Sky

Fällt Sky aus in Wissen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wissen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wissen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wissen, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 16:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dendisch1987 Dendisch1987 (@dendisch1987) berichtet

    @SkyDeutschland keine Ahnung ob das Problem bei mir liegt, aber bei der neuen Folge #YourHonor gibt’s keinen Ton! 🫣😧

  • PlanetaryGoGo Maria '𝔸ℂ𝔼' Camrath (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @SkyDeutschland Der hat jetzt allerdings ein anderes Problem. Er fordert den Sicherheitspin ein obwohl wir den auf allen Kanälen deaktiviert haben. Sortiert der sich das selber hin in den nächsten Tagen (der hat ja auch keine Programmübersicht im Moment) oder bleibt das so?

  • Kaffee_Maedchen vɑɳɳi (@Kaffee_Maedchen) berichtet

    Sky Hilfe ist echt der letze Rotz. @SkyDeutschland wie soll ich mich ohne Kundennummer einloggen?

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @sdby81 @SkyDeutschland Ich schau über IPTV da sollte es kein Thema sein. Aber warum bekommt es Servus-TV bei den Übertragungen hin. Ein Sauberes Bild zu übertragen?

  • Waspman69 Markus (@Waspman69) berichtet

    @SkyDeutschland @TeNG3L Habe das Problem z.B. bei ZDF HD, einige Dritten HD, DAZN, sowie bei einigen Sky-HD-Sendern (z.B. Sky Premiere HD)

  • Rotes_Rollo Rotes_Rollo (@Rotes_Rollo) berichtet

    @SkyDeutschland Hat nicht geholfen. Da Vodafone, sieheScreenshot oben, behauptet das Problem läge an euch fände ich es gut wenn ihr es an eure für den EPG zuständige Stelle weiterleitet. Gerne auch mit Verweis auf meine Meldung. Vielleicht werden die sich mit Vodafone einig an wem es liegt. LG

  • krautundruben Ruben Schmitt (@krautundruben) berichtet

    Und wenn ich mich "mit Partner einloggen" möchte, bieten mir die Apps nur AppleTV+ zur Auswahl, nicht mehr Sky. Im Browser habe ich zwar Sky noch zur Auswahl, aber dann lande ich wieder nur bei den Zahlungsinformationen. Ist hier ein technisches Problem bekannt? @SkyDeutschland

  • eldamue Eldamue (@eldamue) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen haben sich die Probleme gelöst und ich kann mit 30 Minuten Verzögerung ihr Angebot nutzen. Die Tweets dienten dem Luft ablassen und ich bedaure meine rohe Wortwahl.

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @SkyDeutschland Leute wie kann es sein das immer wieder die Sky Go app auf den Pc abstürzt oder ich immer wieder aus den Programm geworfen werde mit den hinweis es ist ein fehler aufgetretten ??

  • NadjaK0206 ✨Naddel...⚓️⚽️ (@NadjaK0206) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist mir leider nicht möglich. Ich habe ein Problem mit unserem Sky Q Rec und brauche hierzu telef. Hilfe, leider habe ich keine Chance durchzukommen, da ich sowohl im Gespräch als auch in der Warteschleife schon 2x aus der Leitung geflogen bin. Danke dennoch für das Angebot!