Sky

Fällt Sky aus in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria 04/26/2024 20:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matrix503tweet ma de (@matrix503tweet) berichtet

    Hey @SkyDeutschland der #skygo login funktioniert nicht. Ich werde angeblich nicht gefunden. Was kann ich tun?

  • D3rFinn3 Respawn (@D3rFinn3) berichtet

    @bielefelder94 @DAZN_DE @SkyDeutschland Bitte die Rechte an Amazon, dort ist mit Abstand die beste Qualität. Aber auch lieber DAZN als Sky...dass die das immernoch nicht in den Griff bekommen. Ist ja nicht so, dass es das Problem erst seit heute gibt...

  • Eudaimoneia 𝐄𝐚𝐫𝐭𝐡𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 (@Eudaimoneia) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Stichwort: Artefakte, Nachziehen bei Bewegung der Kamera. Bei mir auch zweite Woche infolge, auf SkySport HD 2, Konferenz stattdessen alles super. Nervt schon extrem, vor allem dann zu hören, es läge an der eigenen Leitung. Absurd, wo ich doch ständig ohne Probleme 4k streame...

  • gerTimDng Thiemo (@gerTimDng) berichtet

    @SkyDeutschland kein Login bei SkyGo möglich und Pin zurücksetzten geht auch nicht? hotline auch nicht erreichbar...was ist da los?

  • FelipoDon DonFelipo (@FelipoDon) berichtet

    Diese App von @SkyDeutschland ist ne mittelschwere Katastrophe! Keine App auf meinen Endgeräten hängt sich so oft auf oder stockt beim streamen! Das kann’s echt nicht sein. #SGERBL #SGEintracht

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - 5G geimpft (@der_schwabe) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Vergeblich. Da bekommst Du keine Hilfe, nur Links zu Websites und den Verweis auf den Kundendienst.

  • redFuux redFuux (@redFuux) berichtet

    @WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!

  • florianfggraf FFGG273 (@florianfggraf) berichtet

    @SkyDeutschland wenn man als langjähriger bestandskunde den Vertrag verlängert, zahlt man 29 euro extra? Ihr werdet im Angebot immer schlechter, der Kunde müsste 29neuro bekommen, wenn er verlängert, noch dazu da das neuangebot + Werbegutschein auf 2 Jahre gerechnet billiger ist

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , was ist los mit dem Login? Keine Apps, nicht Mal in den Account! Service nicht erreichbar. Lösung?

  • MuellerEike Eike Müller (@MuellerEike) berichtet

    @SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?