Sky

Fällt Sky aus in Wülfinghausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wülfinghausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wülfinghausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wülfinghausen, Lower Saxony 12/04/2025 23:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thon_10 Sebastian (@Thon_10) berichtet

    @SkyDeutschland irgendwie ist mein Sky kaputt.. beim Fußball schauen war der Kommentator Ton Weg und das Bild wurde ganz klein nach oben links geschoben. Auf dem Rest des Bildschirm lief Sparkassen Werbung. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert?

  • devmann35 devmann35 (@devmann35) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Steht schon fest, wann nach der Länderspielpause die technischen Fehler auftreten werden? Denke mal, sowas wird wahrscheinlich eine gewisse Vorplanung benötigen? #S04BMG #skybuli

  • ingonaut ingo (@ingonaut) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland gab es in der Konferenz auch schon. Technischer Fehler ist daher eher "unwahrscheinlich". auf jeden fall ein extrem "dumme" idee.

  • g4mmelk3ule aid0nex (@g4mmelk3ule) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice Bei Schalke - Gladbach war gerade schon wieder FULLSCREEN Werbung während des Spiels!! So viel zu "technischer Fehler"! Das sah nach VOLLER ABSICHT aus!! Ein einziges mal noch und ich kündige euch!

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".

  • sasherten Sascha A. Schmidt (@sasherten) berichtet

    Hab ja @SkyDeutschland gekündigt, Angebot App und Schrift nen Witz. Ohne Kids und UHD 40€. mit UHD also 45€ plus 29€ Tarifwechselgebühr. Kunde bleiben und 30€ dafür zahlen, is klar. Heute Servicecall, gleiches Angebot und ja die Gebühr muss man bezahlen. So wird das nichts...

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!

  • mamaweku MatzeK (@mamaweku) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland für was zahlen wir eigentlich Geld und dann kommt schon während des Spiels Werbung? #S04BMG und auch bei der Konferenz heute Mittag! Ihr habt Service 0,0 verstanden! Und das wird euch mittelfristig einholen, wenn ihr so weitermacht! Eigentor!

  • denis_eu Denis Sonnabend (@denis_eu) berichtet

    @silen_ced @GNetzer @SkyDeutschland Jup, gebe ich dir zu 100% recht. Bei Sky Ticket gibt es nichtmal Telefonsupport, ist wohl auch besser für die, wenn nie was klappt.