Sky

Fällt Sky aus in Zengermoos, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zengermoos, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zengermoos und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Zengermoos, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 17:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zengermoos, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Neufahrn bei Freising.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyNeufahrn bei Freising TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Zengermoos, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zengermoos und in der Nähe von Orten:

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet von Munich, Bavaria

    @SkyDeutschland @Skyservice meine Sky-TV-App stürzt heute etwa alle 10min ab 😡 Internetverbindung ist top, habe auch versucht App neu zu installieren. In den Wochen davor gab es auch immer wieder Probleme mit der App

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    Diese Pre Roll Werbungen auf Sky als zahlendes!!! Mitglied sind unerträglich!Total irrelevant und stumpf immer wieder von vorn, wenn man nur kurz den Browser öffnet. WTF @SkySportNewsHD @SkyDeutschland @Sky_Service Ich hoffe Netflix und Amazon machen euch fertig! #sky #Bundesliga

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Toby13892 Toby1389 (@Toby13892) berichtet

    Diskutiert ihr da bei @SkyDeutschland echt darüber ob das schlimm war oder das Leipzig spiel wichtiger ist ? Ihr habt doch den arsch offen ! #PSGIBFK

  • _robinhob Holger Bleich (@_robinhob) berichtet

    WTF: @SkyDeutschland schickt mir ungefragt einen Q-Receiver, zwei neue Smartcards (!!!), Vertragserneuerung und schaltet die alte Karte ab. Seit 2 Tagen kein Sky mehr, Freischaltung scheitert. Hotline unerreichbar. Ganz schön mies, und imho widerrechtlich, oder Bubble?

  • RothschmittB Rothschmitt Bernd (@RothschmittB) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht

  • 779Lufti Lufti779 (@779Lufti) berichtet

    @maik_buhring @Skyservice Genau dieses Problem habe ich aktuell auch. Kann mich nicht anmelden. Der Sky Store funktioniert, aber der Rest nicht. Bitte dringend beheben!!!!! #sky #SkyGermany @SkyDeutschland

  • giant_awake stable genius (@giant_awake) berichtet

    Da die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene!

  • BistDuHappy 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 (@BistDuHappy) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam sollte man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @ennolenze @SkyDeutschland Ja, nee, jaaaa.... Hier habs ich vor der Nase, aus dem Hirn in den eh offenen Tab gerantet, abgehakt. Ist einfacher, als mich durch irgendwelche Kontaktformulare zu wühlen. Sollen doch die Dudes im Support sich um ihr Image kümmern. Aber ist ihnen vermutlich völlig hupe.

  • drakkan2000 Baumbart (@drakkan2000) berichtet

    @JonasE180 @SkySportDE @SkyDeutschland Für mich ist das Thema dann durch. In meinem Umfeld ist das ausnahmlos genauso. Wir haben und werden niemals Sky abonieren.

  • LennartSchaf Lennart Schaefer (@LennartSchaf) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann man denn so vermeidbare Fehler machen und Kunden enttäuschen, indem man nirgends schreibt, wann weitere Folgen veröffentlicht werden? Ich dachte, dass die Serie nach Folge 4 vorbei ist und musste jetzt feststellen, dass ich noch (wie lange?) aufs Ende warten muss 😤

  • Tefffiii Teffi N. (@Tefffiii) berichtet

    @tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?