Sky

Fällt Sky aus in Zislow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zislow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zislow und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Zislow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 04:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sim_lein sim_lein (@sim_lein) berichtet

    Wow. SkyTicket funktioniert nicht mehr. Heute morgen noch geguckt, jetzt heißt es Netzwerkfehler. An wen muss ich mich wenden @SkyDeutschland?

  • RainerWeis Rainer W (@RainerWeis) berichtet

    @SkyDeutschland Habe:de heute gelesen, dass ab Mitte Juli 2 lineare DAZN-Kanäle über Sky senden! Meine Frage: Sind diese auch in meinem Sport Paket das ich abonniert habe? Schönen Abend Sky Kunde Rainer W.

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @SkyDeutschland Ich suche eher ein Argument Sky nicht zu kündigen. Kommt nur noch Mist und ist zu teuer. Seit einem Monat nichts interessantes für mich. Und die andauernden Butt Spencer / Terence Hill wiederholungen gehen mir auch auf den Sack!

  • meerdimensional Bootschafter (@meerdimensional) berichtet

    @darkseith @SkyDeutschland Ähnlich kompetent wie der Support-Chat bei HP🙄

  • mespiat der spanier (@mespiat) berichtet

    @SkyDeutschland Feedback zum Sky Ticket: -Anmeldung umständlich (Perso und andere Fehlermeldungen unverständlich) -2 x 4 -stellige PIN's (Login und adult Pin)-> Verwirrung vorprogrammiert -fire Stick geht nicht -für PC muss extra Anwendung installiert werden (why?)

  • 1fachkannjeder Einfach kann ja jeder (@1fachkannjeder) berichtet

    Hat gerade noch jemand das Problem, dass bei @SkySportDE über #skygo keinerlei Sportübertragung starten lässt? @SkyDeutschland irgendeine Idee, was da Phase sein könnte?

  • VolkerKroll Volker Kroll (@VolkerKroll) berichtet

    @robertSPD @SkyDeutschland Lorem ipsum Fehler ist aber super

  • Norrec78 CP12 (@Norrec78) berichtet

    @SkyDeutschland Moin. Frage: Ich bin Sky Kunde über Magenta TV. D.h. Ich zahle monatlich bereits. Wieso muss ich nochmal extra Geld bezahlen wenn ich Sky Ticket oder Sky Q über meinen TV nutzen möchte? Kein anderer Streamingdienst macht das so. Kundenfreundlichkeit geht anders.

  • robertSPD Robert Willemelis ... please 👉😷 (@robertSPD) berichtet

    @VolkerKroll @SkyDeutschland Ja. Es kann ja immer noch weitere Fehler geben.

  • the_loki Loki (@the_loki) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid schon so ein lustiger Verein.Vertrag ist gekündigt,weil zu teuer, zu viel Werbung,schlechte App Unterstützung. Als Ausgleich erhalte ich mehr Werbung, das neue Angebot ist monatlich 15€ teurer und die App Unterstützung bleibt bescheiden.