Fällt Sky aus in Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunsiedel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunsiedel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (85%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@mrJens) berichtet
@SkyDeutschland ihr habt es mal wieder verkackt... wieder kein Fußball, man kann nicht einloggen nichts geht alles Sch... habt ihr mal wieder an Bandbreite gespart? Ich will mein Geld zurück... ihr kriegt nach so viele Jahren noch immer nichts auf der Reihe.
-
Chris
(@Chris02328248) berichtet
@SkyDeutschland Funktioniert nicht. Ist ja fast so schlimm wie @DAZN_DE #sky #dazn #psgrbl
-
FC-Hexe📚🎼🥅
(@Sportnerd83) berichtet
@SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.
-
TenBoe 👾 Switch
(@TenBoeSwitch) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein
-
CovfeveToGo
(@CB_0787) berichtet
Hey @SkyDeutschland . Ihr habt mein Kundenkonto gesperrt und mir geschrieben, ich solle mich an euch wenden. Über das Kundenformular. Dafür muss ich mich einloggen - und das geht nur mit Kundenkonto. Das ist aber gesperrt. Könnt ihr mir hier helfen?
-
MaLi
(@Citycrash) berichtet
Warum @SkyDeutschland blöd ist? Weil das Streaming so schlecht klappt! Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme, Netflix, Amazon, Mediatheken....alles geht nur #SkyQ hat wieder mal ein“technisches Problem“. Verbindung ok, nicht ok im Minutentakt 😡
-
Christoph Hertzsch
(@Hertzsch_Chr) berichtet
@michaHagen @DAZN_DE @SkyDeutschland Kannst Dich beim Kartellamt bedanken. Alles bei Sky war ja soviel schlechter... wird Zeit dass DAZN endlich über TV-Signal sendet
-
Bert
(@Bert45050448) berichtet
Dann müssen @SkyDeutschland und ich hier halt leider öffentlich mit tweets mein #skygo #Abrechnungsproblem #Problem besprechen. Ich bin echt erschüttert!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.