Sky

Fällt Sky aus in Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wolfen, Saxony-Anhalt 12/11/2025 13:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _mehdi21 Mehdi (@_mehdi21) berichtet

    @Rutkay17 @SkyDeutschland Glaube gibt ein Unterschied zwischen aus Spaß etwas machen und es nicht böse meinen und von oben herab es ins lächerliche ziehen. Gibt genug die auch schon die arabischer Sprache oder andere verarscht haben mit Humor etc. Und da findet man es auch nicht schlimm

  • chris_sandwich Chris Sandwich. (@chris_sandwich) berichtet

    @SkyDeutschland warum gibt es keine Untertitel unter den italienischen Teilen der englischen Version von White Lotus auf "wow"? Sehr nervig und kein guter Service.

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • RBFried18 Jeldrik Bummer (@RBFried18) berichtet

    Jemand Interesse dran wie @SkyDeutschland derzeit seine Kunden aussperrt und ihnen trotz Zahlung den Zugang seit 5 Tagen sperrt und nicht mehr freigibt? @RND_de @vzbv #sky von den technischen Problemen beim einloggen auf der HP mal zu schweigen, aber da ist ja der Kunde Schuld

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.

  • wortpflanzen Der Gärtner (@wortpflanzen) berichtet

    .@SkyDeutschland Unterirdischer Kundenservice von Sky! Da möchte man für die Eltern (Rentner) ein Problem lösen und darf nicht helfen wegen „Vertragspartner“ Was ist das denn bitte? Keine Nummer keine Unterstützung. Einfach ignoriert. Dabei haben wir alle Angaben. #SHAME #SKY

  • Die_Unitaet Unität (@Die_Unitaet) berichtet

    RT @thEgAyPan1: @SkyDeutschland #WOW #PS4 könnt’s ihr bitte mal die Funktion einschalten, dass man bei Rick und Morty den deutschen Untertitel bei den neuen Episoden ausschalten kann. Nervt dezent. Merci.

  • Sommerimgarten Frank Baumeister (@Sommerimgarten) berichtet

    @Waspman69 @SkyDeutschland Selber Schuld wer es mitmacht, den Mist habe ich schon Jahre lang nicht mehr....

  • TheOnlyHoff TheBRE_Hoff (@TheOnlyHoff) berichtet

    Ernsthaft @SkyDeutschland ? Wenn ein Kunde das Cinema-Abo hat und Paramount+ als Zusatz inklusive ist, warum muss ich es extra freischalten? Und nach einer Stunde(!!) in der Warteschlange stumpf "Access denied" angezeigt bekommen. Echt klasse gemacht.

  • smaexle1 🪤smaexle🪤 (@smaexle1) berichtet

    @koksfrosch420 @_mehdi21 @SkyDeutschland bei mehdi echt schlimm wa