Sky

Fällt Sky aus?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm 01/21/2021 15:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 73.97% TV
  • Totaler Absturz 11.64% Totaler Absturz
  • Internet 10.27% Internet
  • E-mail 2.05% E-mail
  • Wi-fi 1.37% Wi-fi
  • Telefon .68% Telefon

Sky-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Metzingen, Stade, Völklingen, Stuttgart, Bad Brückenau, Berlin, Köditz, Cham, Bayreuth, Merzig, Mannheim und Eberswalde.

GermanyDresden TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyHamburg TV
GermanyMetzingen Internet
GermanyStade TV
GermanyVölklingen Internet

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • asessiino AsessiinoO (@asessiino) berichtet

    @SkyDeutschland @BryanCranston Wäre ja toll wenn ich das gucken könnte, aber seit gestern Abend sind alle Sender bei mir gesperrt obwohl alle Pakete seit jahren gebucht und nie geändert wurden 😡🤬

  • crimes1988 Basti (@crimes1988) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???

  • FranzJohn1900 Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet

    Also liebes Team von @SkyDeutschland. Es ist ja schon nervig, dass ihr überhaupt die Ergebnisse der anderen Partien einblendet. Aber nungut... jetzt gibt es auch noch diesen Torjubel. Warum macht ihr das? Es nervt. #Bundesliga

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • TRDSRLZ Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet

    Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga

  • Towynn Tobias Frey aka Towynn (@Towynn) berichtet

    Kann mir wer sagen wieso mit in der Sky Go App alles nur "vorgespult" angezeigt wird? Alles ist gefühlt 300% schneller und Ton ist auch keiner vorhanden. Irgendwie habe ich mit dieser App nur Probleme (Desktop Windows App). @SkyDeutschland #Bundesliga

  • herbstkind09 🍃Nathalie🍂 (@herbstkind09) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkyDeutschland, habt Ihr gerade Probleme mit Eurer Webseite? Egal welches Hilfethema ich aufrufe, es heißt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Wollte per Chat meinen Vertrag kündigen und hätte dazu noch eine Frage zum #Netflix-Abo. #sky

  • Hoesel95 Hösel (@Hoesel95) berichtet

    @Niveauflexibel @SkySportDE @SkyDeutschland Ja, das nervt kolossal.

  • sebelahmanaaa Efek Rumah Caca (@sebelahmanaaa) berichtet

    @VitoAngele @SkyDeutschland @MilanReports Maldini moncada and massara. They are the technical director of leipzig. Fuck you leipzig.

  • Esist_Er Kanaristian (@Esist_Er) berichtet

    @BuenderSchalker @Aenimasoundz @SkyDeutschland Klingt für mich eher wie ein Verkäufer sitzt am Service: geht immer nach hinten los

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @MmeDesastre @SkyDeutschland richtig witzig wird es, wenn du sky ticket kunde bist, dann aber ein abo unter der gleichen handynummer abschliesst...dass ist eine odysee meine liebe!

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Und telefonischer Service steht mir als "NUR" SkyTicket Nutzer in eurer Bumsbude nicht zu!! Ach ja, das Kontaktformular ist auch nicht aufrufbar!! @SkyDeutschland Wahnsinns Kundenservice...

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Ist super lustig, dass man die Seite zum kündigen von SkyTicket nicht aufrufen kann @SkyDeutschland!! Ich bekomme über versch. Browser von versch. Geräten immer die Anweisung mit einzuloggen. Auf die entsprechende Seite werde ich nie weitergeleitet. Nur wieder "Bitte einloggen".

  • pbchorsti Horsti (@pbchorsti) berichtet

    @tom__lorenz @alpdrun @SkyDeutschland Dagegen find ich Buschmann und Schmidt Sommerfeld oder Kunde eher nicht so toll

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    Da wurde ich heute morgen von @SkyDeutschland angerufen. Wir möchten ihnen sky Cinema bieten mit HD für 11.25€mehr Dauerpreis. Ich so „ok, HD ist enthalten ja?“ „ja HD ist da mit inbegriffen“ „ok dann buche ich“. Im Service Center wird mir anderer Preis angezeigt. Also Hotline

  • daneeh_mite daneeh_mite (@daneeh_mite) berichtet

    @Gains4Games @Conker1985_GT @SkyDeutschland Ich sag nix dazu. Geld nehmen die Konzerne immer gern und Support bieten sie lieber nicht.

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.

  • marc_sta Stanley Bilk (@marc_sta) berichtet

    Ach scheiße, heute ist ja Montag, da sind die Clowns von @SkySportsNews @SkyDeutschland wieder unterwegs. #EBSF95

  • OnkelBarlow Onkel Barlow (@OnkelBarlow) berichtet

    @cramgee @hb7atown @SkyDeutschland Das denken eben viele und das ist eben ziemlich unsinnig, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt. (unter anderem) deswegen sind xG halt so spannend.

  • staeudle Yung blub blub (@staeudle) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte warum funktioniert euer Ticket Service nie so wie er soll? warum ist mein Ticket nach 15 minuten immer noch nicht freigeschalten? Warum werde ich immernoch zur Produktauswahl weitergeleitet?

  • 2000olli Olli (@2000olli) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.

  • Ni0z N!0Z (@Ni0z) berichtet

    Ich würde mir nur ein einziges Mal eine Kritische Stimme oder Sichtweise zum Thema #RBLeipzig bei @SkyDeutschland wünschen. Wieso kann man als Sportjournalist nicht kritisch sein? #skybuli #RBLBVB

  • info_gsn GSN (@info_gsn) berichtet

    @BlauGelbeDaten @SkyDeutschland @chbiermann Naja, aber generell müsste die Offenheit doch zumindest mal dafür da sein. Immer dieses "ja, aber" nervt...

  • julianvon_bgh JulianvonBGH (@julianvon_bgh) berichtet

    @SkyDeutschland was ist euer problem..... #jatta