen und von eurem Kundenkonto per Chat an den Kundendienst wenden. Es wird scheinbar nicht mehr angerufen.... Es ist meiner Meinung nach besser alles schriftlich festzuhalten, gerade wenn angerufen wird, wird oft unehrlich gearbeitet 😉

  • WOATT WORLD OF ATTRACTIONS (@WOATT) berichtet

    @Sky_Service Sky Q Receiver hängt sich seit Tagen auf

  • Juli2412p JulianP (@Juli2412p) berichtet

    @Sky_Service Daran wurde nichts verändert. Habe es nun zum laufen gebracht. Es hat gereicht die App als Admin ausführen zu lassen. Ich danke dennoch für die Hilfe. Schönen Tag noch.

  • Juli2412p JulianP (@Juli2412p) berichtet

    Hallo @Sky_Service meine Sky Go App Windows 10 startet nicht mehr. App öffnet, sucht nach Updates, schwarzes Bild und die App schließt sich ohne Fehlermeldung. App nach Anleitung deinstalliert + Ordner gelöscht, PC neu gestartet. Selbes Problem weiterhin. Danke für die Hilfe :)

  • riesenbrezel Florian (@riesenbrezel) berichtet

    @nicci128 @SkyDeutschland Das selbe Problem hab ich auch :(

  • Freejack35Twitc Dirk Goldbach (@Freejack35Twitc) berichtet

    @DennisWerth_ @Sky_Service Was ich mit denen schon rumgemacht habe wegen dem Ticket kann man nicht beschreiben. Seit Jahren haben sie das nicht im Griff, ihren dummen Player, und Service ist eine Katastrophe... nach Jahren hab ich Sky endlich hinter mir gelassen.

  • A_Akin2002 Kimiko (@A_Akin2002) berichtet

    @Wetterchen @GameWolf @SkyDeutschland Da hast du recht - aber ich spreche ja von der "unmittelbaren" Gefahr. Würde man die Arbeiten oben auf dem Dach, als der Schutt weg geräumt wird oder bei den Leuten, die unten ins Wasser gehen - ohne Kontext und ohne Ton anschauen, sieht man nur Leute, die da halt einfach sind.

  • tobidope Tobias Bell (@tobidope) berichtet

    @A_Akin2002 @GameWolf @SkyDeutschland Die 40 Sekunden eines Liquidators auf dem Reaktordach habe ich persönlich ganz unten in der Magengrube gefühlt

  • Thokkadur Verena R. (@Thokkadur) berichtet

    @Sky_Service Wenn das der Fall wäre, würde er nie etwas finden, da stimme ich zu. Aber z.B. heute gehts. Und ja laut ist er, vorallem wenn er runterfährt. Da hört man ein recht lautes Klack von der Festplatte -> Da die Festplatte nicht korrekt runterfährt. Kommt vom Schreib-Lese-Kopf...

  • NecroManson1 Marxsen (@NecroManson1) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin seit Mitte der 90er Kunde… Ich gehe also von einem besonderem Geschenk aus 😉

  • NickSchlosser1 Nick Schlosser (@NickSchlosser1) berichtet

    Komisch. Kann mich nicht bei sky anmelden, aber email sowie pin ist korrekt help pls ! @SkyDeutschland

  • Mimethom33 Mimethom (@Mimethom33) berichtet

    @Sky_Service Hallo! Ich kann mich nicht einloggen trotz korrekter Daten. Es wird ständig ein rotes Ausrufezeichen angezeigt ohne weitere Angaben.

  • random11637144 random (@random11637144) berichtet

    @SkyDeutschland @0711erFabio Es läuft vieles schief bei sky. Ich war zwei Jahren zufrieden bis ich mein Abo verlängert habe. Seitdem wird das doppelte Betrag abgebucht, scheint ein Fehler in FI zu sein. Sei froh dass du raus bist und schließe dein sky Abo über @vodafone_de ab. Die sind zuverlässiger

  • maikz91 Maik (@maikz91) berichtet

    @Sky_Service Hallo, Eco Modus am Receiver aus. Router zurückgesetzt, sogar mit einem anderen Router getestet! Gleiches Problem. Eben Gerade wieder. Langsam wird es lästig. Wir müssen da bitte zeitnah eine Lösung finden oder ihr räumt mir eine Sonderkündigung ein.

  • obitus_v2_1 obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet

    @Sky_Service Danke für den Support! Auf Stereo geht der Ton. Heißt für mich aber das ich die Serie dennoch nicht schauen werden. Ich möchte gerne die Ton Einstellung passend zu meinem Equipment wählen und nutzen. Schade da es bei der Werbung und anderen Kanälen ja auch geht.

  • hiphauer hiphauer (@hiphauer) berichtet

    @Sky_Service Hab selber das Problem gelöst. #SkyQ geht wohl nur, wenn man es direkt mit dem TV verbindet. Hatte es vorher wie Sky+ über die #XboxOne angeschlossen.

  • xelfmade Felix Matthies (@xelfmade) berichtet

    @Sky_Service Ihr sollt uns nicht hinhalten, sondern das Problem lösen. Wir warten bis Ende dieser Woche auf eine verbindliche Zusage.

  • UtzFc utz (@UtzFc) berichtet

    @Sky_Service Ups, nichts an den Anschlußkabel gemacht und es läuft wieder. Da war das Problem doch wohl eher auf Eurer Seite.

  • obitus_v2_1 obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet

    @Sky_Service Öhm... das gibt es bei mir nicht. Kann anbieten Menü Taste -> Einstellungen-> Service Menü -> Audio und Untertitel. Dort ist Dolby Audio eingestellt. -> Tonausgabe über HDMI: gemäß Endgerät (EDID). Normales TV Progeamm geht ja. Die Werbung vor der Serie auch. Danke für die Hilfe

  • DirkHaenelt Dirk Haenelt (@DirkHaenelt) berichtet

    @Sky_Service frage: Da wir eine kleine Tochter haben und die Filme nie schaffen zu gucken wenn sie laufen währen wir an sky q generell interessiert. Ich bräuchte aber wirklich einmal eine verlässliche Aussage, ob sich RTL, Pro 7 etc dann noch aufnehmen lassen.

  • obitus_v2_1 obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland wir wollten uns gerade die Serie #Chernobyl #ChernobylHBO über sky on demand. Leider finde ich Stummfilme und dann noch ohne Untertitel schwierig. Bitte fügt den Ton hinzu. Danke! #support

  • gamerpaddy NPC (@gamerpaddy) berichtet

    @Sky_Service Ja erste mal, Ich geb email und pin ein (hab auch mit kundennummer / pin versucht) aber da kommt immer "Login Fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut." Andere apps wie netflix und prime gehen, internet läuft also. hab auch schon nach softwareupdate gesucht, alles aktuell

  • DHaferburg Jäschnipo (@DHaferburg) berichtet

    @Sky_Service hallo habe ein Problem mit dem SkyQ Receiver. Ich habe eine neue Schlüssel installiert und seitdem funktioniert nix mehr. Ich habe als Test ein anderen Sky Receiver von mein Nachbarn angeschlossen und da ging der aber nicht der SkyQ Receiver. Bitte um Hilfe. LG

  • pia_john1 Pia John (@pia_john1) berichtet

    @Sky_Service Hab alles probiert. Geht immer noch nicht. Dort steht: Stelle sicher das die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist (13090) Ist aber nur bei manchen Filmen aus der Videothek

  • Alex_Zahn Alexander Zahn (@Alex_Zahn) berichtet

    @Sky_Service Der Fehler besteht seit einer Woche. Versucht habe ich es auf einem iPad. Wenn ich es auf dem Laptop über eure Homepage versuche, kommt auch immer der „technische Fehler“.

  • hhanke3 Dr. SCHNIPEPUL (@hhanke3) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE so eine scheiße. aus 25euro beitrag wird schnell 65 euro. warum- die grünen würden so eine wucher abschmettern. ist das soli für Politiker. weg damit. das ist polen geworden hier. tsch tsch tsch ski ergibt scheppski gez. der doofe

  • Bussmann_93 Robin Bußmann (@Bussmann_93) berichtet

    @LensLaurenz @CMetzelder @SkySportDE @SkyDeutschland @SkySportNewsHD @Bundesliga_DE @Ruppografie Genau deiner meinung , alles was schwarz gelb oder blau weis anhat , ist von hausaus scheiße , bei ihm zählt nur der FCB ..... Danke metze für einen der besten sky experten der letzten Jahre

  • Paul__700 Paul | Sports | Memes (@Paul__700) berichtet

    @Sky_Service @DeRadar Habe ein ähnliches Problem. Nur auf dem Chromecast und nur bei Sky Sport 1 HD....

  • LensLaurenz LensLaurenz (@LensLaurenz) berichtet

    @CMetzelder @SkySportDE @SkyDeutschland @SkySportNewsHD @Bundesliga_DE @Ruppografie War echt angenehm! Kann nicht #DidiHamann gehen, der nervt nur noch!

  • Paul__700 Paul | Sports | Memes (@Paul__700) berichtet

    @Sky_Service Moin, habe bei Sky Ticket ein Problem. Wenn ich auf meinem Chromecast Sky Sport 1 einschalte, kommt es nach einigen Sekunden zu kurzen Hakern (sowohl Bild als auch Ton). Passiert weder auf dem Handy noch auf anderen Kanälen. Besonders ärgerlich --> Konferenz und F1

  • ajo1896 Aljoscha (@ajo1896) berichtet

    @Sky_Service Hallo, leider habe ich seit einer Weile Probleme mit der Sky Go App. Ich kann diese nicht mehr erfolgreich starten. Zuerst erscheint die Meldung "Auf Updates prüfen...", dann verschwindet die Meldung und anschließend schließt sich das Fenster einfach. (1/2)

  • Stzzl Stzzl (@Stzzl) berichtet

    @Stevicules @SkyDeutschland Sky ist wirklich mit Abstand, und zwar mit großem Abstand der schlechteste Streaming-Service an den ich jemals mein Geld verschwendet habe..

  • Phil_0709 Philipp Lohmann (@Phil_0709) berichtet

    @Stevicules @SkyDeutschland Ist bei GOT auch passiert. Da wurden in der Werbung für die 4. Folge heeeftige Spoiler aus Folge 3 gezeigt. War jetzt für uns nicht schlimm weil wir alles gesehen hatten aber ich glaub dass die das öfter machen 🙈

  • dave2kk David J. (@dave2kk) berichtet

    Hallo @Sky_Service, Mein Sky Go funktioniert nicht und ich hab euch bereits letzte Woche eine Direktnachricht dazu gesendet. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme, denn langsam nervt es.

  • jakoont JakoOnT (@jakoont) berichtet

    @Sky_Service Nicht so häufig wie mit Festplatte, mir wurde wegen diesem Problem auch schon die Festplatte getauscht aber auch mit der neuen Festplatte wurde es nicht besser, eher noch schlimmer.

  • ElMariachii2 El Mariachi (@ElMariachii2) berichtet

    @Sky_Service Problem ist, dass die Kanäle überhaupt nicht da sind! 163 bis 174 fehlen in der Senderliste, auch nach Aktualisierung!

  • czaktaylor Matthias Czak (@czaktaylor) berichtet

    @Sky_Service Alles klar, danke für nichts. So wie ihr vor über einem Jahr schon auf die Privatnachrichten von mir reagiert habt... Ich warte bis heute noch auf eine Reaktion auf meine Nachrichten. Richtig cooler Service... nie wieder hol ich mir sky ticket... Ekelhaft

  • eselengin Emre Kasif Selengin (@eselengin) berichtet

    @Sky_Service Es ist wieder passiert. Neu einloggen hat auch nich weiter geholfen.

  • TinoHering246 Tino Hering (@TinoHering246) berichtet

    @Sky_Service Mein Sky Q Receiver macht kein Softwareupdate. Er zeigt an dass er die Software aktualisiert aber es passiert nichts und nach 30-45 Minuten kommt die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist.

  • wortrisotto Klaus Niedermaier (@wortrisotto) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland , ich finde Euer Angebot gut. Ich schaue gerne die Bundesliga und es ist wirklich alles klasse. Aber was mich wieklich nervt sind die ständigen Anrufe ob ich zufrieden bin. Ich bin es. Und falls ich was dazubuchen möchte, dann MELDE! ICH! MICH!

  • joergmoeller041 jm04 (@joergmoeller041) berichtet

    @Sky_Service @2smart4u Ich bin gerade von Sky angerufen worden ! Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt obwohl ich ewig Kunde bin ! Ich soll 10 Euro mehr bezahlen als jetzt ! Als ich erkläre warum ich gekündigt habe wird einfach aufgelegt ! Das ist eine absolute Sauerei

  • guten_jorgen Jø Mø (@guten_jorgen) berichtet

    @Sky_Service Hatte das gleiche Problem schon einmal im März. Da gab es noch euren Telefonservice. Der Kollege riet mir, beim nächsten Mal telefonisch das Ticket abzubestellen, da das ein bekanntes Problem bei eurem System ist. Leider ist ja per Telefon keiner mehr erreichbar...(2/2)

  • Timme_Nicole Timmer_Nic (@Timme_Nicole) berichtet

    @Sky_Service Danke dir für die versuchte hilfe 😁. Haben uns nun nochmal nen neuen schicken lassen weil sich der Receiver ja auch aufhängt nachdem man versucht hat die Apps zu starten. Reset und Software aktualisieren hilft auch nur kurz.

  • maikz91 Maik (@maikz91) berichtet

    @Sky_Service Hilft alles nix. Aktuell tritt der Fehler wirklich bei jeder Wiedergabe von der Serie Shooter auf

  • lindianooo Sammers Analyse (@lindianooo) berichtet

    @Sky_Service Wenn das Konto nächsten Monat geschlossen ist, dann sehe ich es kommen ihr sperrt meinen Sky Zugang ... und ich als Kunde bin dann schuld 🙈 Uhje und dafür zahlt man 50€ im Monat ...

  • krolli53 Florian Kroll (@krolli53) berichtet

    @Sky_Service Wobei es schon sehr traurig ist, dass man dafür so viel Geld bezahlt. Bei Netflix bekommt man immer den aktuellsten Stand der Technik (4K HDR) und das für fast nix. Bei euch gibt’s eine miserable App, nur HD und wird noch arm dabei. Dämliche Exklusivrechte.

  • Ricardo81034984 NextGamer (@Ricardo81034984) berichtet

    @Sky_Service Ich weiß nicht ob das normal ist. Unzwar haben wir grade einen neuen resiver bekommen und beim ersten starten kommt jetzt der willkommens Bildschirm wo steht das ich jetzt mit der Konfiguration beginnen kann. Das Problem ist seit einer Stunde reagiert er nicht.

  • DavidReiche Dave TL40 (@DavidReiche) berichtet

    @FHochscherff @Sky_Service Das selbe Problem habe ich seit heute auch