Fällt Sky aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sky nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Sky mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Sky-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Sky in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Sky gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Dortmund, Bremen, Hamm, Hann. Münden, Koblenz, Biedesheim, Kirchheim unter Teck, Karben, Drochtersen, Essen, Wuppertal, Schongau, Altenkirchen und Nürtingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NihLi 🌻🇺🇦
(@NimpiLi) berichtet
@SkyDeutschland Ist sky denn endlich mal in der Moderne angekommen oder ist der ganze Support und Nutzerinterface weiter Müll den man so kennt ? Wie die schlechte Gerätbegrenzung die teilweise ein Gerät als 3 zählt bei Disconnect.
-
Schink Tonic 🌍
(@Schinkmeister) berichtet
@nocberry @SkyDeutschland Je nachdem wie stark du verallgemeinerst wird es auch unmöglich überhaupt noch originell zu sein. Allein die Art des Vorgehens im Kampf gegen die Clicker ist ja schon anders, als bei normalen Zombies. Man kann aber auch sagen: Menschen gegen böse Wesen; alles schon da gewesen.
-
Skandal
(@MoinHain) berichtet
@SkyDeutschland Warum läuft bei euch noch kein Hacks? Hängt mit HBOmax zusammen, oder?
-
_oelge
(@oelge_) berichtet
@SkyDeutschland seit zwei Wochen und bereits einem neuen Reciever gibt es nur Probleme. Möchte ich House of the Dragon starten erscheint die Meldung ,,ist nicht Teil meines Abos“. Entertainment ist Teil meines Abos. Zudem jeden Tag mind 1x HDCP Erkennung fehlgeschlagen…
-
Tom Tom60
(@TomTom6011) berichtet
@DWDL @SkyDeutschland Hört dieser Mist denn nie auf? Gabs wohl umsonst?
-
Nocberry
(@nocberry) berichtet
@Schinkmeister @Quuux @SkyDeutschland Plottarmor ist NIE gut für eine Geschichte. Das zerstört die Glaubwürdigkeit enorm.
-
Hendrik
(@Hendrik18386073) berichtet
@Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?
-
Jeff
(@MySelf_Jeffrey) berichtet
Echt jetzt @SkyDeutschland? Das Loginverfahren wird bei #WowTV geändert, ich dachte ich sei gehackt um dann beim einloggen zu merken, dass ich für einen bezahlten Service sogar Werbung anschauen muss (!!!!), damit werde ich jetzt endgültig Sky Ticket kündigen nach #HouseOfDragon
-
Marcel🏳️🌈🇦🇹
(@Marcel7635) berichtet
@SkyDeutschland Also werd ich es nie ansehen? Weil sky exklusive
-
der_Jäger1893
(@Ma579rio) berichtet
@Jurij91341176 @LukasHeinzel @SkyDeutschland Ich habs gespielt trotzdem ist spoilern übelst scheiße allen gegenüber die es nicht gespielt haben
-
alastair whittle
(@AlastairWhittle) berichtet
@SkyDeutschland Warnung. sky germany nimmt Geld von Ihrem Konto und bietet nicht einmal einen Service an. dann reagieren sie nicht auf Kunden
-
foo
(@Quuux) berichtet
@Schinkmeister @nocberry @SkyDeutschland Klar; aber das heißt ja nicht, daß es da nicht interessante Geschichten zu erzählen gibt. Nur ist halt der Bereich "wenige Menschen, viele Zombies, alles kaputt" abgegrast bis auf die Graswurzeln.
-
Felix
(@Felix23OO) berichtet
@schimpfi @SkyDeutschland @SkyDeutschland sind einfach Pfeifen. Der Service ist grottenschlecht, die User experience ist so bodenlos. Mann kann nur hoffen dass dennen endlich mal die HBO Lizenz weggekauft wird...
-
ˈliːtgu:t
(@1337gut) berichtet
@SkyDeutschland Richtig, direkt auf dem Tablet. Smartphone (Samsung) funktioniert übrigens ohne Probleme.
-
Patrick Gabriel
(@patrickfromsg) berichtet
@SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.
-
Joker
(@joker_1893) berichtet
@Hawk5164 @SkyDeutschland @Hawk5164 geht wow bei dir wieder? Hab jetzt überall gesucht ob ne Störung vor liegt, da ich mich nicht anmelden kann finde aber nirgendwo was. Über Feedback würde ich mich freuen. Grüße
-
Autohub „Habby“
(@AutohubDE) berichtet
@SkyDeutschland Problem; Du schaust S1/F1,2,3,4 und am Abend drauf, willst du weiterschauen, du klickst auf das Staffel-Vorschaubild, weiterschauen und landest in S1/F2. Zum Beispiel. Nervt.
-
Schink Tonic 🌍
(@Schinkmeister) berichtet
@nocberry @SkyDeutschland Hab Walking Dead seit Staffel 5 nicht mehr geschaut, weil mich die Charaktere so genervt haben. Vorallem dieses ständige dumme-Fehler-machen. Hier hat die Suspension of disbelief bei mir nicht mehr funktioniert. Vielleicht schaue ich irgendwann mal weiter....
-
Fox 🦊🤘
(@FoxAmandil) berichtet
@king_of_Erl @SkyDeutschland Nee. Ist wohl ein altbekanntes Problem, um das sich Sky halt nicht kümmert.
-
Jonas
(@AgentWalnutDE) berichtet
@HeinrichErnst1 @SkyDeutschland Kein Problem, Heinrich (bleibt dumm, statt sich weiter zu bilden… )
-
burkagebräunter Verfassungsschützer🇷🇺
(@Fummler1) berichtet
@SkyDeutschland Totale Scheiße ist das. Ich will das unbedingt sehen, aber Sky ist halt totaler Müll.
-
Schink Tonic 🌍
(@Schinkmeister) berichtet
@nocberry @Quuux @SkyDeutschland Dumme Handlung in Form von nicht nachvollziehbaren Charakter Handlungen. Wenn Leute Jahre lang in einer Zombie Apokalypse am Leben bleiben und dann auf mal die dümmsten Anfänger Fehler machen ist das einfach schlechtes Drehbuch.
-
Kristaldo
(@Kristaldo1907) berichtet
Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!
-
Waldemar04
(@Waldemar041) berichtet
@MySelf_Jeffrey @SkyDeutschland Auch heute aus dem Urlaub zurück und gedacht, dann kann ich ja die Folge vom Montag nachholen um die gleichen Login Probleme zu haben und einen unter der Dusche singenden Bastian Schweinsteiger anhören zu müssen. Dachte die interne Werbung wäre schon nervig gewesen. GoodBye #wow!
-
kleinundgemein
(@Fruchtwerk0711) berichtet
Schaue auf @SkyDeutschland #Theundeclaredwar. Horrorszenarien, die sich vermutlich schon ähnlich abspielen, zumindest was das Thema Cybersecurity angeht. Absolute Empfehlung, müsst Ihr sehen.
-
Pascal
(@Sekiro_29) berichtet
@SkyDeutschland Gibt es endlich für WOW 4K & Dolby Digital Support? Für The Last of us würde ich euch abonnieren wenn WOW nicht wie Sky Ticket in der Steinzeit stecken geblieben ist!
-
YornusMartinus
(@YHumberg) berichtet
Sky Ticket oder WOW schlechtester Kundenservice aller Zeiten… kassieren halbes Vermögen aber bieten nur Chat als Support an? @SkyDeutschland das ist peinlich.
-
ALUCARD🦁🐊
(@XO_Dracula_OX) berichtet
@SkyDeutschland Wäre cool wenn man den Untertitel aus schaltet in der Appel tv app das der auch mal aus bleibt ich muss ihn in jeder neuen Folge wieder aus schalten das nervt.
-
Elias Pasche
(@epasche) berichtet
@tom_astein @SkyDeutschland Ganz zu schweigen von furchtbaren Schwarzwerten und natürlich keinerlei Unterstützung für andere Seitenverhältnisse als 16:9
-
Matej Threepwood
(@MottMotzt) berichtet
@SkyDeutschland wir hatten gerade 4 Werbeclips vor dem Stream von #houseofdragon. Mal ganz gelinde gefragt? Was soll der Scheiß? Ich zahle für euren Streaming-Service, da möchte ich dann bitte auch werbefrei schauen.