Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden, Griesheim, Munich, Stuttgart, Schwetzingen, Lemgo, Hamm, Ebersberg, Forchheim, Aue, Berlin, Mörfelden-Walldorf, Plankstadt, Hannover und Düsseldorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mattiscb
(@mattiscb) berichtet
@F1 Um es mal klar zu sagen: Formel1 in Deutschland ist tot. Kein FreeTV, Nicht bei F1TV, weder live noch als Wiederholung Wdh ab Dez. 20121!). Nur by @SkyDeutschland für 30€ im Monat im Abo. Das ist mehr als alle anderen Streamingdienste zusammen. Ich werde nicht sky-Kunde.
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.
-
Marius Hellwig
(@m_hellwig) berichtet
@scheisssion1901 @GNetzer @SkyDeutschland dachte wäre ein Fehler gewesen weil es wirkte als wäre die Werbung eingeblendet worden, die normalerweise zum Ende der Konferenz kommt?!
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!
-
Iris Boers
(@SoloIris) berichtet
@SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@SkyDeutschland Bin Neukunde seit dieser Woche, F1 & Entertain für 25€. Jetzt fehlt meinem Sohn aber der angegebene Carton Network Sender. Was muss ich tun?
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
Hab ja @SkyDeutschland gekündigt, Angebot App und Schrift nen Witz. Ohne Kids und UHD 40€. mit UHD also 45€ plus 29€ Tarifwechselgebühr. Kunde bleiben und 30€ dafür zahlen, is klar. Heute Servicecall, gleiches Angebot und ja die Gebühr muss man bezahlen. So wird das nichts...
-
Hans Wurst
(@Hans_Wurst01) berichtet
@devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
Das Sky Ticket von @SkyDeutschland nervt. Muss ich doch jedesmal die Jugendschutzpin eingeben. Auch beim Anschauen der Folge-Episode, wenn ich das bereits bei der ersten Episode gemacht habe.
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
@SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...
-
Nemo
(@khalkopf) berichtet
@YFPixel @Flora_9110 @SkyDeutschland Yop, war bei GoT & Twd absolut kein Problem, aber bei DC ist meine Selbstkontrolle gleich 0. Gekündigt ist es schon, binge jetzt noch bis zum Ende was da ist und dann ist Feierabend.
-
Philip
(@mnightbananas) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland Sky ist mit Abstand der kundenfreundlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!
-
Sebastian
(@Thon_10) berichtet
@SkyDeutschland irgendwie ist mein Sky kaputt.. beim Fußball schauen war der Kommentator Ton Weg und das Bild wurde ganz klein nach oben links geschoben. Auf dem Rest des Bildschirm lief Sparkassen Werbung. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert?
-
Denis Sonnabend
(@denis_eu) berichtet
@silen_ced @GNetzer @SkyDeutschland Jup, gebe ich dir zu 100% recht. Bei Sky Ticket gibt es nichtmal Telefonsupport, ist wohl auch besser für die, wenn nie was klappt.
-
devmann35
(@devmann35) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Steht schon fest, wann nach der Länderspielpause die technischen Fehler auftreten werden? Denke mal, sowas wird wahrscheinlich eine gewisse Vorplanung benötigen? #S04BMG #skybuli
-
Zetze
(@Zetze3) berichtet
Hallo @SkyDeutschland , Seit gestern Abend funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Resetting funktioniert nicht, woran liegt das ? Lg
-
MatzeK
(@mamaweku) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland für was zahlen wir eigentlich Geld und dann kommt schon während des Spiels Werbung? #S04BMG und auch bei der Konferenz heute Mittag! Ihr habt Service 0,0 verstanden! Und das wird euch mittelfristig einholen, wenn ihr so weitermacht! Eigentor!
-
David Naujeck
(@DavidNaujeck) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.
-
ingo
(@ingonaut) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland gab es in der Konferenz auch schon. Technischer Fehler ist daher eher "unwahrscheinlich". auf jeden fall ein extrem "dumme" idee.
-
π
(@famalgosner) berichtet
@AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.
-
Justus
(@Fussellol) berichtet
@SkyDeutschland Einen Service der Vorher für 7,99€ Monatlich Angeboten wurde jetzt für 17,50€ über 12 Monate anbieten. NUR BEI SKY
-
Andre A to the E
(@zwallack1982) berichtet
@SkyDeutschland soso.#Werbung mit in einem fussballspiel.das macht ja noch nicht einmal rtl.warum zahle ich euch eigtl noch geld?! Langsam wirds lächerlich
-
# Lea Michelle
(@xquitelikeyou) berichtet
Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..
-
Steven 😋 BVB 🖤💛 WWE 👊
(@BVB_Stivi) berichtet
Diese Werbung von @SkyDeutschland nervt! 🙄
-
Sebastian Weber
(@hNt2k8) berichtet
Tja, zu der Form von Werbung im großen Splitscreen während des laufenden Spiels, fällt mir dann auch so nichts mehr ein, außer: MACHT SO EINEN SCHEISS NIE WIEDER!! @SkyDeutschland @SkySportDE
-
Thorsten Steinbach
(@ThorstenSteinb3) berichtet
@SkySportDE Wer glaubt diese Werbeeinblendungen wären "technische Fehler" von #Sky der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten können. @SkySportDE und @SkyDeutschland fahren gerade einen extrem harten Sparkurs und brauchen jeden €. Mein Abo läuft aus...Zum Glück
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Einfach künftig, auch wenn man etwas sehen will, Sky Deutschland nicht mehr unterstützen... Diese Probleme sind ja seit Jahren existent und Sky macht nichts. Einfach nicht abonieren und ausbluten lassen. Da wird nur etwas gemacht wenns ans bzw. ums Geld geht
-
Pascal
(@PascalFischer77) berichtet
@PeppyPeppsen @GNetzer @SkyDeutschland Gabs vorhin in der Konferenz auch schon... 2 mal den selben Fehler? Ich weiss nicht
-
Philip
(@mnightbananas) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!
-
Wim
(@Wim_______) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE Was soll die Scheiße mit einem Werbeclip mitten im Spiel?Hört das nicht auf werde ich im Juni kündigen und da bin ich garantiert nicht alleine.