Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Krefeld, Heilbronn, Dortmund, Irsch, Köln, Frankfurt am Main, Hemer, Coesfeld, Wittmund, Mannheim, Münster, Wiehl, Dossenheim und Schwetzingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DragonDeesNuts
(@mo_crooks) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Bitte, es wäre sehr toll, wenn ihr Kommentar Optionen anbieten könntet für den @F1 Sender in den live Sessions. Wir bezahlen ja gutes Geld, da wäre guter Service wohl drin. Meine Wenigkeit schaut gerne auf Englisch. 🙏🏼
-
Florian Hieber
(@nervousLorenzo) berichtet
@SkyDeutschland @skysportformel1 Wenn ihr ein für mich sinnvolles Angebot hättet, würde ich gerne Kunde werden. Aber was interessieren mich diese ganzen anderen Sportarten in dem Sport Paket, ich will nur F1 schauen, und auch nur dafür zahlen. Warum sollte ich denn für Sachen zahlen, die ich niemals nutze
-
Nemo
(@khalkopf) berichtet
@Flora_9110 @SkyDeutschland Hier genauso, Fehler 1102 „keine Internetverbindung“ @SkyDeutschland
-
𝙀𝙭𝙞𝙡 𝙃𝙚𝙨𝙨𝙚
(@ForzaSGE79) berichtet
@kapitaenrondo @SkyDeutschland Leute wie dich werde ich nie verstehen.
-
Flóra
(@Flora_9110) berichtet
@SkyDeutschland Hilfe es funktioniert nicht 😭 Auf der Sky Ticket app auf meinem iPhone funktioniert es, aber weder auf der Roku Box noch auf dem Apple TV (Sky Ticket App) 😭 ich will mir den Film aber doch nicht auf dem iPhone anschauen??
-
misterdarcysblog
(@mrdarcysblog) berichtet
Wie sadistisch muss man veranlagt sein, die Videos zu Live-Bundesliga- oder CL-Spielen – also der Grund, monatlich 30€ zu zahlen – auf der Sky Ticket Seite unten zu verstecken, @SkyDeutschland? Ich würde mich schämen.
-
expandable redshirt
(@casualredshirt) berichtet
@SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!
-
Eusebio1887
(@Eusebio1887) berichtet
@CTVGER @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir hat eine Neuinstallation der App geholfen. Dann wurde mir die Übertragung direkt angezeigt. Allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt war. Wenn ich den Stream starte kommt das Login Fenster, dann funktioniert es aber
-
Glubberer73
(@Glubberer73) berichtet
@TobiasWolfrum @SkyDeutschland @Nicht_Mein_Sky Die Welt ist traurig und schlimm geworden! Wo ist da bitte Rassismus?!? Wenn ein Japaner Kartoffel- oder Schweinebraten-Land sagen würde, würde ich mich niemals beleidigt/diskriminiert fühlen. Wenn wir sonst keine Sorgen haben dann gut! Sky wird gekündigt!
-
Karsten Höhne
(@KarstenHohne) berichtet
@SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.
-
kahntitan
(@kahntitan666) berichtet
@Zoidberg1312 @SkyDeutschland Ja alles andere wäre schrecklich
-
Sascha Walther
(@SaschaWW88) berichtet
@SkyDeutschland @skysportformel1 Toll die Testfahrten mitverfolgen zu können. Bitte sucht für eure Interviews andere Möglichkeiten als Skype. Die schlechte Qualität nervt!!
-
sgdtommy1953
(@sgdtommy1953) berichtet
@SkyDeutschland ihr seid so arm, lächerlich und peinlich. Was war an dem Satz von #Dahlmann so schlimm? Ich hoffe das ihr bald gar keine Fußball Rechte mehr habt dann könnt ihr einpacken mit euren unverschämten Wucher Preisen. #Fussball #SkySport
-
Flóra
(@Flora_9110) berichtet
@khalkopf @SkyDeutschland Ja, der Fehler ist es. Aber Apple TV hat ganz sicher Internet, weil alles andere ja funktioniert. 😕
-
christian orban
(@ein_wurf) berichtet
@Siro_TTG @SkyDeutschland Hat sich über die Jahre wiederholt inakzeptabel geäußert. Denke etwa an seine Kommentare zu Dennis Schröder, der sich doch mal am Großen Blonden ein Beispiel nehmen solle. Schrecklich hängengeblieben, der Typ.
-
InspektorBB
(@bb158564064) berichtet
Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..
-
Tobias Jäkel
(@tjbobersen) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, ich liebe es Fußball in UHD bei euch zu sehen, allerdings nervt mich der Versatz zwischen Bild und Ton. Das muss doch zu lösen sein. Bei den anderen UHD-Sendern funktioniert es doch auch ...
-
Mark
(@Mark93151493) berichtet
@Paulsome86 @AVollberg @SkyDeutschland Finde ich garnicht nur Bildformat nervt aber ab 1 Std gewohnt man sich dran
-
Kris
(@sup3rson1c1) berichtet
@naja_xaoticca @SkyDeutschland Hab den Fehler gemacht und eingewilligt. Sind jetzt täglich 3 Mails zu völlig uninteressantem Scheiß. Aber Empfehlungen über die Box (was ich ok finde) geht nicht ohne Mails....
-
Nemo
(@khalkopf) berichtet
Hey, @SkyDeutschland neuer Kunde hier - ich kann auf meinem AppleTV4 leider #JusticeLeagueSnyderCut nicht starten, Fehler 1102... Was mache ich?
-
Pascal | Nexx | 🇩🇪/🇨🇦
(@vNeXxZ) berichtet
@victorredman @SkyDeutschland Wo ist das Problem bei sky? Hatte überlegt wegen dem SnyderCut das erste mal Sky zu kaufen
-
SioSae
(@SioSiosae) berichtet
@SkyDeutschland Warum nicht in 4K? Es muss doch nicht gleich ein Jahresabo notwendig sein... ich hätte auch einfach zum Sky Ticket Monatspreis 5/10/15€ dazu bezahlt um diesen einen Film in voller Auflösung zu schauen. Das wäre doch mal ein Service, sich spez. Filme für UHD freizuschalten
-
Timo
(@79_th_) berichtet
@SkyDeutschland ist ja genauso unverschämt wie früher. Telefonisch Vertrag verlängert. Pakete wurden anderst zusammengestellt als besprochen. Hotline schickt einen in die Warteschleife und schmeisst dann raus. Gerade zum zweiten Mal. Manches ändert sich wohl nie.
-
HSV Spirit of 1983
(@HSVSpiritof1983) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr Tel-service für Best.Kunden abgestellt? Unter 08999727900 muss man seine Kunden-Nr eingeben, dann kommt Ansage, das für Sky Ticket(?) kein tel. Service zur Verfügung steht. Auch unter der zentr. Nummer geht keiner ran. Macht euch Netflix so zu schaffen?
-
Marvin "eM-eS" R.
(@eMeS1991) berichtet
@REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix
-
expandable redshirt
(@casualredshirt) berichtet
@SkyDeutschland wärt ihr keine verdammten Monopolisten würde niemand euren verdammten Service nutzen. Allein das ich eine extra app installieren muss um euren Müll auf dem PC zu sehen ist extrem rückständig
-
Timo
(@79_th_) berichtet
Update @SkyDeutschland: vierter korrigierter Vertrag für Verlängerung, zum vierten Mal falsch. Neben Preis neuer Fehler: auf einmal wieder 12 Monate Vertragslaufzeit. Kommentierung wäre justiziabel. Warum nehmt ihr den Schweiß überhaupt auf, wenn es keine Referenz ist. Wahnsinn.
-
Harald Riegel
(@haraldriegel) berichtet
@Mape2108 @JoachimHesse Deswegen nach 15 Jahren #nosky @SkyDeutschland total am Kunde vorbei
-
Chriso Klepke
(@ChrisoKlepke) berichtet
@SkyDeutschland ist der schlechteste Service ever. Ich kann einen Max. 4 stelligen numerischen pin wählen. Nicht länger, keine Sonderzeichen, keine 2FA. Obwohl ich eine Subscription bezahle, bekomme ich manchmal Werbung für weitere Programme. Und die Usability ist super schleicht
-
Vasco
(@Vaskohoo) berichtet
@JPJonesJohnsen @SkyDeutschland Same, hatte Probleme mit den Untertiteln, wollte also kurz neustarten...jetzt geht's nichts mehr 🥲