Sky

Fällt Sky aus in Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wolfen, Saxony-Anhalt 12/20/2025 23:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    @wariO_o @SkyDeutschland @SamsungDE Es geht. 4K wäre mir lieber. Aber momentan macht das keine Probleme. Nervig ist, dann die Q App nicht zu beenden ist auf dem Samsung. Ich muss den TV vom Strom nehmen damit das klappt.

  • ThisIsEzio Maximilian (@ThisIsEzio) berichtet

    @OnkelBarlow @SkyDeutschland Wenn ihr den Podcast hört, ich bin auch sky Kunde und Stimme mit allen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen überein. :)

  • THEREALBIG_DEE Peter (@THEREALBIG_DEE) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, ich brauche Hilfe, kann mich bei SkyTicket nicht einloggen, kann mein Passwort nicht zurücksetzen (kommt keine Mail) und Eure Hilfeseite stürzt ständig ab

  • rapsland Cengiz Sevici (@rapsland) berichtet

    @SkyDeutschland ich beichte, habe noch nie S&C geschaut.

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    @SkyDeutschland Mittlerweile habe ich das Problem selber in den Griff bekommen, aber ihr solltet mal im Forum Hilfe bereitstellen da warten etliche Kunden.

  • VBL_Gaming VBL_Gaming (@VBL_Gaming) berichtet

    @SkyDeutschland was habt ihr eigentlich für einen beschissenen Receiver ?! Mitten bei F1 hängt der sich auf und braucht 10 Minuten zum Starten ? Ihr Nichtskönner

  • schlichtlauch Schlichtlauch (@schlichtlauch) berichtet

    Wenn man @SkyDeutschland Ticket kündigen will, kommt VIERMAL ein neues Fenster, was man alles verpassen würde und neue Angebote zum bleiben. Einmal - nie wieder.

  • SinghRalf Ralf Singh - CConStuttgart Stand: 1M21 (@SinghRalf) berichtet

    @SkyDeutschland Der dumme Bot kann nicht verstehen was ich will und Kontaktformular geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann um nachzuschauen wie meine Kundennummer ist.

  • martl117 Martl (@martl117) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann mich nicht mehr auf Sky bzw Sky go anmelden. Sobald ich mich anmelden will sagt er dass ich einen Sky Pin einrichten soll. Ich kann auch einen Temporären Pin anfordern, dann aber nicht weiter. Da er dann meine KN nicht mehr erkennt.

  • ChrisBaas420 ChrisBaas (@ChrisBaas420) berichtet

    Abzocke bei @SkyDeutschland! Das ist nicht mehr normal... Vertrag gekündigt, beim abbuchen des letzten Monatsbeitrags ist irgendwas schief gelaufen, das weiß ich, aber habe nie Post bekommen. Und heute von nem Inkassounternehmen? Da sind mal grad aus ca 30€ 230€ geworden...