Sky

Fällt Sky aus in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 18:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:

  • ebfdbc11bd74475 Bernhard Tepker (@ebfdbc11bd74475) berichtet von Dettelbach, Bavaria

    @SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bayern1932 Andreas Heim (@Bayern1932) berichtet

    @InamillionOne @SkyDeutschland @SkySportDE Sie können den Mist von mir aus einblenden. Aber bitte nur bei Spielunterbrechungen. #FCBM05

  • zimbo97_ Lukas (@zimbo97_) berichtet

    @LostBoiBLN @SkyDeutschland Find‘s einfach nur scheiße, ganz einfach

  • kali_kaimann kali kaimann (@kali_kaimann) berichtet

    @sjafors @SkyDeutschland So schlimm wie heute sah der noch nie aus Eine Frau würde man so nicht auf Sendung gehen lassen

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    .@SkyDeutschland @Skyservice Wann gibts eigentlich wieder die Tonoption Stadionton? Also ohne den Kommentator? Das war doch ein sehr guter Service, wird sehr vermisst.

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.

  • ncolmsee Niggo (@ncolmsee) berichtet

    @kh2901 @SkyDeutschland Hab das gleiche Problem seit gestern..Besteht das Problem noch und wenn nicht, wie hast du es gelöst?

  • 2000olli Olli (@2000olli) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.

  • marc_sta Stanley Bilk (@marc_sta) berichtet

    Ach scheiße, heute ist ja Montag, da sind die Clowns von @SkySportsNews @SkyDeutschland wieder unterwegs. #EBSF95

  • DeKeule93 DeKeule (@DeKeule93) berichtet

    @SkyDeutschland telefonieren ist nicht euer ding oder ? man ruft an wegen ein problem und wir vertröstet von einer bandansage !

  • staeudle Yung blub blub (@staeudle) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte warum funktioniert euer Ticket Service nie so wie er soll? warum ist mein Ticket nach 15 minuten immer noch nicht freigeschalten? Warum werde ich immernoch zur Produktauswahl weitergeleitet?