Sky

Fällt Sky aus?

Bei Sky keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm 01/25/2022 02:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 75.30% TV
  • Totaler Absturz 11.42% Totaler Absturz
  • Internet 10.63% Internet
  • Telefon 1.08% Telefon
  • E-mail .79% E-mail
  • Wi-fi .79% Wi-fi

Sky-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Paderborn, Mosbach, Kiel, Tuttlingen, Köln, Waldkirch, Olching, Saarlouis, Munich, Ronnenberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Bonn, Kelheim und Frankfurt am Main.

GermanyDarmstadt TV
GermanyPaderborn TV
GermanyMosbach TV
GermanyKiel TV
GermanyTuttlingen Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • back_andy_09 Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) berichtet

    In Sachen Kundenservice und Service ist @SkyDeutschland echt das schlimmste wo gibt. Bin echt am überlegen den Bums zu kündigen. Seit dem guten alten Premiere hat es sich doch eher ins negative verändert

  • double_in_come onekidonecat (@double_in_come) berichtet

    @AnsichtAndere @SkyDeutschland Mein Bleib-doch-da Angebot: Gleicher Preis-gleiche Leistung….genau mein Kündigungsgrund…finde den Fehler!

  • its_siggi s!ggi (@its_siggi) berichtet

    @SkyDeutschland @Chaos_Tobi Habe das selbe Problem! Unerträglich! Das Problem ist immer noch nicht gelöst und jeder der Paypal nutzt, kann das Konto nicht entsperren (das sowieso schon nur aufgrund der komischen Sky Policies gesperrt wird). So sitzt man also da, zahlt fleißig und kriegt nichts.

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland @Ab24121 Überall man es ist schrecklich

  • Fabibi_an Karl Keucher (@Fabibi_an) berichtet

    @Prof_Buehler @SkyDeutschland Vielleicht sind das Problem auch einfach die eng getakteten Anstoßzeiten

  • Spargelpipi1 SuitDude (@Spargelpipi1) berichtet

    @drecksuser @SkyDeutschland wird echt immer schlechter… unfassbar teuer, voll mit Werbung, miese Qualität und dann nichtmal alles Spiele, das ist so ein Mist! Auch was aus der Halbzeitanalyse geworden ist, ist peinlich! 13 Minuten Werbung, 2 Minuten Loddar, 2 Minuten Werbung, 2. Halbzeit🙄

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland kann man euch den Receiver jetzt schon zurück schicken ? Vertrag läuft 1 Jahr noch glaube ich aber will mir das nicht antun der Kasten ist laut wie alle anderen die ich schon hatte und die Software ist schlecht und langsam.

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    Echt jetzt? @SkyDeutschland @SkySportDE @sky geben #zwayer allen ernstes eine Bühne? Unglaublich! Der sollte nie wieder ein Spiel der BL und International pfeifen...Ein Betrug reicht wohl nicht....

  • damonderboss Buy the Dipper (@damonderboss) berichtet

    @MareileNY @SkyDeutschland Nein. Das Problem hab ich bei fast allem. Es ist einfach Inkompetenz von sky. Sehr traurig.

  • Haubentaucherw1 Haubentaucherwelpe (@Haubentaucherw1) berichtet

    Das war es jetzt mit @SkyDeutschland Auf meinen beiden Smart TVs startet die Sky Q App keine Videos mehr. Dutzende Nutzer haben das Problem, der Support bietet nur die üblichen Reset-Empfehlungen. Das war es jetzt, meine Geduld hat ein Ende.

  • KirschnerAndy kirschbert (@KirschnerAndy) berichtet

    @SkyDeutschland hat komische Philosophie mit treuen, Bestandskundenbeziehungen umzugehen: Kündigung Kunde - Anruf Sky-Service - Angebot 53,+- Kunde so: "ähm, das ist mehr als bisher!!" Angebot für Neukunden: selbes Paket wie Bestandskunde: ca. 40,+- Komisch oder? @Skyservice

  • fernfunker Fernfunker 📺 (@fernfunker) berichtet

    Wann behebt @SkyDeutschland endlich den Fehler, dass der Livestream pausiert, solange die Pre Roll Werbung läuft? Nach dem Starten des Livestreams kann man locker nochmal ne Minute ins live vorspringen. User, die das nicht wissen, haben damit locker 2-3 minuen Delay. #dfbpokal

  • sdby81 sdby81 (@sdby81) berichtet

    @Jindujune @SkyDeutschland Ist vielleicht in den Bildeinstellungen ein DemoMode an zum Einstellungsvergleich weil es genau die Hälfte ist so kenne ich das ansonsten mal ein anderes Kabel testen falls vorhanden oder die Box wenn möglich mal an ein anderen tv anschließen um Fehler auszuschließen

  • Christian_Gertz Christian Gertz (@Christian_Gertz) berichtet

    Hand hoch (Like) , wer auch schon einmal Probleme mit @Skyservice bzw. @SkyDeutschland hatte. Ich werde jetzt wirklich alle Verbindungen zu diesem Unternehmen abbrechen. Irgendwann ist auch mal Schluss. #Servicetweet #servicewüstedeutschland

  • AlohaMarcel AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    @SkyDeutschland Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, dass der komplett abgeschaltet wird. Es muss doch in der App technisch möglich sein, das Problem mit einer Update zu heben. @XiaomiDE kann da leider nicht weiterhelfen.

  • AlbertWeskerLP AlbertWeskerLP (@AlbertWeskerLP) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zeigt doch gerade auf eurem Sender Cinema special Filme von Jim Carrey nur leider ist euch da ein Fehler passiert und zwar bei dem Film Dumm und Dümmerer von 2003 spielt er gar nicht mit.

  • OttoWelz OttoWelz (@OttoWelz) berichtet

    Sags wies ist, eine bessere Erfindung als den Law and Order - Marathon kann einem das PayTV nicht geben! Wenn ihr jetzt noch alle verfügbaren Staffeln als OnDemand-Service anbietet, wirds sogar noch geiler, liebes @SkyDeutschland. 🥺

  • KMaciwa Kevin (@KMaciwa) berichtet

    @SkyDeutschland Seit gestern kommt es bei And Just Like That zu Rucklern und versetzter Tonspur. Betroffen ist die Samsung TV App aber auch PS5 App. Neuinstallation der App und Neustart Router haben nichts gebracht. Gibt es technische Probleme?

  • quendor Michael Kleinhenz (@quendor) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket Trial gebucht, was verwirrend genug war bei n+1 Paketen, Preisen und einer grässlichen Webseite. Keine App auf dem Android TV, keine App auf dem Nvidia Shield. WTF? Ich muss wieder kündigen, keine Lust auf Handy zu kucken. Sorry, aber feuert euren PM.

  • AWebber2014 AWebber (@AWebber2014) berichtet

    @SkyDeutschland Das dauert aber seltsamerweise ziemlich lange... Seit nun ca 23 Stunden - sehr professionell und fix.

  • Project_Oasis84 Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet

    @JustinKraft_ Ich hab #SkyDeutschland schon vor Jahren gekündigt! Die sind unfähig und nicht willens einen vernünftigen Service für das Geld anzubieten. Mit VPN kann man zB bei ESPN+ für 8€ im Monat 1. BL gucken, ohne ständige Bildprobleme oder ähnlichem. Wer bei Sky bleibt ist selbst schuld!

  • Project_Oasis84 Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet

    @JustinKraft_ Ich hab @SkyDeutschland schon vor Jahren gekündigt! Die sind unfähig und nicht willens einen vernünftigen Service für das Geld anzubieten. Mit VPN kann man zB bei ESPN+ für 8€ im Monat 1. BL gucken, ohne ständige Bildprobleme oder ähnlichem. Wer bei Sky bleibt ist selbst schuld!

  • AWebber2014 AWebber (@AWebber2014) berichtet

    @SkyDeutschland Technische Fehler in #SkyGo blenden plötzlich Werbung mitten in Fußballübertragungen ein? Gestern 2mal bei SGD-HSV, heute wiederholt. Ihr tut wirklich alles, um Kunden zu vergraulen. Wenn die Rechte am Fußball mal weg sind, dann könnt ihr zumachen.

  • yourhighnez JP (@yourhighnez) berichtet

    @SkyDeutschland die Tonspur STADION funktioniert nicht bei #KOEFCB

  • sportisfunjan Jan 💉💉💉 (@sportisfunjan) berichtet

    @dirk_adam @SkyDeutschland Nein, #sky arbeitet seit jeher am untersten Limit um Transpondergebühren zu sparen. Ist ein bekanntes Problem.

  • jmrjf_s Julius (@jmrjf_s) berichtet

    @SkyDeutschland, Werbung während eines Fußballspiels (in meinem Fall ManCity vs Chelsea) auf SkyGo und kompletter Bild Verlust? Hoffe dies war nur ein technischer Fehler und wird jetzt nicht die Regel!

  • KachKiraly Gronk (@KachKiraly) berichtet

    @mario_1237 @SkyDeutschland Wenn es so seitlich ist und das Bild verkleinert ist das für mich kein Thema aber komplett vom Bild weggehen überschreitet wirklich Grenzen!

  • Rick000n jaykay (@Rick000n) berichtet

    @Der_J4n @SkyDeutschland @SkySportDE Habe mi h auch gerade gewundert…Vor allem immer diese Sky0 scheiße

  • Vegaz1108 Vegaz1108 (@Vegaz1108) berichtet

    WTF @SkyDeutschland habt ihr sie noch alle?! Was soll die Scheiss Werbung mitten in der 2. Halbzeit bei #SVWF95 ?!

  • Der_J4n jan (@Der_J4n) berichtet

    Wieviel Werbung mitten im Spiel darf es sein? Ach zwei bis drei Minuten kein Problem, dafür zahlen die Leute ja gut.. #werder #svwf95 @SkyDeutschland @SkySportDE