Sky

Fällt Sky aus in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania 11/13/2025 10:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xMatrixGamiingx xMatriixGamiingx (@xMatrixGamiingx) berichtet

    Gibt es eine Sky Alternative ? Ich hab vor 4 Monaten den Vertrag geändert und jetzt haben die zum 4. mal in Folge den falschen Betrag abgebucht jedes Mal hör ich ja Fehler dies das wir leiten es weiter und einen Monat später das gleiche.Dann lieber kein Sky mehr. @SkyDeutschland

  • AndiSel76 NoSchoollikeOldschool (@AndiSel76) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war Habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!

  • Matze12968399 Mat_ze (@Matze12968399) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe einen neuen Kunden geworben und dieser hat die angemeldeten Payback Punkte nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Service liefen ins leere. Warum? Das ist frech. Könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen?

  • Commander1709 Luca (@Commander1709) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Generell ist der ehrliche, zahlende Kunde doch immer der Gearschte. Auf BluRays muss man sich unüberspringbare Raubkopie-Meldungen anschauen, Streamingdienste gängeln einen mit DRM und Werbung (trotz Abo). Während die "unehrlichen" Piraten diese Probleme nicht haben.

  • dirgei Dirk Geilenkeuser (@dirgei) berichtet

    @SkyDeutschland Habe nach längerer Zeit mal wieder Sky Ticket abonniert. Auf dem Apple TV kommt man noch immer nicht von der Suchfunktion zurück ins Hauptmenü, ohne die App zu schließen. Gibt‘s da irgendeinen Trick?

  • YenniverSays Jennifer (@YenniverSays) berichtet

    @DaPfaffe @SkyDeutschland Laut Sky Forum haben das Problem viele. Bin mal gespannt, wann es da eine Lösung gibt.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Wird denn überhaupt an dem Problem gearbeitet? Ist die Problematik bekannt? Wann Gibt Sky denn mal eine Pressemitteilung darüber raus? Ihr verärgert euch doch damit die Kunden. Ich hab mit Apple TV nur deswegen geholt!

  • phornic Sascha (@phornic) berichtet

    @DerwahreCoach @SkyDeutschland Fehler im System... bei mir hilft dann immer Cache leeren und erneut versuchen

  • fkamolz flo 🇪🇺 rulsN (@fkamolz) berichtet

    Es ist zwar weniger mies als befürchtet, aber als Fan mit @SkyDeutschland, @DAZN_DE und @amazonDE Prime Abo, und obwl die ÖR die Rechte haben, müsste ich für das EM-Topspiel unserer Gruppe: FRA v POR noch etwas neues abonnieren... Come on wtf... Wo sind League- oder Event-Passes?

  • kittykingkixx Kirsten (@kittykingkixx) berichtet

    @jolietteberlin @SkyDeutschland Tja. Ich nehme an, dass das Problem ist. Aber das geht jetzt seit einer Woche so. Jede Nacht Updates?? 😳