Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersberg, Forchheim, Aue, Berlin, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Plankstadt, Hannover, Düsseldorf, Oranienburg, Beeskow, Röhrmoos, Dresden, Ahrensburg und Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thorsten Steinbach
(@ThorstenSteinb3) berichtet
@SkySportDE Wer glaubt diese Werbeeinblendungen wären "technische Fehler" von #Sky der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten können. @SkySportDE und @SkyDeutschland fahren gerade einen extrem harten Sparkurs und brauchen jeden €. Mein Abo läuft aus...Zum Glück
-
rihnooo
(@Rihnolps) berichtet
@SkyDeutschland absolute frechheite während der quali werbung zu schlaten! Ekelhaft nie mehr sky
-
Dennis
(@Radhad) berichtet
@SkyDeutschland Vielen Dank für das KEINE Info darüber, dass in Sky Ticket Sport die Formel 1 nicht mehr enthalten ist. Sofortige Kündigung veranlasst. Was ist das denn für ein quatsch Service? #dislike
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
@SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@SkyDeutschland Bin Neukunde seit dieser Woche, F1 & Entertain für 25€. Jetzt fehlt meinem Sohn aber der angegebene Carton Network Sender. Was muss ich tun?
-
Sascha A. Schmidt
(@sasherten) berichtet
Hab ja @SkyDeutschland gekündigt, Angebot App und Schrift nen Witz. Ohne Kids und UHD 40€. mit UHD also 45€ plus 29€ Tarifwechselgebühr. Kunde bleiben und 30€ dafür zahlen, is klar. Heute Servicecall, gleiches Angebot und ja die Gebühr muss man bezahlen. So wird das nichts...
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Einfach künftig, auch wenn man etwas sehen will, Sky Deutschland nicht mehr unterstützen... Diese Probleme sind ja seit Jahren existent und Sky macht nichts. Einfach nicht abonieren und ausbluten lassen. Da wird nur etwas gemacht wenns ans bzw. ums Geld geht
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@SkyDeutschland Huawei-Tablet, LG-TV, Samsung-Handy. Serie ist Californication. Bei jeder Folge, unabhängig vom Abspielgerät muss ich erneut mein Alter bestätigen. Das nervt. Und bei keiner Serie kann man die Totelmelodie überspringen
-
Andre A to the E
(@zwallack1982) berichtet
@SkyDeutschland soso.#Werbung mit in einem fussballspiel.das macht ja noch nicht einmal rtl.warum zahle ich euch eigtl noch geld?! Langsam wirds lächerlich
-
MatzeK
(@mamaweku) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland für was zahlen wir eigentlich Geld und dann kommt schon während des Spiels Werbung? #S04BMG und auch bei der Konferenz heute Mittag! Ihr habt Service 0,0 verstanden! Und das wird euch mittelfristig einholen, wenn ihr so weitermacht! Eigentor!
-
Hans Wurst
(@Hans_Wurst01) berichtet
@devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
Das Sky Ticket von @SkyDeutschland nervt. Muss ich doch jedesmal die Jugendschutzpin eingeben. Auch beim Anschauen der Folge-Episode, wenn ich das bereits bei der ersten Episode gemacht habe.
-
Marius Hellwig
(@m_hellwig) berichtet
@scheisssion1901 @GNetzer @SkyDeutschland dachte wäre ein Fehler gewesen weil es wirkte als wäre die Werbung eingeblendet worden, die normalerweise zum Ende der Konferenz kommt?!
-
Steven 😋 BVB 🖤💛 WWE 👊
(@BVB_Stivi) berichtet
Diese Werbung von @SkyDeutschland nervt! 🙄
-
Hendrik
(@hessssssssse93) berichtet
@SkyDeutschland Warum zeigt Ihr Werbung während einer Session? Das gab es noch nie und dafür zahlt man im Monat 30€ ? Man müsste euch anzeigen. Lächerlich sowas.
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!
-
Sascha 'MPU-Radar' Möllering
(@MolleringSascha) berichtet
Muss ich mich jetzt echt bei @SkyDeutschland anmelden um den #SnyderCut zu sehen?
-
Philip
(@mnightbananas) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland Sky ist mit Abstand der kundenfreundlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!
-
devmann35
(@devmann35) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Steht schon fest, wann nach der Länderspielpause die technischen Fehler auftreten werden? Denke mal, sowas wird wahrscheinlich eine gewisse Vorplanung benötigen? #S04BMG #skybuli
-
# Lea Michelle
(@xquitelikeyou) berichtet
Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..
-
Justus
(@Fussellol) berichtet
@SkyDeutschland Einen Service der Vorher für 7,99€ Monatlich Angeboten wurde jetzt für 17,50€ über 12 Monate anbieten. NUR BEI SKY
-
Denis Sonnabend
(@denis_eu) berichtet
@silen_ced @GNetzer @SkyDeutschland Jup, gebe ich dir zu 100% recht. Bei Sky Ticket gibt es nichtmal Telefonsupport, ist wohl auch besser für die, wenn nie was klappt.
-
Philip
(@mnightbananas) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!
-
Iris Boers
(@SoloIris) berichtet
@SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist
-
Zetze
(@Zetze3) berichtet
Hallo @SkyDeutschland , Seit gestern Abend funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Resetting funktioniert nicht, woran liegt das ? Lg
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.
-
mattiscb
(@mattiscb) berichtet
@F1 Um es mal klar zu sagen: Formel1 in Deutschland ist tot. Kein FreeTV, Nicht bei F1TV, weder live noch als Wiederholung Wdh ab Dez. 20121!). Nur by @SkyDeutschland für 30€ im Monat im Abo. Das ist mehr als alle anderen Streamingdienste zusammen. Ich werde nicht sky-Kunde.
-
Nemo
(@khalkopf) berichtet
@YFPixel @Flora_9110 @SkyDeutschland Yop, war bei GoT & Twd absolut kein Problem, aber bei DC ist meine Selbstkontrolle gleich 0. Gekündigt ist es schon, binge jetzt noch bis zum Ende was da ist und dann ist Feierabend.
-
David Naujeck
(@DavidNaujeck) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.
-
π
(@famalgosner) berichtet
@AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.