Fällt Sky aus?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV (72.92%)
  • Totaler Absturz (12.50%)
  • Internet (11.46%)
  • Telefon (2.08%)
  • E-mail (1.04%)

Sky Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MattuPrinz Matthias Prinz (@MattuPrinz) berichtet

    @Sky_Service Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Ich bekomme jedoch weiterhin die folgende Fehlermeldung: Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon...

  • AndreasAusBS Andreas Hecht (@AndreasAusBS) berichtet

    @SkySportDE #Skybuli @SkyDeutschland Schon armselig...wenn ein Premium-Sender scheinbar kaum ein anderes Thema hat als „Friseurbesuch“... So langsam reicht es #Sky90

  • Jack200106 Gine (@Jack200106) berichtet

    @Sky_Service Nein, ich bekomme gar nichts angezeigt, der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Das ist ja das Unerträgliche, man weiß nicht was das Problem ist. Am nächsten Tag ist wieder alles normal.

  • LisaLunaTz Lisa Tz (@LisaLunaTz) berichtet

    @Sky_Service Wir haben sky Entertainment plus und HD+ gebucht, aber HD-Sender wie RTL, pro7, VOX usw sind nicht freigeschaltet. Bitte um Hilfe!

  • Weis57 Rene Weis (@Weis57) berichtet

    @Sky_Service mein Abo wurde einfach abgeschaltet und ich kann mich nicht mehr bei sky einloggen 👎👎👎 obwohl alles wie immer bezahlt ist und mein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist.... aber das ist sky Service. Immer groß geschrieben 👎👎👎👎👎

  • Schmolle4 Schmolle (@Schmolle4) berichtet

    @HolsteinMarcel @CollinasErben @SkyDeutschland Aktive Bewegung um den Ball zu blockieren und dabei den Arm vom Körper abstehend.

  • HolsteinMarcel Marcel Holstein (@HolsteinMarcel) berichtet

    @yoshigreenwhite @CollinasErben @SkyDeutschland Und die Armbewegegung in Richtung Ball ist für mich nicht erkenntlich, der Arm ist bereits bei Start der Grätsche in dieser Haltung und der Beginn der Grätsche war auch vor Abgabe des Balles.

  • HolsteinMarcel Marcel Holstein (@HolsteinMarcel) berichtet

    @yoshigreenwhite @CollinasErben @SkyDeutschland Ja, der Arm ist nicht angelegt, aber die Frage ist, ist die Armhaltung unnatürlich: und mMn ist sie das nicht! Kein Verteidiger grätscht mit angelegtem Arm, dieser dient auch dem Ausgleich des Gleichgewichts. Wir reden ja nicht über einen Arm, der über dem Kopf ist, sondern ...

  • yoshigreenwhite Sebastian Hoffmann (@yoshigreenwhite) berichtet

    @HolsteinMarcel @CollinasErben @SkyDeutschland Komplett anders....Der Arm ist vom Körper weg und geht Richtung ball. Klarer Elfmeter in meinen Augen. Der #var gehört wieder abgeschafft, da jeder ihn benutzt wie sein Tippschein es sich wünscht....

  • francksterino Frank Fußball (@francksterino) berichtet

    @Sky_Service @SebTrapmann Habe das gleiche Problem hier. Und viele andere posten es. Ergo: Murks von Sky!

  • kewe20 Kevin Wicklein (@kewe20) berichtet

    @Sky_Service Hab ich beides gemacht, das Problem bleibt aber das gleiche. VG zurück.

  • BrahmaBullGER I'm Batman (@BrahmaBullGER) berichtet

    @SkyDeutschland Dank eurer blöden #skygo App kann man mal wieder gar nichts schauen. Bild schwarz, Ton für paar Sekunden, dann Fehler PFE 30. Nicht einmal eure Mitarbeiter können mir sagen, was das genau ist. Ich hoffe DAZN übernimmt alle #Buli-Spiele, da funktioniert's sogar.

  • Bommerluder PaulS (@Bommerluder) berichtet

    .@SkyDeutschland Again, wieso ihr Sky Go im Browser killt, und dann funktioniert eure SCHEISS APP nie – ich raffe es nicht.

  • germanGooner germanGooner (@germanGooner) berichtet

    @GrossmeisterB91 @SkySportDE @Sky_Service Das stimmt, der nervt schon, seit dem wir das erste Mal Fußball geschaut haben 😵

  • maxmheinze Max Heinze (@maxmheinze) berichtet

    @Sky_Service ja, das habe ich bereits gestern so versucht, das problem allerdings ist nach wie vor das gleiche.

  • ErnstGlasner Ernst-Dieter Glasner (@ErnstGlasner) berichtet

    @Sky_Service leider immer der gleiche Fehler 14050 wer kann helfen KD Nr 7.950.116.078 LG

  • Daxzentrale Daniel Schneider (@Daxzentrale) berichtet

    Hab ein Abo das monatlich 30€ kostet Bekam einen Anruf von Sky wie zufrieden ich bin, darauf ich das ich einige Probleme hatte Der Herr bat mir dann freundlicherweise das Cinema Paket zum test an Kostenlos natürlich Probezeit rum und schon werden mir 54,99 abgezogen @Sky_Service

  • HDschida Hans Dschida (@HDschida) berichtet

    @Sky_Service Echt ganz schön dreist das man so lange hingehalten wird wenn man ein Problem hat :-(

  • c_kiefmann Claus A. Kiefmann (@c_kiefmann) berichtet

    @SkyDeutschland Langsam macht es keinen Spass mehr. Trotz Bundesliga-Paket und Sport-Paket können nicht mehr alle Spiele der Bundesliga #FCAFCB und Championsleague gesehen werden. ABER FÜR WENIGER LEISTUNG IMMER MEHR ABO-GEBÜHR VERLANGEN. Es macht wirklich keinen Spass mehr.

  • DoDirk1 DoDirk (@DoDirk1) berichtet

    @Sky_Service Hallo, habe neu Syk Go. bekomme immer Fehler pfe 9004. Egal was ich mache, Router neu starten, Rechner und Notebook der gleiche Mist! Ipv6 aus. Toll, dass eure Werbung läuft aber kein Sender!

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @Sky_Service Wann gibt’s die denn endlich mal was neues wegen den Infos langsam nervt das echt

  • Teilzeit_Barbie Little Diva (@Teilzeit_Barbie) berichtet

    @mebo___ @SkyDeutschland Und ich dachte immer mein Internet is kaputt 🙄

  • trotsche1507 Maximilian (@trotsche1507) berichtet

    @Sky_Service Hallo Kate, das Einloggen klappt jetzt. Es scheint wohl etwas gemacht worden zusein. Wenn ihr es wart: Danke!😃

  • achalmboy ralf brenner (@achalmboy) berichtet

    @Sky_Service Seit meiner Umstellung auf den Sky Q Receiver habe ich folgende Probleme: 1: Nicht mehr alle Sender lassen sich aufnehmen, 2. 18+ App lässt sich trotz PIN nicht öffnen 3. kein 'Videotext mehr mit neuer Q Fernbienung

  • philipp485 Philipp (@philipp485) berichtet

    @Sky_Service Habe die App heute das erste Mal installiert und es ändert sich nichts wenn ich Mobile Daten statt WLAN nutze. Aber nicht weiter schlimm, mir ist nur bei der Vertragsverlängerung aufgefallen, dass die Adresse falsch ist. So muss ich die Werbung wenigstens nicht entsorgen. ;-)

  • trickstylezz trickstylezz (@trickstylezz) berichtet

    @Sky_Service Ich habe euch eine PN bezüglich einer falschen Lieferadresse geschrieben. Bitte um Hilfe :)

  • Dresdner401 Dresdner40 (@Dresdner401) berichtet

    @SkyDeutschland Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann keine HD+ Inhalte mehr sehen obwohl alles pünktlich überwiesen worden ist. Ich zahle 100 € inkl. HD +. Ich bitte sie das Problem schnellstmöglich zu beheben. MfG

  • MarkusWeichsel Markus Weichsel (@MarkusWeichsel) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Das würde auch wieder Zeit... Das kannste ja niemanden zumuten ein ganzes Rennen mit Werbeunterbrechungen zu schauen. Bin zwar kein Formel Eins Sky bzw df1 Kunde von Anbeginn, bin erst Sky Kunde seid es Sky auch bei der Telekom gibt, aber habe es schon sehr gehasst die Werbung...

  • BasketsPictures Marco H (@BasketsPictures) berichtet

    Vielen vielen Dank @Sky_Service ! Für den nicht vorhandenen Service ! #niemehrsky #sky

  • Matsch66267847 Matsch (@Matsch66267847) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, eure App hängt mal wieder alle 2 Minuten auf der PS4. Suckt!

  • KingLingLing Rene KIN9 Lammer (@KingLingLing) berichtet

    @Sky_Service bitte um antwort wegen skysport2 sender und der ajax-real pbertragung.funktioniert nicht und meldet 335.

  • graf_edgar graf (@graf_edgar) berichtet

    @miasansport @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Ich hatte ewig keine Probleme mehr mit Dazn. Aber ich schau immer über die Xbox App oder Microsoft Edge. Weiß nicht wie es auf anderen Plattformen ist.

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet

    @medienfuzzi @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE Nö - Es steht seit Monaten fest, was sie genau zeigen. Und es wurde nie behauptet, dass es alle deutschen Spiele live im Einzel gibt.

  • steffEn63502909 steff.En (@steffEn63502909) berichtet

    @MonsterBlut9336 @Sky_Service @SkyDeutschland Schon ne sauerei eigentlich .... 9,99 für nix an die gezahlt .... hoffe die haben nen kulanten Support !

  • tinchen912 christine meyer (@tinchen912) berichtet

    @Sky_Service hallo, meine Fernbedienung geht wahrscheinlich nicht mehr. Sie reagiert plötzlich auf nichts mehr. Neue Batterien und der reset mit den Tasten 7 und 9 haben keine Hilfe gegeben.

  • magnetchen magnetchen (@magnetchen) berichtet

    @Sky_Service Hallo Sky Service, ich bin schon sehr lange Kundin bei euch, ich habe einen sky q Receiver und möchte mit dem sky box set nun die Serie 911 gucken was aber leider nicht möglich ist da kein ton abgespielt wird. Das seltsame daran ist das es NUR bei dieser Serie ist!!

  • JacquesMeindl Jacques Meindl (@JacquesMeindl) berichtet

    @Sky_Service Hallo ich habe den Fehlercode PFE 9001 und finde nirgendwo eine Lösung. Ich bitte deshalb um Hilfe.

  • ChrisAhrens1106 Chris Ahrens (@ChrisAhrens1106) berichtet

    @Sky_Service Danke die Neuinstallation hat geholfen. Super Service

  • RiccardoL6 Mecker Hannes (@RiccardoL6) berichtet

    @Briaderl10 @Sky_Service Mein größtes Problem ist, daß immer kommt "Werbung"dann nix und" das war die Werbung"keine Werbung zu sehen ist nicht schlimm,aber es bricht zu 80%die Wiedergabe ab und ich muss sie neu starten.

  • Briaderl10 Markus Brüderl (@Briaderl10) berichtet

    @Sky_Service Hallo Kate, Bin direkt sky Kunde

  • King_SegioRamos Mosh (@King_SegioRamos) berichtet

    @Sky_Service Hallo ich habe folgendes Problem in der Sky Go App es wird mir immer eine Fehler Meldung mit "Du benötigst das entsprechende Sky Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410. (Ich besitze das Komplett Paket) von Sky bitte um Hilfe Danke.

  • Robstaaken R.O.B (@Robstaaken) berichtet

    @SkyDeutschland meine HD Sender (RTL, Pro7 etc ) gehen nicht mehr seit ca. 2 Wochen! Selbstverständlich zahle ich dafür Monatlich und obwohl das Problem angeblich bei Sky bekannt ist, kommt keiner um dich zu informieren und/oder wegen der begleichung von zu viel Rechnungsbetrag!

  • blackXXseven __1893Seahawk__ (@blackXXseven) berichtet

    @Paddypolidis @SkyDeutschland ES LIEGT EIN PROBLEM MIT DEINEM VERTRAG VOR!!!111!!!

  • marcus_kahl Marcus (@marcus_kahl) berichtet

    @Sky_Service Immer noch keine Reaktion von Sky. Problem besteht weiterhin...

  • tiniglass tini2202 (@tiniglass) berichtet

    @Sky_Service Hallo @Sky_Service , Leider klappt die erneute Aktivierung nicht. Betroffen sind u.a. foglende Sender: History HD, SYFY HD, TNT Comedy HD, 13th street HD. Andere Sender, wie Fox HD oder Sky 1 HD funktionieren ohne Probleme.

  • Fente85482525 Fente (@Fente85482525) berichtet

    @Sky_Service Ich habe seit Wochen das Problem das mir eure Sky Go App für Windows 10 dauernd sagt das keine Internetverbindung bestehen würde ( Fehlercode:200 ). Diese besteht jedoch was auch an der Updateüberprüfung beim Start der App ersichtlich ist

  • CWollschlaeger Colin Wollschläger (@CWollschlaeger) berichtet

    @Sky_Service Danke für Ihre schnelle Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile dadurch erklärt, dass das Sky Konto österreichisch ist und ich deshalb das Spiel nicht sehen kann (was natürlich etwas unsinnig ist, wo ich doch in DE bin)

  • DanielM1099 Dani (@DanielM1099) berichtet

    @Sky_Service Guten Abend, sind Probleme mit Sky Go bekannt. Fußball gucken ist unmöglich am PC.

  • CWollschlaeger Colin Wollschläger (@CWollschlaeger) berichtet

    @Sky_Service Hallo, ich wollte (wie unten zu erkennen ist) das Spiel Manchester United gegen Paris Saint-Germain schauen auf Sky Go in Deutschland. Hab das auch mit einem anderen Gerät versucht und auch auf Sky Sport 2 (ohne HD) aber gleiches Problem. Die Konferenz funktioniert aber. LG

  • KTinnefeld Karsten Tinnefeld (@KTinnefeld) berichtet

    @Sky_Service cool, dass die Werbung perfekt funktioniert und beim Content dann PFE 4100 erscheint - das wird wohl kein Netzwerk- oder App-Problem sein, tritt aber bei beiden Sport-HD-Kanälen gerade auf

  • khaLutten KH (@khaLutten) berichtet

    Hilfe!!!! Ich versuche gerade verzweifelt über üskygo die UCL zu verfolgen, aber ich finde Sie dort nicht, sondern nur die Vorberichte und den kladderradatsch. Was habe ich verpasst @SkyDeutschland üfollowerpower

  • trotsche1507 Maximilian (@trotsche1507) berichtet

    @Sky_Service @Sky_Service Und nochmals mein Problem geschildert. Hoffe ihr habt jetzt alles.

  • KrisC79385922 Kris C. (@KrisC79385922) berichtet

    @Sky_Service hallo sky, ich habe seit 10 Minuten einen blauen Bildschirm, und es steht Technische Störung. Habe keinerlei Empfang. Sat Empfang. Bitte um Hilfe! Grüße

  • JoliosGloza Julius (@JoliosGloza) berichtet

    @Sky_Service Beim Versuch die SkyGo App zu starten kommt immer wieder der Fehler "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".Habe sie schon sämtliche male deinstalliert und derartiges, funktionieren tut sie aber immer noch nicht

  • JoliosGloza Julius (@JoliosGloza) berichtet

    @Sky_Service Beim Versuch sie zu starten kommt immer wieder der Fehler "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".Habe sie schon sämtliche male deinstalliert und derartiges, funktionieren tut sie aber immer noch nicht

  • trotsche1507 Maximilian (@trotsche1507) berichtet

    @Sky_Service Noch ein Nachtrag: Ich hatte mal bei der Telekom „Sky Sport Kompakt“ gebucht und habe dort die gleiche Kundennummer wie bei Sky Ticket bekommen; seitdem habe ich diese Probleme. Wenn möglich hätte ich gerne eine andere Kundennummer, ich denke daran liegt das Problem.

  • JoliosGloza Julius (@JoliosGloza) berichtet

    @Sky_Service Bitte kriegt endlich eure SkyGo App in den Griff. Beim Versuch sie zu starten kommt immer wieder der Fehler "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".Habe sie schon sämtliche male deinstalliert und derartiges, funktionieren tut sie aber immer noch nicht

  • trotsche1507 Maximilian (@trotsche1507) berichtet

    @Sky_Service Hallo Kate, Das Einloggen in die App zum Schauen funktioniert; ich kann mich aber nicht in mein Konto im Browser anmelden. Das heißt ich kann meine Abrechnungsdaten und -Zeitraum und alles weitere nicht einsehen/ändern

  • Gonzo30590 Constantin (@Gonzo30590) berichtet

    @Sky_Service Und wieder keine antwort und kein Service