Fällt Sky aus in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Wullen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.44% TV
  • Totaler Absturz 15.11% Totaler Absturz
  • Internet 8.89% Internet
  • E-mail 2.22% E-mail
  • Telefon 1.33% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Bochum, Dortmund, Ennepetal, Essen, Witten, Recklinghausen, Herne und Gelsenkirchen.

Wuppertal TV
Bochum TV
Dortmund Totaler Absturz
Dortmund TV
Dortmund TV
Dortmund TV

Sky in Wullen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wullen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wullen und in der Nähe von Orten:
  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • michaeichler84 Michael Eichler (@michaeichler84) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Was ist jetzt mit #SkyGo? Warum schweigt ihr die Probleme tot? #DFBPokal

  • ruhrbube Michael Sonnabend (@ruhrbube) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Das weiß ich ja. Bei mir reagiert keine Taste mehr. Nur durch das Betätigen der Pfeiltaste nach unten kann die Bedienung wieder „aufgeweckt“ werden. Das war schon vor Sky Q so.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    @SimonSchwab14 @SkySportDE @SkyDeutschland heutzutage könnte man quasi alle bereits gelaufenen inhalte online verfügbar machen. das konnte sky aber noch nie! warum also jetzt

  • SuperFail1995 SuperFail1995 (@SuperFail1995) berichtet

    @screenflashde Echt Scheiße 💩 @SkyDeutschland

  • SebastianGrings Sebastian Grings (@SebastianGrings) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)

  • johnjaeprint anna¹²⁷ (@johnjaeprint) berichtet

    criminal minds episoden in der falschen reihenfolge auf sky ticket. danke für nichts, wie macht man so einen fehler ihr helden @SkyDeutschland

  • fragionhere Paul P. (@fragionhere) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Problem geklärt. Erstattung soll kommen. Danke für die Hilfe

  • timo_price92 timo becker (@timo_price92) berichtet

    @Skyservice also meine Überweisung wird und wird nicht gebucht Dienstagmorgen per Online-Banking überwiesen heute Abend immer noch nichts drauf. Bei euer Kundenhotline bricht ständig die Verbindung ab langsam nervt so ein bisschen @SkyDeutschland

  • Hoebbie Lars Hoebbie (@Hoebbie) berichtet

    @fragionhere @SkyDeutschland @Skyservice Habe exakt das gleiche Problem...

  • philipp_swo Phil (@philipp_swo) berichtet

    @SkySerien die englischen Tonspuren (besonders bei #ZeroZeroZero) sind echt scheiße. Schade drum! #sky @SkyDeutschland

  • holyDtheG Agent D🕵️ (@holyDtheG) berichtet

    @DerBueriff @SkyDeutschland @SkySerien Erste Folge hat mich auch glauben lassen das es erst jetzt richtig los geht. holy moly warten nervt

  • El_RalphS RalphS (@El_RalphS) berichtet

    @SkyDeutschland sky Sport Nutzer schauen seit 23.03. Cinema und Entertainment. 31.03. - Als sky Ticket Nutzer ist man der depp. Super Service wie immer