Fällt Sky aus in Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Zündorf, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 74.75% TV
  • Totaler Absturz 14.36% Totaler Absturz
  • Internet 8.42% Internet
  • E-mail 1.49% E-mail
  • Telefon .99% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Pulheim, Sankt Augustin, Siegburg, Bergisch Gladbach und Frechen.

Köln TV
Köln TV
Köln Internet
Köln Totaler Absturz
Leverkusen TV
Köln Totaler Absturz

Sky in Zündorf, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Zündorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zündorf und in der Nähe von Orten:
  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • schnoko Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please

  • MarcoLerch76 Marco (@MarcoLerch76) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Das Problem ist SkyQ. Die Software ist einfach schlecht. Ständig klappt der normale Start nicht. Entweder dauert es rund 2min (immerhin entsteht das der Bildschirminfo) oder es passiert....gar nix! Tw. hilft erst das 3. Mal vom Strom trennen!

  • MaxKuem Maximilian Küsters (@MaxKuem) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland bitte dringend das Ton-Problem (Echo) auf SkySport 3HD bei Köln-Dresden beheben. Besteht nur auf dem Kanal. Danke!

  • iamviktorrr Viktorrr?@GAMESCOM (@iamviktorrr) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Dauern Spamanrufe. Ich hab langsam die Nase voll. Hab vor nem Jahr schon gesagt, dass ich kein Interesse hab und das meine Nummer nicht mehr angerufen werden soll.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TanteJu5 Martin (@TanteJu5) berichtet

    @KindundKittel @SkyDeutschland E-Mail-Adressen die nur für genau einen bestimmten Zweck verwendet werden. Das mache ich ständig und so sehe ich dann, wer Daten verkauft oder wo Daten gestohlen werden. Ich wusste damit vor Adobe und Dropbox, daß die ein Problem haben.

  • OhhDoch NeinDochOhh (@OhhDoch) berichtet

    @Riccarda80 @SkyDeutschland @NetflixDE Bah, geh mir weg mit den frz großbürgerlichen Familienkomödien und Beziehungsdramoletten 😆 Spannend sind die Künstler aus der Posse rund um Kourtrajmé, zu der auch Ladj Ly gehört, die nicht wegen sondern trotz des französischen Kultursnobismus langsam in den Mainstream einfallen

  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    @SimonSchwab14 @SkySportDE @SkyDeutschland heutzutage könnte man quasi alle bereits gelaufenen inhalte online verfügbar machen. das konnte sky aber noch nie! warum also jetzt

  • SuperFail1995 SuperFail1995 (@SuperFail1995) berichtet

    @screenflashde Echt Scheiße 💩 @SkyDeutschland

  • SebastianGrings Sebastian Grings (@SebastianGrings) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)

  • johnjaeprint anna¹²⁷ (@johnjaeprint) berichtet

    criminal minds episoden in der falschen reihenfolge auf sky ticket. danke für nichts, wie macht man so einen fehler ihr helden @SkyDeutschland

  • fragionhere Paul P. (@fragionhere) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Problem geklärt. Erstattung soll kommen. Danke für die Hilfe

  • timo_price92 timo becker (@timo_price92) berichtet

    @Skyservice also meine Überweisung wird und wird nicht gebucht Dienstagmorgen per Online-Banking überwiesen heute Abend immer noch nichts drauf. Bei euer Kundenhotline bricht ständig die Verbindung ab langsam nervt so ein bisschen @SkyDeutschland

  • Hoebbie Lars Hoebbie (@Hoebbie) berichtet

    @fragionhere @SkyDeutschland @Skyservice Habe exakt das gleiche Problem...

  • philipp_swo Phil (@philipp_swo) berichtet

    @SkySerien die englischen Tonspuren (besonders bei #ZeroZeroZero) sind echt scheiße. Schade drum! #sky @SkyDeutschland