Sky

Fällt Sky aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm 04/27/2024 06:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Darmstadt, Essen, Zwickau, Kaltenkirchen, Weilburg, Trier, Berlin, Bergheim, Nürnberg, Dinslaken, Nordhorn, Düsseldorf, Kassel und Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen TV
GermanyDarmstadt TV
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyZwickau TV
GermanyKaltenkirchen TV
GermanyWeilburg TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kauserich Danny (@Kauserich) berichtet

    @SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    2/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Ich wollte meinen Wohnort ummelden. Das geht online nur, wenn man einen neuen Receiver für 99 Euro bestellt. Ich brauche aber nur einen neue Smartcard. Mir wird eine Nummer angeboten, die ich Mo-So angeblich 8-22 Uhr erreiche

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    9/x Endlich - ich habe jemand dran, der mich ummeldet. Schon für eine Gebühr von 20 Euro kann ich bei @SkyDeutschland meine Adresse wechseln WTF - willkommen im Jahr 2022. Mein Abo kann er aber nicht verlängern, weil ich ein Uraltkunde bin und das sein System nicht kann.

  • Meckerzwerg moralbesoffener Bessermensch (@Meckerzwerg) berichtet

    @scharfe_mario @SkyDeutschland nö is wie die Kirche die 3 einfältigen - Kommentator VAR und der (un)Parteiische Selig sind die Einfältigen denn ihrer, ist das Himmelreich. oder „Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr“

  • LaskoFCB Lasko (@LaskoFCB) berichtet

    @SkyDeutschland auch geil. Habe am 2.9 das 38€ Abo abgeschlossen + Expressversand. Dass das ein Fehler war wusste ich nicht... Paket sollte am 3.9 ankommen, kam aber nicht an. Mein Vertrag wurde noch nicht bestätigt und ich habe keine weiteren Emails mehr bekommen. 15 Euro weg..

  • YSLDonPlug YSL Don Plug (Dr.Dr. Simon Stein seiner Assistent) (@YSLDonPlug) berichtet

    Will das Rennen von gestern schauen aber gott sei dank gibt es keinen on-demand service das ich mir jetzt die Wiederholung reinziehen kann Danke @SkyDeutschland @skysportformel1 scheißladen

  • Galonska_HH Galonska (@Galonska_HH) berichtet

    Wie kann es sein das ich, immer wenn ich Premier League gucken möchte, Probleme mit meinem Empfang habe, aber alles andere funktioniert? Das habe ich pünktlich zu jedem Sonntag Spiel der PremLeague! @SkyDeutschland

  • onkeld0m Dominic Finke (@onkeld0m) berichtet

    Hey @SkyDeutschland … könnt ihr bitte ENDLICH mal den Fuss einfangen? Der macht mit seinem halbgaren Gelaber mittlerweile JEDES Match kaputt. Beim @Eintracht Spiel war er gerade UNERTRÄGLICH! Lasst ihn seine Bayern kommentieren, sonst bitte NIX MEHR! Danke. #Kommentator #fail

  • KnaufSascha sascha (@KnaufSascha) berichtet

    @DAZN_DE also langsam ist es mir wirklich zu blöd mit euren scheiß problemen....gebt eure rechte an @SkyDeutschland zurück! Lächerlich was ihr betreibt!

  • typmitdennikes mx 🦊 (@typmitdennikes) berichtet

    @SkyDeutschland Könnt ihr mal bitte euere PS5 App fixxen? Wieso in aller Welt kann man keine Untertitel auswählen. Ist doch jetzt nicht so schwer zu umzusetzen oder? Nervt echt vor allem weil es am PC ja auch geht

  • mario51817640 mario (@mario51817640) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Bundesliga Konferenz; Schaltung zu LEV-SCF und Reporter sagt es gab 6 min Unterbrechung, vermutlich sehr schwere Verletzung. Und Sky bringt die SuperZeitLupe der Aktion. In England wird so etwas nie wiederholt in Sky Übertragungen, aber in DE…

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    4/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland und @SkySportDE - wegen des Umzugs kann ich nicht schauen, da ich mich erst ummelden muss. Ich zahle aber natürlich weiter. Und: Ich verpasse den Handball Supercup, weil es keine Möglichkeit der Ummeldung gibt

  • NadineSchi Nadine Schi (@NadineSchi) berichtet

    @SkyDeutschland wieso ist die Übertragung alle 30 Sekunden am haken? Es nervt man! #s04 #VfBS04

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    DAZN schafft es mit 20sec Verzögerung zu übertragen...Sky bietet das gleiche mit 1,36min Was zur Hölle ist euer Problem @SkyDeutschland Übertragt ihr mit 56k Modems?

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    @SkyDeutschland Weil eure scheiß technik nicht funktioniert, soll ich meine festplatte zurücksetzen? Habt ihr einen an der klatsche? Dann lass ich das problem lieber und mach den sender nicht an. Danke für nix

  • shishasmock1 shishasmock (@shishasmock1) berichtet

    @SkyDeutschland ich brauche mal eure Hilfe

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    3/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - seit einer Woche versuche ich den Service telefonisch zu erreichen. Immer wieder mal so 30-60 Min Es geht nie jemand ran - inzwischen sind es ca 4,5 Stunden, in der ich per Lautsprecher die Pausenmelodie laufen ließ

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    Eben habe ich mich noch über den genialen Internet-Service von @vodafone_de gefreut, da versuche ich mein Sky-Abo umzumelden. @SkyDeutschland ist nun mein neuer Benchmark für katastrophalen Service. Ein Thread 1/x

  • MeritSeto Merit Seto 🇺🇦 (@MeritSeto) berichtet

    @SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.

  • NiRoDeLan NiRo DeLan (@NiRoDeLan) berichtet

    @SkyDeutschland Release Abend von einer Serie, die die ganze Welt schaut. Letzte Woche Dienstag gab es komischerweise gar kein Problem. Muss dann wohl immer House of Dragon einen Tag später gucken als der Rest der Welt, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt..danke wir zahlen da nur dafür

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    7/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland Ich habe kurz jemand in der Leitung! Er fragt alle Daten noch einmal ab, die ich schon eingegeben hatte. "Bleiben Sie bitte dran, nicht auflegen". Ich bin wieder in der Dauer-Warteschleife - es ist zum Verrücktwerden.

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    @SkyDeutschland Ey, ich hab das problem noch immer. @SkyDeutschland aber scheint ja nicht zu interessieren??

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.

  • JochenEss Jochen Scheiße (@JochenEss) berichtet

    @NadineSchi @SkyDeutschland Der Fehler kann auch bei dir liegen

  • AlphaKuhs Sven Kuhs (@AlphaKuhs) berichtet

    @SkyDeutschland ich empfange über Satellit, wenn ich das Spiel auswähle zeigt es kein Signal (11010), aller anderen Sender funktionieren einwandfrei

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    Da will man über @SkyDeutschland bzw über SkyQ auf #prime #BVBFCK schauen und jedes mal bringt der fehler -.- Könnte einfach nur kotzen...

  • HerrDan_Privat Dan. Ger. (@HerrDan_Privat) berichtet

    @Madenmampfer @SkyDeutschland @LGDeutschland Hm, merkwürdig. Welchen Browser nutzt du denn, oder egal welchen? Die Daten hast du aber auf hoch gesetzt? Hatte noch nie Probleme mit dem Browser bei NF, im Gegensatz zu WOW wo jede Pause erstmal ne Minute SD Qualität liefert.

  • MTRNord MTRNord (@MTRNord) berichtet

    @SkyDeutschland Wow hat scheinbar kein twitter also direkt an euch: Was soll eigentlich eure beschissene Passwort reset geschichte?! Keine sonderzeichen!? Es ist 2022 nicht 2002 Kopieren in das zweite feld geht nicht? Wollt ihr absichtlich unsichere Passwörter?! WTF

  • Lucasbubu9 Bruder gib papes (@Lucasbubu9) berichtet

    @SkyDeutschland warum kann ich mich nicht in eurem Trikot Shop anmelden?ich komme auf der normalen sky Seite mit meinem Passwort und meinen Daten ohne Probleme rein aber sobald ich auf den Trikot Shop gehe um meine Prämie einzulösen kann ich mich dort nicht einloggen.