Fällt Sky aus in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wullen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wullen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal und Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wullen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wullen und in der Nähe von Orten:
-
Jens Adden
(@JensAdden) berichtet
von
Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
Punkrock-Nik
(@nikfsninety8) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luca
(@Commander1709) berichtet
@JensHerforth @SkyDeutschland Generell ist der ehrliche, zahlende Kunde doch immer der Gearschte. Auf BluRays muss man sich unüberspringbare Raubkopie-Meldungen anschauen, Streamingdienste gängeln einen mit DRM und Werbung (trotz Abo). Während die "unehrlichen" Piraten diese Probleme nicht haben.
-
inside
(@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland @radiogesicht Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
Also man muss ja sagen der @SkyDeutschland Support ist bald noch schlechter als der, der Telekom.
-
Andreas
(@Andy___18) berichtet
@axelwagnernet @SkyDeutschland Das wird nie passieren!
-
Jonas Pfeifer
(@jonaspfeifer) berichtet
@SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.
-
SoEinerAus'nInternet
(@combant_) berichtet
@JensHerforth @ChrisBoxOne @SkyDeutschland Bei Spotify Podcast nervt Werbung auch wird immer mehr trotz Abo. Ja ich weiß die Werbung kommt nicht direkt von Spotify sondern von dem Cast/ern
-
Kate
(@LetsMTV) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr gerade Login Probleme? Da willst gemütlich in den Geburtstag 'hinein-skyen' und dann ist ein Login nicht möglich…🐥 Dexter wartet!
-
Jennifer
(@YenniverSays) berichtet
@DaPfaffe @SkyDeutschland Laut Sky Forum haben das Problem viele. Bin mal gespannt, wann es da eine Lösung gibt.
-
Evo2kTV
(@Evo2kTV) berichtet
12 Jahre #Sky Kunde und ich soll bei einer Verlängerung 29,99€ zahlen +29€ Gebühr. Hätte ich nicht gekündigt, wären es 27,99€ geblieben. Wenn ich zurückdenke, was 2009 alles auf #SkySport lief und jetzt? Du bekommst immer weniger, musst aber immer mehr zahlen! @SkyDeutschland
-
🐾 AL Ж 1328 🐾
(@ALeinfachnurAL) berichtet
Da zahlst schon unanständig viel Geld für @SkyDeutschland und trotzdem hast 4(!) Werbungen vor dem was du schauen willst. So verheizt man Kunden. Da zahl ich lieber für die paar Filme extra auf Amazon. Ist immer noch wesentlich günstiger und nervt nicht so krass.