Fällt Sky aus in Wittmund, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittmund stammen von den Postleitzahlen 26409.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittmund, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittmund und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittmund, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Miñung
(@altano_) berichtet
@SkyDeutschland WAS SOLL DIE SCHEIßE???? WARUM MACHT IHR WERBUNG IN DER SPIELTAGSANKÜNDIGUNG?????? IHR GOTTLOSEN
-
Marcus M. aus H.
(@monthy1_9) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻
-
Koala Bär
(@Koala__Baer) berichtet
@Chiaraschreibt @SkyDeutschland Auf Sport 1 geht es. Ich mag Kommentator Duos lieber als einer allein. Bzw Kommentator plus Funkel. Fuck... Geht ja gut los
-
Paul Kutzner
(@kutzner01522) berichtet
@SkyDeutschland Fehler 12010 bei sky q es geht nix bei mir
-
Detlef Detlef
(@angstpotter666) berichtet
@dirk_adam @SkySportDE @SkyDeutschland Kunde ist König
-
lostinnippes
(@lostinnippes) berichtet
Die ganze Idiotie der @SkyDeutschland Strategie sich Untertiteln zu verweigern, entfaltet sich wunderbar, wenn in einer Serie minutenlang ein russischer Dialekt gesprochen wird und der Kunde damit einfach alleine gelassen wird. Es ist wie alles bei SKY: Lieb- & seelenlose Scheiße
-
Psychisch kranker Einzeltäter
(@LoHeURi) berichtet
Hallo @SkyDeutschland ich wollte euch nur mal sagen, dass euer Kundenservice unter aller Sau ist. Ich habe nun schon 3x wegen dem selben Problem angerufen und NICHTS ist passiert, außer dass ich mich selbst drum kümmern soll. Kündigung geht zum nächst möglichen Zeitpunkt raus 😡
-
Michael
(@MichaelNbg) berichtet
@firebowl79 @SkyDeutschland "Hallo lieber Kunde, statt dass wir dich in unser neues Produkt lassen bitten wir dich erstmal zu kündigen und hoffen einfach, dass du trotzdem wieder bei uns buchst." Ok, für Sky ist 2021 ja auch HD noch "modern". Andere streamen 4K HDR DolbyVision+DolbyAtmos. Und Sky HD+Stereo
-
Denis
(@akahaka666) berichtet
@SkyDeutschland man findet die Spiele nicht in der Senderliste und wenn man das Spiel über die Suchleiste gefunden hat mit 3 Minuten Verzögerung!? Abgesehen von den 3 Pixeln die man ab und zu zu sehen bekommt (nein, die Leitung ist fix genug)...
-
Roger Shah
(@roger_shah) berichtet
@SkyDeutschland es ist nun das zweite Jahr in folge, dass ihr mich bei der Kündigung/neuem Preisangebot verarscht habt und das als platinum Kunde.Ich habe mehrfach innerhalb der Kündigungsfrist angerufen und mir wurde immer gesagt, dass ein Rückruf erfolgt, ich warte bis heute!