Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schongau, Altenkirchen, Nürtingen, Schwerin, Berlin, Hannover, Dortmund, Dachau, Otterndorf, Darmstadt, Saarbrücken, Krefeld, Aalen, Hamburg und Ebersberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jah Tafari
(@JahTafari80) berichtet
@SkyDeutschland Hmm ich hab Satellit, gibt es da auch Probleme? Is halt sehr ärgerlich, wenn man viel Geld zahlt und dann das Programm, für das man zahlt, nicht im Ansatz richtig empfangen kann.
-
Jens
(@af_jens) berichtet
@SkyDeutschland Bei #RBLFCU geht ständig das Bild weg. Kommt nach 3 Sekunden wieder. Verschwindet nach 3 Sekunden und so weiter. Was‘n los? Andere Sky-Sender laufen problemlos 😳🥺 #SkySportBunfesliga3 Probleme mit den Schlüsseln?
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland warum bezahle ich in meinem Abo für Serien, wenn ich mir dann vorher 1:40 Minuten Werbung ansehen muss. Danke an Amazon, Netflix und Disney. Zahlen und schauen. Sky halt dann nicht mehr. Ihr lernt es nie.
-
Superman with Headache
(@David29075887) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland @Skyservice ich hätte da noch ne andere Frage. Und zwar, wenn ich einen gebrauchten Sky Q Mini Receiver, könnte ich den ohne Probleme nutzen. Sprich Login Daten Eingeben und dann Fernsehen oder muss der extra freigeschaltet werden?
-
Dustin Hermann
(@DHeRocket69) berichtet
@SkyDeutschland ist euer System dämlich, oder mein receiver kaputt? Wieso kann ich im normalen Fernsehen nicht mehr umschalten, wenn ich vorher etwas aus eurer Mediathek geschaut habe? Jedesmal einen Neustart erzwingen ist irgendwie extrem nervig.
-
Jörg M.
(@hsvschlumpfi) berichtet
@ArminKrause5 @SkyDeutschland Deshalb habe ich es ja geschrieben, aber es gibt halt Kunden, die die unteren Kanäle nicht über den jeweiligen (Kabel-)Anbieter angeboten bekommen, und 30 Sekunden bis zur Ausführung des Elfmeters zu warten, hätte ich schon als Service empfunden... Das hier war kein Service!
-
Oka-Jermaine Bailer🫠
(@OkaBailer) berichtet
@tim16123 @sportschau @SkyDeutschland Is doch nicht schlimm
-
Peppy Marquardt 🇪🇺
(@PeppyPeppsen) berichtet
@SkyDeutschland Es geht nicht ums "geworben", es geht um Standard und Service. So ziemlich jeder Anbieter sei es @DAZN_DE oder @PrimeVideoDE steckt euch dahingehend meiner Meinung nach in die Tasche. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt.
-
Jah Tafari
(@JahTafari80) berichtet
@SkyDeutschland gibt es eigentlich momentan bekannte Probleme beim Empfang? Insbesondere bei den Sky Bundesliga und Sport Kanälen gibt’s extreme Störungen momentan. Verabschiedet sich da mein Receiver/Smartcard gerade Stück für Stück oder is es einfach „Pech“?
-
Dennon
(@Dennon_ft) berichtet
Soundquali mal wieder super. Geiler Service für den man jeden Monat fucking 50€ zahlt ihr fucking Gauner @SkySportsPL @SkyDeutschland @SkySportDE
-
DJ🎧Th0rX 💉💉💉
(@djthorx) berichtet
@PanelDiscovery @Paramount_DE @SkyDeutschland Ganz ehrlich, es macht mich fertig. Ich gönne den US-Fans die Vorfreude, aber zu lesen, wie sich US-Fans, Podcasts, Zines, Offizielle usw. schon wochenlang einen auf den Start von #StrangeNewWorlds kloppen ist Scheiße & tut auch weh. Sie brauchen uns nicht. Wir sind egal.
-
Mille
(@ItsJustMeMille) berichtet
@SkyDeutschland warum kann man sich aktuell bei Sky Ticket nicht anmelden? Es geht seit Stunden gar nichts
-
Burkhard Asmuth
(@Burkhard_Asmuth) berichtet
@olipedia86 @SkyDeutschland @NetflixDE Das Problem besteht seit vielen Jahren. Alle anderen Streaming-Anbieter haben das Problem mit der App nicht. In so vielen Podcasts wurde bereits über die App gemeckert.
-
germerson98
(@germerson98) berichtet
Wenn der @SkySportDE Kommentator weiter so einen Mist redet wird @SkyDeutschland heute noch gekündigt. Wenn man jemand ohne Ahnung vom Fußball einstellt! Unglaublich #DFBPokal
-
Red D. Hawk
(@Red_D_Hawkx) berichtet
@SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.
-
Arbeitsgreis 😎
(@ArbeitsGreis) berichtet
@SkyDeutschland Na klar! Irgendwann funzt es immer, wenn man nur Geduld und Lust hat geschätzte 15 x den Mist zu probieren, lieber Ronald.
-
Meistro
(@haligali2345) berichtet
@SkyDeutschland Hi in meinen Paket ist SKY Q App inkl nur kann ich mich in der App nicht anmelden z.b. beim Samsung Smart TV . Mit den Hinweis (es ist ein Fehler vorhanden)nach Eingabe KDNR. und PW.
-
JKR_Collins
(@HG_C0llins) berichtet
@SkyDeutschland @sneakerChrissie Also aktuell ist es eine Katastrophe. Keine 10s ohne Probleme..
-
Marathonmann Daniel ⚫️⚪️🟢
(@vy99) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Katja, danke für deine Rückmeldung. Der Receiver ist schon auf dem Weg zu mir und wird dann originalverpackt im Keller eingelagert. Ist das eine kluge Unternehmensentscheidung, so mit Ressourcen umzugehen, die der Kunde nicht benötigt?
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Das Gespräch mit @SkyDeutschland war besonders „aufschlussreich“ - die Bundesnetzagentur ist schuld, die Kampfpreise gibt es nie wieder.
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.
-
Andreas Coerper
(@aCoerper_Mainz) berichtet
@Dr_Huettl @SkyDeutschland Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich über Tweets eines Strafrechtsanwalts freue, weil sie sich ausschließlich mit Themen normalen Lebens befassen. Ich habe keine Ahnung von Fussball, geschweige denn von 50+1. Trotzdem.
-
Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺
(@Bobby420Pi) berichtet
@SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍
-
Lyn
(@Lyn_Flowerfield) berichtet
@SkyDeutschland Danke Euch, den Weg kenne ich. Klappt aber leider immer noch nicht. Anderer Browser hat mich auf die Angebotsseite gebracht, aber nach dem Login wieder NUR auf Highlight-Seite. Ich lass das dann einfach. Schönen Abend noch. :)
-
Kim Mayelzadeh
(@Kim_mayelzadeh) berichtet
Will das West ham spiel grade gucken, aber mein #skygo auf dem iPad macht nicht mit. Hat noch irgendwer so ein Problem? Am WLAN liegt’s nicht.. @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Ole Simon
(@Simme_y) berichtet
Bekommt ihr es auch mal hin? @SkyDeutschland. Jedes mal das gleiche. Die Störungen nerven echt langsam. Bekommt eure Server mal in den Griff.
-
Burkhard Asmuth
(@Burkhard_Asmuth) berichtet
@SkyDeutschland Erst eingeloggt, um Hilfe zu bekommen und dann sagt der Live-Chat er könne mir dann optimal helfen wenn er Name, Geburtsdatum und Adresse bekäme?
-
join me 4 coffee
(@joinme4coffee) berichtet
@ambrosianuss @SkyDeutschland SkyGo App kann kein AirPlay oder ähnliches. Aber es gibt die SkyGo App für SmartTV (Samsung, u.a.) und für AppleTV. Dort kann man bis zu 5 verschiedene Geräte mit den Login Daten nutzen - also das Handy bzw. iPad ist eines der 5 Geräte. Bei mir klappt das sehr gut ohne Probleme.
-
SpineSplitter
(@SplitterSpine) berichtet
Der Kommentator soll mal aufhören ständig Kobel zu schreien wenn er Casteels meint. Und endlich mal die scheiß Bonbons weg lassen. Der Typ ist ja schlimm @SkyDeutschland #BVBWOB
-
Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.