Sky

Fällt Sky aus?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm 07/02/2020 17:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 71.03% TV
  • Totaler Absturz 19.63% Totaler Absturz
  • Internet 7.48% Internet
  • Telefon 1.87% Telefon

Sky-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Freckenfeld, Bochum, Steinbach-Hallenberg, Berlin, Stuttgart, Michendorf, Freisbach, Hamburg, Aalen, Bad Vilbel, Pfaffenhofen an der Ilm, Lübeck, Jever und Leipzig.

GermanyMunich TV
GermanyFreckenfeld TV
GermanyBochum TV
GermanySteinbach-Hallenberg TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LebenslaeuferM Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @sluarm Keine Sorge, ich war bis kürzlich, als die letzte frustierende Verlängerungsrunde scheiterte, durchgängig Kunde bei @SkyDeutschland und zwar seit der Zeit, als Sky noch Premiere hieß Bettina Rust den Nachttalk machte. Ich habe viel erlebt in diesen knapp 30 Jahren.

  • Simon__TB Simon Tenbeitel (@Simon__TB) berichtet

    @profpuck87 @LightwizHH @DeveshMode @SkyDeutschland Kann ich aus Unternehmenssicht absolut nachvollziehen. Allerdings zählen für mich als Kunde nicht die Lizenzkosten von Sky, sondern das Preis-Leistungsverhältnis. Und das stimmt für mich persönlich dann nicht mehr. Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • a232e4118bb04a0 Big Pizza (@a232e4118bb04a0) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Ich hab von sky nie was bekommen und war von anfang an dabei. Lass dich nicht veraschen

  • Dr_M_Phone M-Phone (@Dr_M_Phone) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Dafür ist das Bonus Programm von Sky doch da.... Sehe da Null Probleme und habe vor kurzem selbst den neuen plus eine Soundbar Kostenfrei bekommen für fast 20 Jahre.....

  • g0dyzwitschert Buddy Spencer (@g0dyzwitschert) berichtet

    @Die_Insider @AfD @AfD_Bayern @BMW @SkyDeutschland Geniale Idee: Wenn die Internetanbieter mitmachen gäbe es keine Möglichkeit mehr für die Hetzer und Hasser deren Müll zu verbreiten. Hab mal eben ein großes Problem unserer Zeit gefixt. Bitte, gerne 😘 #PrideMonth @Telekom_hilft @vodafoneservice @telefonica_de @Die_Insider

  • stfn1909 stfn84 (@stfn1909) berichtet

    @Veilan87 @RC_KH Mir geht’s eher darum, dass @SkyDeutschland Mist erzählt wenn es um Kunden und deren Preisstruktur geht. Die Paketpreise halte ich für weitgehend fair.

  • Daniel75641402 Daniel (@Daniel75641402) berichtet

    @SkyDeutschland Eure Abos sind mist. Neu Kunden zahlen 11 euro im ersten und dann 15 euro für cinema und entertainment wenn ich das buchen möchte kostet es 20 euro. Wieso

  • DerJungeAutor David Gabrielczyk (@DerJungeAutor) berichtet

    Nach knapp 2 Jahren Unterbrechung hat @SkyDeutschland mich als Kunde wieder. Die Berichterstattung der @F1 - ab 2021 exklusiv - und vor allem die Übertragung der @FIA_F2, @FIAFormula3 und des Porsche Cups ab diesem Jahr ist in Kombi mit ATP und HBL schon ein Sport-Abo wert.

  • MKozyk Michael Kozyk (@MKozyk) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo sky, ich habe zwar mein Ticket gekündigt. Dies läuft aber noch einen Monat (Kündigungsfrist). Es sieht so aus, als könnte ich mich nicht mehr einloggen in der App. Ich nehme Mal an, dass ich nach nicht erbrachter Leistung auch keine 30€ zahlen muß.

  • jmborchard Jen Borchard (@jmborchard) berichtet

    @SkyDeutschland Letzter Bundesliga-Spieltag und gar keine Programme! Angeblich Reciver kaputt! Danke, für nichts!!!!

  • HalloServusGude 🤜🏾Herr_Lich🤛🦅 (@HalloServusGude) berichtet

    @BennyHeinrich @sjafors @bembeladlerbub @SkyDeutschland Da kannst Einlage warten. Dieser Kanal ist scheinbar ohne Service

  • Nina2776 Nina M. 🐝🖤💛(🏡) (@Nina2776) berichtet

    @intrashted @SkyDeutschland Nervt mich dermaßen

  • flerplay mailton (@flerplay) berichtet

    @mdfuerstenberg @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir genau das selbe Problem

  • JohnDoe20443523 John Doe (@JohnDoe20443523) berichtet

    @SkyDeutschland Toll dass ich #SkyCinema zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Lauter alter (billig) Müll und eben auf #SkyOne noch Werbung. Ist ja wie bei den öffentlich rechtlichen, zahlen und nur Mist ❗#ARD #ZDF #GEZ abschaffen #Rundfunkfrei PS: Sky ist bereits gekündigt

  • Derekti1 Derekti (@Derekti1) berichtet

    @sternde sollten sich mal mit dem Rassismus beschäftigen den @SkyDeutschland seit 3!! Jahren duldet und selbst in digitalen Medien vorantreibt. Jeden Pubs über Moukoko zu berichten ist kein Problem für Sky, aber die rassistischen Witze + Kommentare, werden nicht entfernt. #FCKNZS

  • WMueller07 Waeller Jung (@WMueller07) berichtet

    Ich habe es nie wahrhaben wollen, aber die Mitarbeiter im Service von @SkyDeutschland sind zu 100% inkompetent und unfähig.

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    @19dNL09 @YouTube @RTLde @SkyDeutschland Man Lernt nie aus.Danke für die Info.

  • THandeler Tim Händeler (@THandeler) berichtet

    @FcbJens2 @SkyDeutschland @SkySportDE @Schmiso @Erikmeijer_ Finde er macht seinen Job ziemlich gut, vor der Corona Pause vielleicht einige kleinere Fehler aber nach dem Re-Start top.

  • FcbJens2 Jens 😎⚽️ MEI8TER (@FcbJens2) berichtet

    @HerrmannJoerg @SkyDeutschland Bei den ganzen "Vereinen" darfst Du nicht lange Kunde sein. Es zählen immer nur die, die man neugewonnenen hat und nicht der Bestandskunde👎

  • HerrmannJoerg Jörg ze German (@HerrmannJoerg) berichtet

    So, nach ernüchternden Telefonaten und Mails komme ich zu dem Ergebnis. Der #Kunde ist ein zahlendes Arschloch, der irgendwann eine Dienstleistung erhält. Also Fresse halten und zahlen, ob bei @vodafoneservice @Telekom_hilft @SkyDeutschland etc. Ich kotze im breiten Strahl 🤮

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    @Arcardus @HelgeBruhn @Kasqade @welt @ARDText @SkyDeutschland Wir waren noch nie da .. Und werden es auch nie tun.

  • MiaSanMia2013 ✭Sofia✭von✭Hier✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @HerrmannJoerg @SkyDeutschland Kannste vergessen, als ob die das Problem lösen. Solange wir schön weiterzahlen....

  • HerrmannJoerg Jörg ze German (@HerrmannJoerg) berichtet

    @MiaSanMia2013 @SkyDeutschland Jetzt jammer du nicht auch noch rum. Erst will ich mal meine Probleme gelöst haben.

  • Binchen29984477 Binchen (@Binchen29984477) berichtet

    @MiaSanMia2013 @SkyDeutschland Ja, klar, keine Aktivierungsgebühr bei Umstellen des Vertrages. Vertrag kommt, 39,95 Gebühr. Angerufen, ja das ist so, haben wir nie gesagt, sie können es ja auch lassen. Ja. Kann ich.

  • betafreed Betafreed (@betafreed) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, euer „ach so toller Sky Q Receiver“ taugt gar nicht! Jeden Tag hängt sich die Kiste auf, startet nicht richtig oder zeigt nur schwarz

  • FloFRTV21 Florian Reiter (@FloFRTV21) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt nur noch ein bisschen an den Preisen nach unten schrauben, dann kann das doch eigentlich nur besser werden. Bundesliga-Samstag, Relegation, Supercup, die komplette zweite Liga, Formel 1 mit F2, F3 und Porsche Cup, Premier League usw.

  • curiositydealer hulkyFLATTENTHECURVEhulk (@curiositydealer) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Scheiße.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    Weiterhin @Bundesliga_DE bei @SkySportDE. Finde ich als ewiger Premiere/Sky Kunde super. Glückwunsch an alle bei @SkyDeutschland. 💪

  • MaVo_DUD Matthias Vollmer (@MaVo_DUD) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Ich werde weiterhin kein Abo abschließen. Ihr macht den Fußball kaputt 👎 scheiss Kommerzialisierung