Fällt Sky aus?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Probleme entdeckt bei Sky

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm

April 21: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 05:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV (56.52%)
  • Internet (19.76%)
  • Totaler Absturz (16.60%)
  • E-mail (3.56%)
  • Wi-fi (1.98%)
  • Telefon (1.58%)

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PlayLikeSven Svendo /Sven (@PlayLikeSven) berichtet

    @TobinatorLP @Sky_Service Sky wird nicht antworten,zu schlechter Service

  • Handwarm @handwarm (@Handwarm) berichtet

    @Josixo Hatte das gleiche Problem und war bei meiner Suche ueber deinen Tweet gestolpert. Leider ja unbeantwortet von @Sky_Service. Auf der PS4 hab ich es gerade mit "App loeschen", neu installieren und neu einloggen "geloest". Mal gucken wie lange.... Vielleicht hilft es dir.

  • iamgi0 Giovanni (@iamgi0) berichtet

    @Sky_Service Hi würde Hilfe brauchen... bin am Pc in der SkyGo App eingeloggt und will etwas abspielen doch dann kommt jedesmal die Fehlermeldung 1309. der Pc ist aber das einzig registrierte Gerät weshalb ich ihn nicht entfernen und neu hinzufügen kann.

  • iamgi0 Giovanni (@iamgi0) berichtet

    @Sky_Service Hi würde Hilfe brauchen... Code 1309 wird angezeigt wenn ich etwas auf dem PC abspielen möchte. Der PC ist das einzig registrierte Gerät. Kann ihn weder entfernen noch ein anderes Gerät hinzufügen.

  • Der_kleine_Mou Der kleine Mou (@Der_kleine_Mou) berichtet

    @Sky_Service Zuviel Game of Thrones Werbung auf Sky gesehen, sorry. Das ist trotzdem großer Mist. Einzelne Spiele kann man ja auch nicht mehr gucken. Das ging früher alles mal ...

  • obilee98 𝙊𝙗𝙞𝙡𝙚𝙚 (@obilee98) berichtet

    @Sky_Service Alles schon getan, leider unverändert :/ Ich habe schon von mehreren Nutzern mit dem selben Problem auf der PS4 gelesen.

  • Olli555 Oliver M. (@Olli555) berichtet

    @TobinatorLP @Sky_Service Hab das gleiche Problem seit zwei Wochen

  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    Nur Probleme mit #SkyGo. Stockendes Bild, Abbrüche. Klasse 😣 LTE Telekom Verbindung. @Sky_Service

  • maierst Stefan Maier (@maierst) berichtet

    Die #SkyGo App stürzt wie immer ab...also wieder schließen und neu starten...und man wird immer genötigt diese drei tollen Werbespots zu schauen... Tolles Produkt, weiter so, @SkyDeutschland

  • SVW_Danden DandenSVW (@SVW_Danden) berichtet

    @TobinatorLP @Sky_Service Ich hatte deswegen bei Ihnen angerufen, dann haben sie das einfach manuell gemacht. Sollte eigentlich kein Problem sein.

  • obilee98 𝙊𝙗𝙞𝙡𝙚𝙚 (@obilee98) berichtet

    @Sky_Service Ich schaue auf der PS4. Die Probleme treten bei allen Vikings Folgen auf, sowie in der ersten Folge von Game of Thrones Staffel 8 (andere Serien habe ich bisher noch nicht geschaut). Ich schaue über andere Anbieter auch auf der PS4, also eigentlich kann es nicht am Gerät liegen🤔

  • TimberMatt Matt (@TimberMatt) berichtet

    @GNetzer @Sky_Service Ich glaube langsam, dass diese Möglichkeit nicht mehr wieder kommt. Vielleicht investierst du in zusätzliche Aufnahmemöglichkeiten.

  • jnvnnbnn jan von nebenan (@jnvnnbnn) berichtet

    @Sky_Service Hallo ich bin Kunde und möchte erweitern! Leider kann ich den Vorgang nicht beenden. Das sieht nach einem technischen Problem aus. Habe bereits verschiedene Browser probiert!

  • TKaltenberg lifeofthai (@TKaltenberg) berichtet

    arum zum Henker, kann man bei @SkyDeutschland nur ein Gerät pro Monat hinzufügen. Leider konnte ich meinen Fernseher NICHT mit nach Schweden nehmen. Ich zahle monatlich aber kann den Service nicht nutzen. Macht echt gar keinen Spaß mit euch. #skyticket #sky

  • fahdonsekriid ET (@fahdonsekriid) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe gerade schon wieder 30!! Min damit verbracht eure frickelige Software auf meinem TV zum Laufen zu bekommen!Bei diesem Mist auch noch Stream- und Gerätelimits durchzusetzen, zu denen sogar der Chromestick reinzählt ist eine absolute Frechheit! #got #Frust

  • TKaltenberg lifeofthai (@TKaltenberg) berichtet

    Warum zum Henker, kann man bei @SkyDeutschland nur ein Gerät pro Monat hinzufügen. Leider konnte ich meinen Fernseher NICHT mit nach Schweden nehmen. Ich zahle monatlich aber kann den Service nicht nutzen. Macht echt gar keinen Spaß mit euch.

  • ebasewatch ebasewatch (@ebasewatch) berichtet

    @SkyDeutschland jahrelang bin ich Kunde, niemand kümmert sich um mein Anliegen und jetzt fällt auch mein HDMI Ton aus.. es reicht. Ich kündige jetzt.. man was seid ihr für ein kundenunfreundlicher Laden nach 7 Jahren

  • J_a_nO Jan O (@J_a_nO) berichtet

    @Sky_Service Da bucht man sich einmal sky service für das Spiel und nichts klappt...

  • d3vilsown Andreas Bernhard Aigner (@d3vilsown) berichtet

    @Sky_Service Hallo, mein bester Freund und ich nutzen beide Sky Q (mit separaten Abos!) auf dem Apple TV 4k - aktuell geht bei uns beiden nicht - kommt nur immer ein technischer Fehler sei aufgetreten und kein Bild. :(

  • _michael_mann Michael Mann (@_michael_mann) berichtet

    @Sky_Service HILFE

  • BjAn84 Björn (cooper) (@BjAn84) berichtet

    @Sky_Service Nun geht es wieder, die Optionskanäle sind nun da. Danke für die Hilfe.

  • Steffleff007 Stefan H. (@Steffleff007) berichtet

    @streitzfrank @Sky_Service @EurosportCare @Telekom_hilft Danke für den Tipp, aber mehr als anrufen, E-Mail schreiben und twittern kann ich nicht Will ich auch gar nicht Ich bezahle seit 2015 immer pünktlich viel Geld, da ist es nicht zu viel verlangt, dass ein Problem gelöst wird, welches Sky ja schliesslich verursacht hat !!!!

  • fka_canuck44 canuck44 (@fka_canuck44) berichtet

    @SkyDeutschland probleme bei den angemeldeten geräten gehabt. anruf, 1min wartezeit. zack gelöst. so muss das sein. danke!

  • Puenktchenfan 𝓟ü𝓷𝓴𝓽𝓬𝓱𝓮𝓷…k (@Puenktchenfan) berichtet

    @Steffleff007 @Sky_Service Ich dachte nach deinem letzten Tweet noch...was für ein Unterschied zu dem netten und immer schnellen Service von EurosportCare! Man merkt halt, wem Kunden wichtig sind...oder eben nicht!😡

  • Steffleff007 Stefan H. (@Steffleff007) berichtet

    @Sky_Service Ich überlege wirklich mittlerweile diesen Tweet zu jeden vollen Stunde zu wiederholen, damit auch JEDER weiss, was Ihr für ein Verein seid... So langsam ist das eine ausgesprochene Frechheit, was Ihr macht !!!!

  • xPhoenixMedia PhoenixMedia (@xPhoenixMedia) berichtet

    @Sky_Service Okay, danke trotzdem schon mal für deine/ eure Hilfe :)

  • xPhoenixMedia PhoenixMedia (@xPhoenixMedia) berichtet

    @Sky_Service Hallo! Ich habe momentan Probleme mit dem einloggen in meinen Sky-Ticket Account:( Weitere Infos + meine Kundennummer habe ich euch schon per PN geschickt:)

  • Le_baenni Ben Fu (@Le_baenni) berichtet

    Hallo, mein Problem besteht seit mittlerweile ca. 4 Wochen. Private Nachrichten sind raus, euch ein paar Mal angeschrieben aber es interessiert scheinbar wirklich niemanden noch ist bei euch wohl jemand in der Lage das Problem zu lösen... @Sky_Service

  • BustyBasti13 Basti! 🖕 (@BustyBasti13) berichtet

    Hi @Sky_Service, ich bin seit nichtmal einer Woche Sky Ticket Kunde. Mein Account wurde zu unrecht wegen angeblicher Pin-Falscheingabe über Tage gesperrt und als wäre das nicht schon ärgerlich genug, habt ihr den zu zahlenden Betrag einfach 2- mal abgebucht. Hätt ich gern wieder.

  • Yay_sb Topper Harley (@Yay_sb) berichtet

    @Sky_Service seit einer Woche besteht das Problem. Es gibt keine Hotline an die ich mich wenden kann, da ich als sky ticket kunde keine nummer sondern nur eine email habe

  • MavenBest Maven (@MavenBest) berichtet

    @SkyDeutschland warum empfängt man seit Tagen einige Sender nicht mehr, das Problem scheinen sehr viele Kunden zu haben, im Netz stehen viele Beschwerden, hier komischerweise null Information.

  • z0ltar64 Zoltar (@z0ltar64) berichtet

    Im Krankenhaus 🏥 rumliegen und ganz entspannt @NetflixDE @SkyDeutschland und @YouTube streamen, dank #StreamOn von @Telekom_hilft gar kein Problem. Mir doch egal wie schlecht das WLAN hier ist 😛 LTE Empfang ist 👍 #telekom #dabei #bestesnetz

  • mrcognaclover Thomas (@mrcognaclover) berichtet

    Meine Erfahrungen mit @SkyDeutschland: Ungewollte Aboverlängerung zu horrenden Preisen und eine Inkassogebühr von 70€ als deren erste Kontaktaufnahme bzgl einer verzögerten Geräterückgabe. Service/Kundenfreundlichkeit sind hier Fremdwörter. #GoT #Bundesliga #Sky #Inkassowahnsinn

  • Christo34264697 Chris (@Christo34264697) berichtet

    @Sky_Service Ich habe gekündigt. Ich habe Rechnungen gefordert, meine Rechnungen sind ohne Daten und ich habe Rückerstattung gefordert , weil seit Q-Testphse kein Go-Extra mehr, aber schön weiter €5 monatlich vom Konto abgezogen...schlimm bei Euch! Bin froh, dass es zu Ende geht

  • dgtrading_ Dani Gntr (@dgtrading_) berichtet

    @Sky_Service Ich habe seit drei Tagen keine Rückmeldung zu meinem Problem bekommen. Sky Ticket gekauft. Keine Aktivierungsmail, Verfikation geht nicht und ich kann mich nicht einloggen. Bitte nicht "PN per Twitter", da wurde auch nicht darauf regiert...

  • winterstarlord alice (@winterstarlord) berichtet

    Der sky kundenservice ist echt das letzte 😂 zuerst n falscher receiver, dann n kaputter, dann geht die smartcard nicht und es gibt nicht mal ne entschädigung. einloggen geht auch seit ner woche nicht mehr. die machen doch nur dank GoT kohle @SkyDeutschland

  • jejo56 juan pedro arin (@jejo56) berichtet

    @Sky_Service @BlueOdin183 ich habe gestern anmelden und zahlen. jetzt kann ich nicht login und weder abmeld. soll mich zu login oder gibt meine Geld zurück

  • loudlikeluke L🌙 (@loudlikeluke) berichtet

    @Sky_Service ich kann keine Filme oder Serien auf Sky Go anschauen und bekommen eine Fehlermeldung. Auch nach schließen der App auf dem Laptop gibt es keine Besserung. Das Hilfecenter hilft auch nicht weiter

  • Tobifernau Tobife (@Tobifernau) berichtet

    @Sky_Service Hallo, der Fehler ist wieder da mit dem Hinweis 326. VG

  • Susannah1986 Christina Wohlgemuth (@Susannah1986) berichtet

    @LP_Lunae @FRUEFpodcast @SkyDeutschland Ich glaube, da hat @SkyDeutschland keine Ausnahmeposition, so viel seit der Fairness halber gesagt 😉 Und böse hat er es auch definitiv nicht gemeint. Quatsch ist es natürlich trotzdem.

  • inazea_anazazi Sarah (@inazea_anazazi) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab noch nie einen so grottenschlechten Streaming Service gesehen. Die App für die PS4 funktioniert gar nicht und die Qualität über PC ist der größte Witz.

  • qtnwt jojo @ back on my bullshit 🤙🏻 (@qtnwt) berichtet

    @SkyDeutschland habe gerade versucht ein problem durch ihren online-chat zu lösen. nach 10 minuten wartezeit die meldung "ihr gesprächspartner hat den chat verlassen" und bei erneutem versuchen, in den online-chat zu kommen ist die option von der website verschwunden

  • CursedCryptex inνincible (@CursedCryptex) berichtet

    @Sky_Service werde die ganze Zeit ausgeloggt, wenn ich mich wieder einlogge, werde ich anschließend direkt wieder ausgeloggt und eine Meldung kommt, dass ich mich wieder einloggen solle. Habe sogar schon das Passwort geändert, aber es hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.

  • piejan__ jam_kp (@piejan__) berichtet

    @Sky_Service Ich habe mir vor kurzen Sky Ticket zu gelegt und habe dann die Inhalte über die App an mein cromecast gestreamt. Seit heute funktioniert dies garnicht mehr und ich wollte fragen, ob bereits ein Problem bekannt ist(cromecast verbunden, Inhalte werden nicht übertragen)

  • IamXiite Xiite known as Chris (@IamXiite) berichtet

    @Sky_Service liebes sky team seit 2 tagen habe ich probleme beim einloggen, möchte gerne GoT schauen funktioniert jedoch weder auf ps4/handy

  • IamXiite Xiite known as Chris (@IamXiite) berichtet

    @FeonTV @Sky_Service hab seit 2 tagen probleme beim einloggen überhaupt

  • Lichtsonett Samira Muhic (@Lichtsonett) berichtet

    @SkyDeutschland Eure App funktioniert gar nicht auf der PS4... Alle paar Minuten ploppt Fehler "PL-0" auf. Furchtbar!

  • JPinKR Jürgen Plewka (@JPinKR) berichtet

    @Sky_Service Will auf meinem Laptop das Manchester Spiel schauen. Bekomme Meldung Code: PFE 9200. In der Hilfe gibt es keinen Hinweis

  • firefighter_HBG Karsten Spangenberg (@firefighter_HBG) berichtet

    @SkyDeutschland @EstherSedlaczek @Sky_LauraL @SkySportDE @SkySportNewsHD Langsam müsste mal für Verstärkung am Newsdesk gesorgt werden... 😂 Die Frauen werden immer weniger

  • kleinsen72 Kleinsen (@kleinsen72) berichtet

    @Sky_Service Hallo, mein Sky q Receiver stürzt dauernd ab. Das Bild wird dann violett und nichts geht mehr. Nach einem Reset geht es dann wieder eine Weile. Das Problem hab ich fast täglich.

  • jejo56 juan pedro arin (@jejo56) berichtet

    @Sky_Service @MonicaLachmann ich habe gestern anmelden und zahlen. jetzt kann ich nichr login und weder abmeld. soll mich zu login oder gibt meine Geld zurück

  • jejo56 juan pedro arin (@jejo56) berichtet

    @Sky_Service @SGFleHa ich habe gestern anmelden und zahlen. jetzt kann ich nicht login und weder abmeld. soll mich zu login oder gibt meine Geld zurück

  • proudfeminist69 Reece N. Le Res (@proudfeminist69) berichtet

    @Sky_Service @EgonBola Ich hab noch nie Game of Thrones gesehen

  • EgonBola Bola (@EgonBola) berichtet

    @Sky_Service Keine Fehlermeldung, hatte nur das Problem dass Inhalte nicht abgespielt wurden (Nicht mal die Laufzeit der Folge wurde angezeigt). Mittlerweile scheint es aber zu funktionieren.

  • neo_3003 Francesco Colavito (@neo_3003) berichtet

    @Sky_Service Wenn man spät antwortet erledigen sich die Probleme meist von alleine. Ja, ich kann wieder zugreifen. Trotzdem danke für die Antwort

  • KofferKay93 Koffer Kay Nr. 93 (@KofferKay93) berichtet

    @SkyDeutschland Seit letzte woche das analoge TV-Signal auf digitales umgestellt wurde funktioniert bei mir bei Sky nichts mehr und mir geht langsam echt auf den Geist! Selbst eine neue Festplatte hat nicht funktioniert! @SkyDeutschland macht was!!!!!

  • ApelAndreas @NDREAS@PEL09 (@ApelAndreas) berichtet

    Seit Samstag ohne Sky. Problem per se via Telefon geklärt. Aber vorher hier so gar keine Rückmeldung wenn man was fragt, danke @Sky_Service 🙈🙈👀

  • KofferKay93 Koffer Kay Nr. 93 (@KofferKay93) berichtet

    Es ist ja schön das du für @SkyDeutschland noch Werbung machst, aber @Laura_Papendick es stellt sich schon die Frage wie du an diesen Stuhl ran kommst, da du kein Teil von @SkySportNewsHD bist, sondern den großen fehler gemacht hast und zu @SPORT1 gewechselt bist!

  • KofferKay93 Koffer Kay Nr. 93 (@KofferKay93) berichtet

    @SkyDeutschland @EstherSedlaczek @Sky_LauraL @SkySportDE @SkySportNewsHD Auch von meiner Seite alles gute und viel Erfolg an @EstherSedlaczek und @Sky_LauraL und das Sie nach Ihrer babypause wieder gesund, wohlauf und mit einem gesunden Kind wieder zurück kommen! Ihr zwei werdet sehr fehlen! langsam gehen @SkySportNewsHD die Moderatorinnen aus!

  • wandelagent Digital Change Agent (@wandelagent) berichtet

    @Janalysiert Das MUSS Prime's Rechte-Deal so vorschreiben. (Was den Fail nicht kleiner macht...) Eigentliches Problem: Der Epic-Produktfail, der @SkyDeutschland ist.