Sky

Fällt Sky aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm 11/28/2025 06:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden, Koblenz, Biedesheim, Kirchheim unter Teck, Dortmund, Karben, Drochtersen, Essen, Wuppertal, Schongau, Altenkirchen, Nürtingen, Schwerin, Berlin und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHann. Münden TV
GermanyKoblenz TV
GermanyBiedesheim TV
GermanyKirchheim unter Teck TV
GermanyDortmund TV
GermanyKarben TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @MmeDesastre @SkyDeutschland richtig witzig wird es, wenn du sky ticket kunde bist, dann aber ein abo unter der gleichen handynummer abschliesst...dass ist eine odysee meine liebe!

  • Esist_Er Kanaristian (@Esist_Er) berichtet

    @BuenderSchalker @Aenimasoundz @SkyDeutschland Klingt für mich eher wie ein Verkäufer sitzt am Service: geht immer nach hinten los

  • TRDSRLZ Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet

    Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga

  • OnkelBarlow Onkel Barlow (@OnkelBarlow) berichtet

    @cramgee @hb7atown @SkyDeutschland Das denken eben viele und das ist eben ziemlich unsinnig, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt. (unter anderem) deswegen sind xG halt so spannend.

  • kali_kaimann kali kaimann (@kali_kaimann) berichtet

    @sjafors @SkyDeutschland So schlimm wie heute sah der noch nie aus Eine Frau würde man so nicht auf Sendung gehen lassen

  • julianvon_bgh JulianvonBGH (@julianvon_bgh) berichtet

    @SkyDeutschland was ist euer problem..... #jatta

  • daneeh_mite daneeh_mite (@daneeh_mite) berichtet

    @Gains4Games @Conker1985_GT @SkyDeutschland Ich sag nix dazu. Geld nehmen die Konzerne immer gern und Support bieten sie lieber nicht.

  • Ni0z N!0Z (@Ni0z) berichtet

    Ich würde mir nur ein einziges Mal eine Kritische Stimme oder Sichtweise zum Thema #RBLeipzig bei @SkyDeutschland wünschen. Wieso kann man als Sportjournalist nicht kritisch sein? #skybuli #RBLBVB

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Und telefonischer Service steht mir als "NUR" SkyTicket Nutzer in eurer Bumsbude nicht zu!! Ach ja, das Kontaktformular ist auch nicht aufrufbar!! @SkyDeutschland Wahnsinns Kundenservice...

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    Da wurde ich heute morgen von @SkyDeutschland angerufen. Wir möchten ihnen sky Cinema bieten mit HD für 11.25€mehr Dauerpreis. Ich so „ok, HD ist enthalten ja?“ „ja HD ist da mit inbegriffen“ „ok dann buche ich“. Im Service Center wird mir anderer Preis angezeigt. Also Hotline

  • M_Se_Bastian Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet

    @LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.

  • marc_sta Stanley Bilk (@marc_sta) berichtet

    Ach scheiße, heute ist ja Montag, da sind die Clowns von @SkySportsNews @SkyDeutschland wieder unterwegs. #EBSF95

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • 2000olli Olli (@2000olli) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.

  • info_gsn GSN (@info_gsn) berichtet

    @BlauGelbeDaten @SkyDeutschland @chbiermann Naja, aber generell müsste die Offenheit doch zumindest mal dafür da sein. Immer dieses "ja, aber" nervt...

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Ist super lustig, dass man die Seite zum kündigen von SkyTicket nicht aufrufen kann @SkyDeutschland!! Ich bekomme über versch. Browser von versch. Geräten immer die Anweisung mit einzuloggen. Auf die entsprechende Seite werde ich nie weitergeleitet. Nur wieder "Bitte einloggen".

  • sebelahmanaaa Efek Rumah Caca (@sebelahmanaaa) berichtet

    @VitoAngele @SkyDeutschland @MilanReports Maldini moncada and massara. They are the technical director of leipzig. Fuck you leipzig.

  • thisispeer Peer (@thisispeer) berichtet

    @DarrenSoza @SkyDeutschland @SkySportDE Kein Problem :)

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!

  • staeudle Yung blub blub (@staeudle) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte warum funktioniert euer Ticket Service nie so wie er soll? warum ist mein Ticket nach 15 minuten immer noch nicht freigeschalten? Warum werde ich immernoch zur Produktauswahl weitergeleitet?

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.

  • herbstkind09 🍃Nathalie🍂 (@herbstkind09) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkyDeutschland, habt Ihr gerade Probleme mit Eurer Webseite? Egal welches Hilfethema ich aufrufe, es heißt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Wollte per Chat meinen Vertrag kündigen und hätte dazu noch eine Frage zum #Netflix-Abo. #sky

  • pbchorsti Horsti (@pbchorsti) berichtet

    @tom__lorenz @alpdrun @SkyDeutschland Dagegen find ich Buschmann und Schmidt Sommerfeld oder Kunde eher nicht so toll

  • Towynn Tobias Frey aka Towynn (@Towynn) berichtet

    Kann mir wer sagen wieso mit in der Sky Go App alles nur "vorgespult" angezeigt wird? Alles ist gefühlt 300% schneller und Ton ist auch keiner vorhanden. Irgendwie habe ich mit dieser App nur Probleme (Desktop Windows App). @SkyDeutschland #Bundesliga

  • Hoesel95 Hösel (@Hoesel95) berichtet

    @Niveauflexibel @SkySportDE @SkyDeutschland Ja, das nervt kolossal.

  • dilitsios Dimitrios Litsios (@dilitsios) berichtet

    @FCBayern Verdient verloren Freunde der Sonne ein ideenloses Armutszeugnis heute und in Letzter Zeit allgemein. TRAURIG dass man seine Qualität nicht abrufen kann individuelle Fehler immer wieder aufs Neue. Und dafür zahlen wir auf @SkyDeutschland und @DAZN_DE das wird noch lustig 2021!!