Sky

Fällt Sky aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 02:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Essen, Dortmund und Lünen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkySportAustria Sky Sport Austria (@SkySportAustria) berichtet

    @gold_matt @skydeutschland Hi Matthias! Leider sind technische Probleme aufgetreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Unsere Technik arbeitet daran, dass alle Sender so schnell wie möglich wieder laufen. Liebe Grüße, Lisa

  • dmmetzler Daniel M. (@dmmetzler) berichtet

    @SkyDeutschland @DAZN_DE_Help könnt ihr grad mal bei den Jungs von @MagentaTV anrufen oder ne Mail schreiben. Die brauchen Support in Sachen SteeamingServer usw. Danke! Ich würde so gern ohne technische Probleme #effzeh gucken. Danke

  • tammyisthere Tammy (@tammyisthere) berichtet

    @SkyDeutschland Über die Hilfe Seite kann ich grade nicht kontaktieren, da kommt immer ein Fehler und für das Kontakt Formular brauche ich eine Kundennummer, die ich nicht kenne, weil ich mich nicht einloggen kann

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland Und noch immer ist euer Chat nicht erreichbar aus Technischen Gründen. Und auf meine Antwort auf E-Mail mit der Referenznummer die ich mal bekommen habe als E-Mail, da Reagieren die nicht drauf. Klasse Service für die billigen Kunden mit Ticket.

  • itsamemagsven Sven P. (@itsamemagsven) berichtet

    @SkyDeutschland Das hatte noch nie was gebracht. Weder als es Sky Go hieß noch als Sky Ticket. WOW ist wohl das Wort das man nutzt, wenn man sich den schlechten Stream zum ersten mal ansehen muss.

  • Varnheim Mr. Crowley💉👍 (@Varnheim) berichtet

    @SkyDeutschland ist automatisiert einfach nur Mist. Nichts funktioniert wie erwartet. Ich hab storniert, aber Hardware zugeschickt bekommen. Keine Möglichkeit der Retoure über die Onlinepräsenz. Nun. Holt Euch den Scheiß ab, wenn ihr wollt. 🤮

  • Trinity_Norok Chriss (@Trinity_Norok) berichtet

    @SkyDeutschland @DAZN_DE Bekomme ich dann normale Logindaten so das ich mich auch woanders über die DAZN App einloggen kann?

  • ChRiS42299282 Muscape (@ChRiS42299282) berichtet

    @SkyDeutschland Gar kein Problem

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland @Silke30551820 Tut doch nicht so.Komisch das Aktuell tausende Kunden Probleme haben und euer Chatseite kommt auch eine Fehlermeldung.Und im Kundencenter kann man sich auch Aktuell nicht Einloggen.Streaming geht auch Aktuell nicht.Was soll ein Vor Ort Service machen? Euer Server Problem beheben?

  • PaLa1873 Patrick Lang (@PaLa1873) berichtet

    @DeichStube Ja...für Neukunden...so ein Mist von @SkyDeutschland und der @DFL_Official