Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Düsseldorf, Bochum, Krefeld, Bremen, Berlin, Heilbronn, Dortmund, Irsch, Köln, Frankfurt am Main, Hemer, Coesfeld, Wittmund und Mannheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Absurde_Existenz
(@Wiesel_Flink) berichtet
@CryptoBZ @SkyDeutschland Könnte man, aber das Problem haben irgendwie alle Sender & bislang hat es noch nie einer rausgefiltert... Zumal man in jeden heimspiel, diesen Trafo hört. #SCFBMG
-
janentertainment
(@PhantomriderA) berichtet
@SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner
-
Andi
(@MisterGreen77) berichtet
Hey @SkyDeutschland ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert. Wenn ihr schon unverschämter Weise Geld dafür nehmt, dass Kunden einen Vertrag mit Euch schließen, dann seht zu, dass das gebucht wird. Ich will Golf in Dubai oder son Scheiß gucken. Jetzt. Zieht am Draht…
-
Bernd
(@BerndHoh) berichtet
@19MaNo92 @SkyDeutschland Jo. Da war die Glaskugel wohl kaputt 🤔😜
-
Marion
(@Catgoesnatural) berichtet
So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #Sky @Skyservice
-
Nina Schulz
(@Ninchen196) berichtet
@SkyDeutschland wäre nett wenn ihr eure Probleme in den Griff kriegen könntet. 😒 Würde gerne ohne dauernde Unterbrechungen das Formel 1 Rennen sehen
-
Res Bateman™
(@bateman) berichtet
Übrigens, der @SkyDeutschland-Ticket-TV-Stick ist genau so ein Mist wie der @amazonfiretv-Stick. Für Sie getestet.
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@ennolenze @SkyDeutschland Ja, nee, jaaaa.... Hier habs ich vor der Nase, aus dem Hirn in den eh offenen Tab gerantet, abgehakt. Ist einfacher, als mich durch irgendwelche Kontaktformulare zu wühlen. Sollen doch die Dudes im Support sich um ihr Image kümmern. Aber ist ihnen vermutlich völlig hupe.
-
Larshausen
(@Big16Lars) berichtet
Hat sonst noch jemand Probleme bei @SkyDeutschland #ChampionsLeague
-
Ronald
(@Scyks1) berichtet
@SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬
-
Out Of The Blue
(@OutoftheBlueDD) berichtet
@giant_awake @SkyDeutschland Oh Mist, hoffentlich lässt es sich klären!
-
Oli Meier
(@OliMeierhh) berichtet
@SkyDeutschland seit über 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon. RESPEKT. Was für ein geiler Service.
-
Rothschmitt Bernd
(@RothschmittB) berichtet
@Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht
-
Stimme aus dem Off
(@Faktum_Magazin) berichtet
@SkyDeutschland: Die #dazn- und die #youtube-App sind wieder kaputt. Funktionieren die bald mal etwas länger? (Ich weiß, geantwortet wird wieder nicht.) @sky
-
Marion
(@Catgoesnatural) berichtet
So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #SkyFF
-
BJK
(@BjkCp1980) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Sky team, Gerade 60 Minuten in Ihrer Servis hotline verbracht ohne auch nur irgendeine Hilfe zu bekommen. Mir wurde eine Vertragsverlängerung durch ihr Callcenter angeboten und ohne meine Einverständnis wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt.
-
RamonderRamontiker
(@RamonderR) berichtet
Alla @SkyDeutschland entweder die Kohle von Werbetreibenden oder die von Fußballfans! Ist ja schrecklich.
-
Holger Bleich
(@_robinhob) berichtet
WTF: @SkyDeutschland schickt mir ungefragt einen Q-Receiver, zwei neue Smartcards (!!!), Vertragserneuerung und schaltet die alte Karte ab. Seit 2 Tagen kein Sky mehr, Freischaltung scheitert. Hotline unerreichbar. Ganz schön mies, und imho widerrechtlich, oder Bubble?
-
Baumbart
(@drakkan2000) berichtet
@JonasE180 @SkySportDE @SkyDeutschland Für mich ist das Thema dann durch. In meinem Umfeld ist das ausnahmlos genauso. Wir haben und werden niemals Sky abonieren.
-
Christoph Dümmen
(@cduemmen) berichtet
@SkyDeutschland Wieso kann ich mich mit einem neu gekauften SkyTicket nicht einloggen? Und Email Bestätigung kommt auch nicht!
-
Der Schoko ©
(@DerSchoko) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.
-
Ace Of Hearts
(@beetheone777) berichtet
@SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade
-
stable genius
(@giant_awake) berichtet
Da die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene!
-
Daniel Quade
(@Daniel_Quade) berichtet
von
Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
@tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem
-
Enno Lenze
(@ennolenze) berichtet
@wortpflege @SkyDeutschland Anzeigen. Nicht deren Support testen
-
smudo523
(@smudo523) berichtet
Sagt mal @SkyDeutschland ist der Fehler bekannt das bei #skygo Fußball Übertragungen ab und zu eine 20 Sekunden Latenz zwischen Bild und Ton herrscht?
-
Stimme aus dem Off
(@Faktum_Magazin) berichtet
@SkyDeutschland: Einen höheren Betrag ohne Rechnung abbuchen ist nicht lustig. Außerdem ist die #DAZN-App von #SkyQ bei mir gerade kaputt. Kann zum Glück über die App vom Smart-TV gucken.
-
DasGorke
(@ElGorkos) berichtet
@Brinkhoff @SkyDeutschland Das scheint bei denen System zu haben. Uns wurde in einem schriftlichen Angebot SkyQ mit Reciever ohne Recievergebühren zugesagt... dann wurde es 2 Monate nicht geliefert und uns wurde gesagt es gibt Probleme, da der Reciever auf jeden Fall Gebühren kosten müsse...
-
Moritz
(@Moritz56424125) berichtet
@SkyDeutschland Warum muss ich mir bei SkyGo, als zahlender Kunde eigentlich fast 2 Minuten preroll Werbung ansehen???
-
Jan Günther
(@JanGnther13) berichtet
Ziemlich uncool das ich als jahrelanger Sky Kunde noch extra Sky Ticket abschließen muss, nur um auf meiner Playstation Bundesliga sehen zu können... @SkyDeutschland